Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Ich denke, Baumann hat seinen Trainerschein schon lange??? Als Jahrgangsbester?
Falk schrieb:Ich denke, Baumann hat seinen Trainerschein schon lange??? Als Jahrgangsbester?

Es geht um Nowak
:lachen:

ummm sorry, hab mich schon gewundert, warum ich da keinen Sinn erkenne. Zumal mir doch so war, als hätte ich Baumann gestern gesehen. :D

....man sollte die Beiträge halt etwas genauer lesen. :lachen:
@Falk: [Bild: k025.gif] sehr gute Idee !!!
Ging mir aber auch schon öfters mal so. zwinker
Wo waren denn eigentlich die 10000 Düsseldorfer???
Denke mal daheim am Fernseher.:lachen:
Ich glaube kaum, das ihr Grund habt zum Lästern. Kümmert euch lieber mal um das Gesocks, was nach dem Spiel wahllos Fortuna-Fans angepöbelt, teilweise angegriffen und bespuckt hat. Ob Frauen und/oder Kinder unter den Angegriffenen waren, war diesen Typen völlig wurscht. Und wir reden hier nicht mehr von einer Minderheit.
Ein paar Spaßorientierte gibts ja überall, aber die meisten sind dann wenigstens so "anständig" und gehen nur auf die Anhänger gegnerischen Mannschaft los, die ebenfalls Spaß an Halbzeit 3 haben. Nicht so bei euch. Sowas kenn ich eigentlich nur aus Dresden, aber man lernt ja nie aus.

Zum Spiel braucht man nichts zu sagen, Sieg verdient, aber zu hoch. Und wo ihr in Halbzeit 1 einen Elfmeter für euch gesehen haben wollt, müsst ihr mir auch mal erklären. Aber es sei euch verziehen, war ja auf der gegenüberliegenden Seite von Block 3-6, da kann man das wohl kaum erkennen und bildet sich dann gerne mal was ein.

Sorry an die korrekten RWE-Fans. Denn mir ist schon klar, dass diejenigen, die gestern für diesen ***** verantwortlich waren, sich kaum hier im Forum blicken lassen werden. Deswegen - nehmt das bitte nicht persönlich. Ich bin einfach nur stocksauer, auf das was nach dem Spiel seitens einiger sogenannten Fans von euch abgelaufen ist.

Ansonsten fand ich das ja toll, wie ihr euch darüber gefreut habt, dass wir nicht aufgestiegen sind. Da ihr noch nie gegen uns gewonnen habt, muss das ein Riesen-Erlebniss für euch sein. Also dann - bis nächste Saison.
Brezel schrieb:Ich glaube kaum, das ihr Grund habt zum Lästern. Kümmert euch lieber mal um das Gesocks, was nach dem Spiel wahllos Fortuna-Fans angepöbelt, teilweise angegriffen und bespuckt hat. Ob Frauen und/oder Kinder unter den Angegriffenen waren, war diesen Typen völlig wurscht. Und wir reden hier nicht mehr von einer Minderheit.
Ein paar Spaßorientierte gibts ja überall, aber die meisten sind dann wenigstens so "anständig" und gehen nur auf die Anhänger gegnerischen Mannschaft los, die ebenfalls Spaß an Halbzeit 3 haben. Nicht so bei euch. Sowas kenn ich eigentlich nur aus Dresden, aber man lernt ja nie aus.

Zum Spiel braucht man nichts zu sagen, Sieg verdient, aber zu hoch. Und wo ihr in Halbzeit 1 einen Elfmeter für euch gesehen haben wollt, müsst ihr mir auch mal erklären. Aber es sei euch verziehen, war ja auf der gegenüberliegenden Seite von Block 3-6, da kann man das wohl kaum erkennen und bildet sich dann gerne mal was ein.

Sorry an die korrekten RWE-Fans. Denn mir ist schon klar, dass diejenigen, die gestern für diesen ***** verantwortlich waren, sich kaum hier im Forum blicken lassen werden. Deswegen - nehmt das bitte nicht persönlich. Ich bin einfach nur stocksauer, auf das was nach dem Spiel seitens einiger sogenannten Fans von euch abgelaufen ist.

Ansonsten fand ich das ja toll, wie ihr euch darüber gefreut habt, dass wir nicht aufgestiegen sind. Da ihr noch nie gegen uns gewonnen habt, muss das ein Riesen-Erlebniss für euch sein. Also dann - bis nächste Saison.

Es gibt immer ein erstes mal.Nächste Saison klappts.:lachen:
Brezel schrieb:Ich glaube kaum, das ihr Grund habt zum Lästern. Kümmert euch lieber mal um das Gesocks, was nach dem Spiel wahllos Fortuna-Fans angepöbelt, teilweise angegriffen und bespuckt hat. Ob Frauen und/oder Kinder unter den Angegriffenen waren, war diesen Typen völlig wurscht. Und wir reden hier nicht mehr von einer Minderheit.

ich glaube wir haben diese Saison gegen manch besseren Gegner als euch gewonnen...das nur mal dazu.

wer hat sich hier den wichtig gemacht,wir kommen mit 10.000 Leuten und Übernehmen das SWS ?das unsere Kids dann so reagieren will ich nicht entschuldigen,aber aufgeschaukelt hat es sich genau aus diesen von mir oben genannten gründen.
Brezel schrieb:Da ihr noch nie gegen uns gewonnen habt

hast du das 6:1 von damals schon vergessen,oder bist du da noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen?
ef-daberstedt schrieb:ich glaube wir haben diese Saison gegen manch besseren Gegner als euch gewonnen...das nur mal dazu.

wer hat sich hier den wichtig gemacht,wir kommen mit 10.000 Leuten und Übernehmen das SWS ?das unsere Kids dann so reagieren will ich nicht entschuldigen,aber aufgeschaukelt hat es sich genau aus diesen von mir oben genannten gründen.

Tut dir das nicht selber körperlich weh, so einen Schwachsinn zu schreiben?

- Wir haben gewonnen, wie, interessiert hinter nicht mehr. Dass es zu hoch war, habe ich selbst gesagt, verdient war es aber allemal

- Wenn du des Lesens mächtig bist, wüsstest du, dass das mit dem Übernehmen des SWS von ein paar wenigen verwirrten gekommen ist. Realistisch war im Vorfeld von maximal (!!!!) 8.000. Es sind am Ende wohl eher 6.000 geworden, spielt aber auch keine Rolle. Und Tatsache war nunmal, das etliche Karten der Blöcke 3-6 in Düsseldorfer Hand waren. Ob sich nun wirklich auch Fortuna-Fans dort aufgehalten haben, weiss ich nicht. Dass man aber befürchten muss, dass es Unruhe geben würde, war aber so oder so klar. Zumindest von unserer Seite her ist aber so weit ruhig geblieben. Der ganze Dreck ist erst nach dem Spiel passiert. Es wurden Leute angegriffen, die ganz nornal im Gästeblock waren und nunmal an der Straße gegenüber der Haupttribüpne vorbeimussten, um zu ihrem Auto zu gelangen. Das hatte mit dem,w as im Vorfeld war genau gar nix zu tun.

Also schreib doch nicht so einen Humbug. Aber was soll man von jemandem erwarten, der offenbar noch Symphathien dafür hat, wenn 12jährige Kinder, die Fans der Gäste-Mannschaft sind, angerotzt werden?
Dieses Geheule kenn ich noch aus Zweitliga Zeiten.Da war das ja an der Tagesordnung.Ich möchte da nur an die Frankfurter erinnern.
Und nun wieder von den bösen zähnefletschenden Ossis schreiben.So ists richtig.Hier eine Woche die Leute hochschaukeln,mit Stinkefinger hoch im Bus sitzen und wenns dann nach dem Spiel einen Satz heiße Ohren gibt hier rumflennen.
Das du dich nicht mehr an das berühmte 6:1 hier in Erfurt erinnern kannst,sei dir verziehen.Vielleicht warst du ja zu dieser Zeit (1985) bei deinen Eltern noch nicht einmal in Planung.
Den Rest find ich persönlich zwar nicht gut,aber das es nach dem Auftreten einiger Fortuna-Fans in den Erfurter Fanforen zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt,war irgendwie vorprogrammiert.
Bin 100% Strohs Meinung! Aber ich habs schon anfang der Woche gepostet, nachm Spiel dauerts nicht lange und der erste beschwert sich weils nach dem ganzen hochschaukeln tatsächlich eine druff gegeben hat.

Bin sehr enttäuscht vom Spiel, hoffe bis zur neuen Saison wirde die Mannschaft (vor allem die Abwehr) nochmal richtig neu eingestellt und man holt noch ein-zwei Stürmer (die auch was taugen) sodass nicht, wie es die letzten Wohen der Fall war, eigentliche Mittelfeldspieler im Sturm spielen müssen. Ich glaube unseren Brasilianer brauchen wir jetzt im MF, vor allem wenn Bohne weggehen sollte.
Aber ich vertraue darauf das Baumann, Betuel und co registriert haben, was so alles falsch gelaufen ist, und diese Erkenntnis mit in die Vorbereitungsphase nehmen.

Zu diesem Zeitpunkt bin ich etwas froh das die Saison jetzt endlich vorbei ist^^
Brezel schrieb:
ef-daberstedt schrieb:ich glaube wir haben diese Saison gegen manch besseren Gegner als euch gewonnen...das nur mal dazu.

Tut dir das nicht selber körperlich weh, so einen Schwachsinn zu schreiben?

- Wir haben gewonnen, wie, interessiert hinter nicht mehr. Dass es zu hoch war, habe ich selbst gesagt, verdient war es aber allemal

- Wenn du des Lesens mächtig bist, wüsstest du, dass das mit dem Übernehmen des SWS von ein paar wenigen verwirrten gekommen ist. Realistisch war im Vorfeld von maximal (!!!!) 8.000. Es sind am Ende wohl eher 6.000 geworden, spielt aber auch keine Rolle. Und Tatsache war nunmal, das etliche Karten der Blöcke 3-6 in Düsseldorfer Hand waren. Ob sich nun wirklich auch Fortuna-Fans dort aufgehalten haben, weiss ich nicht. Dass man aber befürchten muss, dass es Unruhe geben würde, war aber so oder so klar. Zumindest von unserer Seite her ist aber so weit ruhig geblieben. Der ganze Dreck ist erst nach dem Spiel passiert. Es wurden Leute angegriffen, die ganz nornal im Gästeblock waren und nunmal an der Straße gegenüber der Haupttribüpne vorbeimussten, um zu ihrem Auto zu gelangen. Das hatte mit dem,w as im Vorfeld war genau gar nix zu tun.

Also schreib doch nicht so einen Humbug. Aber was soll man von jemandem erwarten, der offenbar noch Symphathien dafür hat, wenn 12jährige Kinder, die Fans der Gäste-Mannschaft sind, angerotzt werden?

Dann Schreib an die Bildzeitung(die hat für sowas immer ein offenes Ohr)
oder sagt das den Eltern von irgendwelchen Rotzlöffeln,bloß verallgemeinere hier so etwas nicht,den ich hab meine Kinder vernünftig aufgezogen und mir und den meisten hier sind solche Aktionen fremd und auch widerwärtig.

PS:Bitte auch nicht Persönlich und Beleidigend werden.
Mach dir keine Sorgen, Stroh. 1985 war ich selbst bereits dabei zu planen. Man möge mir verzeihen, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass Punktspiele gemeint waren.

ef-daberstedt - was erwartest du bitte, wenn hier Angriffe auf Kinder ernsthaft mit dem Geschreibsel vor dem Spiel von ein paar Verwirrten entschuldigt werden? Da Stroh jetzt auch noch mit der Ossi-Schiene kommt (ja - du hast das aufs Tapet gebracht, nicht ich), und RWE-Player auch noch der Meinung ist, Frauen und Kinder anzurotzen kann man mit den verbalen Scharmützeln vor dem Spiel entschuldigen, musst du dich über entsprechende Antworten auch nicht wundern.

Ich hab mich ja vor dem Spiel echt für einige Düsseldorfer geschämt, aber was jetzt hier passiert, unterbietet dieses Niveau noch um Längen.

Sei´s drum.
Ich und meine Bekannten darunter ein 2 Jähriges Kind sind vor garnicht langer Zeit von einigen Frankfurt/Main Fans angegriffen wurden,nur weil wir sie gebeten in einem Nichtraucher Abteil eines Zuges das Rauchen einzustellen.Dabei blieb es nicht beim Spucken,nein das endete in einer Faustdicken Schlägerei 2 gegen 6-7 Frankfurter !
Der Urlaub war fast dahin ....bei wem soll ich mich jetzt ausheulen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.506 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste