Suuuper Sache. @khoma Danke dir für diesen Tip
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 27 | 47.37% | |
Unentschieden: | 17 | 29.82% | |
Düsseldorf gewinnt: | 13 | 22.81% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 57 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
|
ned schrieb:die Hauptsache Düdo steigt nicht auf...lieber gegen Düdo in der 3.Liga als Oberhausen und Ahlen.EGOIST! :D Aber verstehen kann ich dich...obwohl, nächste Saison gibt es wohl noch schlimmeres als Oberhausen und Ahlen (man mag es kaum glauben...) ned schrieb:Mir ist eigentlich wurscht,wie das Ergebnis am SA lautet,...die Hauptsache Düdo steigt nicht auf...lieber gegen Düdo in der 3.Liga als Oberhausen und Ahlen.In diesem Sinne ein leistungsgerechtes Remis 3:3und wir können zusammen den Einzug in die 3.Liga feiern:D Genau SO seh ich das auch !!!! Wird schon wieder ein 2:2 werden ....:lachen: Daniel schrieb:gibt(gab) es heute eine PK zum Spiel? Ja, die gab es. Wir müssen uns aber leider entschuldigen, da keiner von uns anwesend sein konnte. Sorry! Die entsprechenden Infos gibt es sicher auch in Kürze auf der Vereinsseite. Daniel schrieb:gibt(gab) es heute eine PK zum Spiel? Brauchst du eine ??? - Stadion fast voll - Bohne fast weg - KB hat verlängert - Der Player hat sein Abi bestanden Sonst noch was wichtiges passiert ??? Ich glaube nicht. stroh schrieb:Daniel schrieb:gibt(gab) es heute eine PK zum Spiel? Du hast noch was wichtiges vergessen. Holst fällt weiterhin wegen seiner "Verletzung" aus. ^^ Neo1900 schrieb:da muss sich doch keiner Entschuldigen, hatte mich nur gewundert, hier noch nichts und auf der HP auch keinen Verweis auf eine PKDaniel schrieb:gibt(gab) es heute eine PK zum Spiel? Neo1900 schrieb:Du hast noch was wichtiges vergessen. Holst fällt weiterhin wegen seiner "Verletzung" aus. ^^ Ist das wirklich noch wichtig ? Ne Tatsache ist es schon,aber wichtig ??? Er hat ja nächste Saison Zeit seine ganzen Wehwehchen auszukurieren. Pavel kann ihm dann seine Wunden lecken.
Also laut dem TLZ bericht
ist Cinaz und Pohl nicht einsatzbereit (Verletzt) aber Holst wird sein letztes Pflichtspiel für Erfurt machen.
29.05.2008, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2008, 20:32 von Viva Erfordia.)
Daniel schrieb:Also laut dem TLZ bericht Muss das sein ? Ich befürchte fast, dass er uns und sich selbst keinen grossen Gefallen damit tut ....:(
Ohjee, Schnetzler verletzt und Holst wieder in der Abwehr...
Das Grauen kehrt zurück! RWE Player #50 schrieb:Ohjee, Schnetzler verletzt und Holst wieder in der Abwehr...aber doch nur für 1. Spiel
Nu, aber wir wollen dieses Spiel doch gewinnen gell
Damit die Ddorfer mit ihrer Maulerei nich noch recht behalten^^ Naja mir solls wurscht sein, vlt hängt er sich dieses eine Mal nochmal richtig rein !? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] | Andi S. | 360 | 12.596 |
29.09.2008, 15:49 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste