Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Suuuper Sache. @khoma Danke dir für diesen Tip
ned schrieb:die Hauptsache Düdo steigt nicht auf...lieber gegen Düdo in der 3.Liga als Oberhausen und Ahlen.
EGOIST! :D Aber verstehen kann ich dich...obwohl, nächste Saison gibt es wohl noch schlimmeres als Oberhausen und Ahlen (man mag es kaum glauben...)
ned schrieb:Mir ist eigentlich wurscht,wie das Ergebnis am SA lautet,...die Hauptsache Düdo steigt nicht auf...lieber gegen Düdo in der 3.Liga als Oberhausen und Ahlen.In diesem Sinne ein leistungsgerechtes Remis 3:3liebhabund wir können zusammen den Einzug in die 3.Liga feiern:D

Genau SO seh ich das auch !!!! Wird schon wieder ein 2:2 werden ....:lachen:
gibt(gab) es heute eine PK zum Spiel?
Daniel schrieb:gibt(gab) es heute eine PK zum Spiel?

Ja, die gab es. Wir müssen uns aber leider entschuldigen, da keiner von uns anwesend sein konnte. Sorry! Die entsprechenden Infos gibt es sicher auch in Kürze auf der Vereinsseite.

Brauchst du eine ???

- Stadion fast voll
- Bohne fast weg
- KB hat verlängert
- Der Player hat sein Abi bestanden

Sonst noch was wichtiges passiert ???
Ich glaube nicht. zwinker
stroh schrieb:

Brauchst du eine ???

- Stadion fast voll
- Bohne fast weg
- KB hat verlängert
- Der Player hat sein Abi bestanden

Sonst noch was wichtiges passiert ???
Ich glaube nicht. zwinker

Du hast noch was wichtiges vergessen. Holst fällt weiterhin wegen seiner "Verletzung" aus. ^^
Neo1900 schrieb:

Ja, die gab es. Wir müssen uns aber leider entschuldigen, da keiner von uns anwesend sein konnte. Sorry! Die entsprechenden Infos gibt es sicher auch in Kürze auf der Vereinsseite.
da muss sich doch keiner Entschuldigen, hatte mich nur gewundert, hier noch nichts und auf der HP auch keinen Verweis auf eine PK
Neo1900 schrieb:Du hast noch was wichtiges vergessen. Holst fällt weiterhin wegen seiner "Verletzung" aus. ^^

Ist das wirklich noch wichtig ?
Ne Tatsache ist es schon,aber wichtig ???
Er hat ja nächste Saison Zeit seine ganzen Wehwehchen auszukurieren.
Pavel kann ihm dann seine Wunden lecken.
Also laut dem TLZ bericht

ist Cinaz und Pohl nicht einsatzbereit (Verletzt)

aber Holst wird sein letztes Pflichtspiel für Erfurt machen.
Daniel schrieb:Also laut dem TLZ bericht

ist Cinaz und Pohl nicht einsatzbereit (Verletzt)

aber Holst wird sein letztes Pflichtspiel für Erfurt machen.

Muss das sein ? Ich befürchte fast, dass er uns und sich selbst keinen grossen Gefallen damit tut ....:(
Ohjee, Schnetzler verletzt und Holst wieder in der Abwehr...
Das Grauen kehrt zurück!
RWE Player #50 schrieb:Ohjee, Schnetzler verletzt und Holst wieder in der Abwehr...
Das Grauen kehrt zurück!
aber doch nur für 1. Spiel Prost
Nu, aber wir wollen dieses Spiel doch gewinnen gell zwinker
Damit die Ddorfer mit ihrer Maulerei nich noch recht behalten^^

Naja mir solls wurscht sein, vlt hängt er sich dieses eine Mal nochmal richtig rein !?
ich bin nicht heiß darauf ihn nochmal hier Spielen zu sehen,aber wenns so sein soll...ich hoffe nur wir stehen nach der ersten HZ nicht in Unterzahl auf dem Platz !! nur Hintergedanken..sorry

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.590 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste