Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Und wieso sollte ich rennen ???? Ich renn vor niemanden!!! Ist hier echt lächerlich sorry. Die alte Garde wird am Start sein und da wird sicher keiner rennen. Das sind ja wirkliche Hoolhemisphären auf denen wir uns hier unterhalten. Es geht hier um Fussball Leute!!!
Hollister schrieb:Und wieso sollte ich rennen ???? Ich renn vor niemanden!!! Ist hier echt lächerlich sorry. Die alte Garde wird am Start sein und da wird sicher keiner rennen. Das sind ja wirkliche Hoolhemisphären auf denen wir uns hier unterhalten. Es geht hier um Fussball Leute!!!

sagt der mann der nicht rennen wird
ihr scheint ja dafür bekannt zu sein andere Foren voll zu Flammen,wenn ich da nur an das RWO Forum denke OMG.Nur gut das es bei uns nicht so wie bei euch Ausweiskontrollen gibt für neue User.Und jetzt spielt mal weiter CSS ihr Helden zwinker
Ich renn wenn nur zum Bierstand ,wenn es Freibier gibt ..aber sonst dafür bin ich viel zu Muskulös um zu rennen :-)
Hollister schrieb:Ich renn wenn nur zum Bierstand ,wenn es Freibier gibt ..aber sonst dafür bin ich viel zu Muskulös um zu rennen :-)

sehr schön mein starker man:hier:Prost
Na nun hört mal mit dem rumgepose auf! Genauso wenig wie 10000 Düsseldorfer kommen, packen die noch den Aufstieg und was den Rest angeht lassen wir uns überraschen. Wenigstens wird ein für uns bedeutungsloses Spiel wieder interessant! Das Schlimmste wird wieder das Geheule danach, wenn die bösen Erfurter wieder wie Tiere auf alles losgegangen sein sollen!
Die Geschäftsstelle muss sich auf jeden Fall fragen lassen, was sie da geritten hat, jetzt bekommen die Worte von SB "In der nächsten Zeit wird man noch öfters mit dem Kopf schütteln" eine völlig neue Bedeutung!
Alte Garde am Start oje oje, Fortuna Terror.... hoffe die sind nicht in Block 3-6...
@ Chrisse: Mensch die hams doch auch nich leicht, lasse ma zwinker KLICK
1966 schrieb:Genauso wenig wie 10000 Düsseldorfer kommen, packen die noch den Aufstieg

Wunder dich nicht wenns noch mehr werden, und OB verliert in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo - es ist zum spucken, was hier von beiden Seiten abgeht - ich bin weit über 50 Jahre alt - gehe seit 40 Jahren zur Fortuna - habe auch seit Wochen eine Karte für Block G - werde jetzt aber wahrscheinlich nicht anreisen - soweit war ich noch nie !!!! - aber in EF scheint es ja auszureichen, eine falsche Kappe auf dem Kopf zu haben, um im Krankenhaus zu landen - habe ich eigentlich nicht so in Erinnerung - oder hat hier eine Minderheit lautstark die Meinungsherrschaft übernommen ???
Fortuna95 schrieb:
1966 schrieb:Genauso wenig wie 10000 Düsseldorfer kommen, packen die noch den Aufstieg

Wunder dich nicht wenns noch mehr werden, und OB verliert in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!

Ach tun se das? Union ist praktisch raus ausm Aufstiegsrennen und OB wird n Teufel tun ihren 2.Platz abzugeben.
Mich kotzt das hier auch an ,macht es mal juut und bis Samstag und allen netten Foruminsassen noch eine schöne Zeit.
Fußballfan schrieb:Hallo - es ist zum spucken, was hier von beiden Seiten abgeht - ich bin weit über 50 Jahre alt - gehe seit 40 Jahren zur Fortuna - habe auch seit Wochen eine Karte für Block G - werde jetzt aber wahrscheinlich nicht anreisen - soweit war ich noch nie !!!! - aber in EF scheint es ja auszureichen, eine falsche Kappe auf dem Kopf zu haben, um im Krankenhaus zu landen - habe ich eigentlich nicht so in Erinnerung - oder hat hier eine Minderheit lautstark die Meinungsherrschaft übernommen ???

Hallo Fußballfan,

im Block G dürfte eigentlich nichts zu befürchten sein, sofern man sich ordentlich verhält. Also Gastfan, neutral kleiden, neutral verhalten. Das ist schon alles. Es heißt nicht das Du nicht neutral eine auf die Mütze bekommst. Es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme die man als normaler Fan in fremden Stadien als eigene Sicherung vorher tätigt.
khoma schrieb:Immerhin haben wir heute im Forum einen neuen Besucherrekord zu verzeichnen...zwinker
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Erinnere mich an das Heimspiel letzte Saison gegen Pauli, als auch viele Paulianer die Tribüne (im Block A und B) bevölkerten.
Und es lief alles meiner Erinnerung nach friedlich ab. Sogar Smalltalk mit den Fischköppen war trotz unserer bescheidenen Leistung unverkrampft möglich...

Danke für den beruhigenden Beitrag, hast völlig Recht. Ich denke auch, dass es möglich sein sollte, sich wie völlig normale Menschen friedlich zu verhalten. Obwohl es schon mutig ist, als D'dorfer ausgrechnet für den Hardcorefanblock Karten zu kaufen.
das wird so lustig am samstag... hoffe nur, dass die strafen von seitens des dfb nicht zu drastisch werden und, dass die gs das auch alles auf ihre kappe nimmt... *kopfschüttel*

grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.478 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste