Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Jungens, wat is denn hier mit manchen los?@Thomas:Noch einmal, wir können nichts dafür, dass eure GS so b**d is und euch ein Auswärtsspiel beschert, de facto weiss ich das der E Block bei der Vergabe bei uns sehr beliebt war.Wir sind wirklich nicht auf Stress hinaus nur solltet Ihr auch mal erkennen das Ihr am Sa deutlich in der Unterzahl seien werdet, nahezu in jedem Block bis auf euren Heimblock...
ALSO PEACE
Wie Stroh es schon sagte, Block D,E ist hauptsächlich von Dauerkartenbesizern besetzt. Daran sieht man das dieses "Wir haben den und den Block aufgekauft" gewäsch alles nur Panikmacherei ist.

Aber ist natürlich schon schwach vom Verein!

Ich hör nach dem Spiel schon die Dusseldorfer heulen von wegen "die bösen Ostfans" "asolzialer Osten" usw usw,

Liebe Düsseldorfer, lasst den quatsch seinl, zu eurer eigenen Sicherheit. Nicht alle laufen mit gehisster weisser Flagge rum.
stroh schrieb:
Chrisse schrieb:... da will ich garnicht wissen was los ist wenn 50 düdos im bereich D-E sind

Ich schon.
Bin wirklich kein Verfechter von Streitereien wegen eines Fubballspiels aber so dumm und auch geldgierig kann man doch garnicht sein sowas zuzulassen.
Grade in den Blöcken D2 und E wird richtig große Gastfreundschaft herrschen am Samstag.
Warum meldet sich eigentlich keiner vom Club hier und rückt mal einiges grade ?

Von unserer Seite gibt es auch keine offiziellen Meldung bis auf die Meldung das die Gästeblocks ausverkauft sind... Ich würde sagen beide Vereine sind wirklich gut auf das Spiel vorbereitet bis jetzt. Gab bei unserem offziellem Vorverkauf schon Probleme.

Bin Samstag nicht bei euch aber finde man sollte die 400 Liter Alt die die Fans von Fortuna Düsseldorf gesponsort kriegen einfach in den Block 3-6 bringen und dann gemeinsam feieren...
;-)

Auf eine schönes fußballfest (Bei Mdr ;-))

Ps. ich tippe auch ma ;-) Seit gut drauf hier

Gruß Shild
das werden aber mehr als 50 von uns bei euch im block. Alleine bei uns im forum haben x leute geposten das die teilweise bis zu 10 karten gekauft haben.. Ich rechne mit mindestens 100 fortunen bei euch im block.
Fortuna95 schrieb:Jungens, wat is denn hier mit manchen los?@Thomas:Noch einmal, wir können nichts dafür, dass eure GS so b**d is und euch ein Auswärtsspiel beschert, de facto weiss ich das der E Block bei der Vergabe bei uns sehr beliebt war.Wir sind wirklich nicht auf Stress hinaus nur solltet Ihr auch mal erkennen das Ihr am Sa deutlich in der Unterzahl seien werdet, nahezu in jedem Block bis auf euren Heimblock...
ALSO PEACE

wenn gerade du es bist der eine auf die Mundöffnung bekommt weil sich jemand beleidigt fühlt hilft es dir auch nicht dass ihr in der überzahl seid. es ist schließlich kein krieg wo gekämpft wird bis keiner mehr übrig ist.
Nun ich muss schon sagen liebe Erfurter, macht mal langsam . Wenn eure GS so ungeschickt ist und Haufenweise Karten an Fortunen verkauft. Wenn ich das hier schon lese .50 Ddorfer im Block ,da kannst du noch mal ne Null dranhängen. Die Karten sind Massenweise an Ddorfer gegangen. Eigene Info aus eurer GS. Ganz grosses Tennis sag ich nur. Und wenn ich das Gewäsch höre ..Wir sind die alte Bande und der harte Kern ,wir hauen alle Düsseldorfer weg usw,.. Tief durchatmen,..es kommt am Samstag nicht Ahlen zu Euch ,sondern FORTUNA und wir haben sicher auch keinen Kindergarten,aber egal. Auf so ein rumgeseiere sollte man sich nicht einlassen.
Fortuna95 schrieb:Jungens, wat is denn hier mit manchen los?@Thomas:Noch einmal, wir können nichts dafür, dass eure GS so b**d is und euch ein Auswärtsspiel beschert, de facto weiss ich das der E Block bei der Vergabe bei uns sehr beliebt war.Wir sind wirklich nicht auf Stress hinaus nur solltet Ihr auch mal erkennen das Ihr am Sa deutlich in der Unterzahl seien werdet, nahezu in jedem Block bis auf euren Heimblock...
ALSO PEACE

selbst in Überzahl würde ich mich an euer stelle nicht zu sicher fühlen !
hier hat sich einiges an Frust aufgebaut und es gab schon Beispiele in EF wo man nur mit ner Handvoll Leuten einen Gäste Block geräumt hat!
Am Ende gewinnt eh Oberhausen in Berlin... .

Die dritte Liga ist nächstes Jahr eh interessanter als die zweite. ;-)
@Hollister:

Ich weiß nicht was Du für beiträge gelesen hast, aber bisher waren es nur Einschätzungen der Situation und keine Kampfansagen. Also halte Dich bitte zurück.

Weiterhin ist es klar ersichtlich das wir den Schwarzen Peter selbst unserer Vereinsführung zuschieben. Also auch da immer mit der Ruhe, ja?

Ansonsten benehmt Euch in Erfurt und auch hier im Forum ordentlich. Ihr seid beidemale Gäste, mit Anstand?
holidayisland schrieb:Am Ende gewinnt eh Oberhausen in Berlin... .

Die dritte Liga ist nächstes Jahr eh interessanter als die zweite. ;-)
das glaub ich auch :hier: :hier: :hier:
ef-daberstedt schrieb:selbst in Uberzahl würde ich mich an euer stelle nicht zu sicher fühlen !
hier hat sich einiges an Frust aufgebaut und es gab schon Leute in EF die nur mit ner Handvoll Leuten einen Gäste Block geräumt haben!
also jetzt übertreibe mal nicht zwinker
Ich bin jedenfalls mal gespannt. Ich habe die jagdszenen in duisburg gegen essen im kopp....
Moin,
mir is das total Lachs wer jetzt wie krasse und kranke Fangruppen hat,
doch eine kurze Frage.
Ich habe Karten für Block I, der bis jetzt noch nicht erwähnt wurde.
Wen trifft man denn dort an und kann man dort mit Trikot/Schal einlaufen,
oder kriegt man direkt einen auf die Mappe.
Bis Samstag
Sicher sind wir Gäste ,dann lies mal manche Postings hier msonet . Weisst du es ist so .Für euch geht es um nichts ,für uns um alles . Wir hatten und haben nie was gegen Erfurt gehabt,selbst meine Mutter stammt aus Thüringen:-) Das geilste wäre eh eine geile Party gemeinsam ,aber das ist mit einigen hier nicht wirklich möglich. Und wenn Gewalt angedroht wird ,wie hier oft geschehen,dann werden wir sicher nicht laufen gehen. Punkt aus. Denn eins ist mal klar wenn eure <gelöscht> auf der GS Haufenweise Kartenkontingente nach Ddorf verkaufen und zu dumm sind auf die Blockzahlen zu schiehlen ,na dann weiss ich es auch nicht. Denke das die da nicht mit so einer Horde aus Düsseldorf gerechnet haben.
ALSO PEACE

ihr werdet aber stress bekommen weil der E-Block einer unserer heimblöcke ist und die leute die da sitzen ein anderes kalieber sind als die " ultras"
übrigens solltest du den fehler begangen haben karten für diesen blockgekauft zu haben und es dir wiedererwarten auch gelingen ihn zu betreten werden wir uns mit sicherheit sehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.297 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste