Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Nette Selbstüberschätzung am Rhein: Sind wir mal erlich kommen wir da nich rein dan gehen wir da ;--)F rein wie in essen oder nich also das is ja wohl das kleinste problem!!!

Also ich würd mich glatt als Zuschauer auf die Tribüne setzen, ein bisschen Popcorn dazu und dann gibts ne Zirkusshow. Die Bullen, die Wochenlang nichts zum knüppeln bekommen haben werden dann auf die Fortuna Fans losgelassen. GANZ großes Kino...
nicht das dir das Popcorn im Halse stecken bleibt . Wieso Selbstüberschätzung, ihr werdet ein Auswärtsspiel haben Genosse.
nu hauptsache mit 100 leuten ins gegnerische forum einmarschieren, haltlose drohungen verteilen und große aktionen ankündigen.

für eure arbeit, liebe dusseldorfer, wird euch nächste woche offiziell vom verein Fortuna Düsseldorf herzlichst gedankt. mit "FORTUUNAH" und "95 OLE" tragt ihr euren teil zu einem unwahrscheinlichen aufstieg bei.

mal ne frage: interessiert ihr euch für fussball? zwinker
Fortuna95 schrieb:
Thomas schrieb:
Fortuna95 schrieb:Jungens, wat is denn hier mit manchen los?@Thomas:Noch einmal, wir können nichts dafür, dass eure GS so b**d is und euch ein Auswärtsspiel beschert, de facto weiss ich das der E Block bei der Vergabe bei uns sehr beliebt war.Wir sind wirklich nicht auf Stress hinaus nur solltet Ihr auch mal erkennen das Ihr am Sa deutlich in der Unterzahl seien werdet, nahezu in jedem Block bis auf euren Heimblock...
ALSO PEACE

ihr werdet aber stress bekommen weil der E-Block einer unserer heimblöcke ist und die leute die da sitzen ein anderes kalieber sind als die " ultras"
übrigens solltest du den fehler begangen haben karten für diesen blockgekauft zu haben und es dir wiedererwarten auch gelingen ihn zu betreten werden wir uns mit sicherheit sehen.

HAHA, ich glaube den Fehler haben neben mir noch paar andere Jungs gemacht. Also Ball flachten und ich glaube und bin mir auch ziemlich sicher sich das sich einige von euch aber besonders du alter Tommy sich noch gehörig wundern werden was in Ihren Blöcken los sein wird wenn die FORTUNA kommmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde die Sache hier nicht zu sehr Aufheizen,denn das zieht immer mehr Leute an,denen du bestimmt in deinem Block nicht begegnen möchtest!

also Friede hier und es wird gut...
@Hollister: Bitte zurückhalten.
Halt du mal den Ball Flach, Kollege. Du wirst als erster rennen wenn du die Schlagstöcke siehst. Und wenn rumgemuckt wird, werden da andere Seiten aufgezogen.

€: Natürlich an Hollister gerichtet.
woozy schrieb:Im Düsseldofer Forum ist grad ein weiterer ETIX Link aufgetaucht, wo man noch Karten kaufen kann.

Wie unfähig kann man in Erfurt nur sein?

du hast Recht!!! Das liegt jetzt aber bestimmt nicht am RWE sondern an www.etix.com
ich glaube ich werde am Samstag großer Oberhausen Fan sein
Dat Poppcorn bleibt dir aber sowas von im Halse stecken,Genosse woozy, ich hab mir mal grad euren Zuschauerschnitt angeschaut, mehr als 7000 von euch werden es jawohl am Sa nicht werden....
Von daher ganz klare Überlegenheit für uns!!
Leute, bleibt mal friedlich.

Bitte keine Drohungen usw.
woozy schrieb:Halt du mal den Ball Flach, Kollege. Du wirst als erster rennen wenn du die Schlagstöcke siehst. Und wenn rumgemuckt wird, werden da andere Seiten aufgezogen.

Am Ende sind eh wieder die "bösen Ossies"

wenn man hier so liest kann man nur schmunzeln, aber warten wir mal ab bis Samstag. Die Herren Brückner,Hauswald und co werden die Antwort auf dem Platz geben.
Nun mein RWE Player kleines Schnuckelchen ,wieso denn Drohungen ?????? Wir haben mit den Prollo Postings nicht angefangen. Und zum Verständnis ,wieso ist es eine Drohung,wenn ihr genau wisst das es ein Auswärtsspiel wird ??? Wieso ist es eine Drohung wenn wir die Bude rocken werden. Das Problem was ihr nun habt ist eurer GS zu verdanken, die mit glorreicher Kartenvergabe die Party erst möglich gemacht hat. Nun aber ihr habt ja noch eure Fankurve,das dürfte doch reichen :-) Nein aber mal ehrlich Wir kommen zum Feiern, ihr wollt Stress!! Kann euch ja verstehen das es ***** ist, das eure Blöcke mit Ddorfern zugepflastert werden.
Chrisse schrieb:ich glaube ich werde am Samstag großer Oberhausen Fan sein
und ich werde mich für den heimspiel- meier begeistern...
Hab dich auch lieb Hollister zwinker
unser stadion wird im düsseldorfer tränenmeer versinken nach dem glorreichen sieg von Oberhausen, das ist meine einzige sorge, ich nem schwimmflügel mit

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.478 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste