Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
freue mich ja durchaus auf viele friedliche fortunen - aber, dass der eigene, heimische, fanblock zum teil mit gästen belegt wird, geht in keinem stadion der welt gut! auch nicht in düsseldorf...
FortunaHD schrieb:Moin,
mir is das total Lachs wer jetzt wie krasse und kranke Fangruppen hat,
doch eine kurze Frage.
Ich habe Karten für Block I, der bis jetzt noch nicht erwähnt wurde.
Wen trifft man denn dort an und kann man dort mit Trikot/Schal einlaufen,
oder kriegt man direkt einen auf die Mappe.
Bis Samstag
also Block I ist eher der "gemäßigte" Block, aber ob Du jetzt in einem nicht Gästeblock mit Schal und Trikot gehen möchtest musst Du am Ende selber wissen...
FortunaHD schrieb:Moin,
mir is das total Lachs wer jetzt wie krasse und kranke Fangruppen hat,
doch eine kurze Frage.
Ich habe Karten für Block I, der bis jetzt noch nicht erwähnt wurde.
Wen trifft man denn dort an und kann man dort mit Trikot/Schal einlaufen,
Bis Samstag

Block I ist relativ sicher, meistens ältere Leute die einfach Fussball gucken wollen. Pöbeleien bleiben euch aber nicht erspart, da Block 3 (RWE Fanblock) direkt daneben ist.
Thomas schrieb:
Fortuna95 schrieb:Jungens, wat is denn hier mit manchen los?@Thomas:Noch einmal, wir können nichts dafür, dass eure GS so b**d is und euch ein Auswärtsspiel beschert, de facto weiss ich das der E Block bei der Vergabe bei uns sehr beliebt war.Wir sind wirklich nicht auf Stress hinaus nur solltet Ihr auch mal erkennen das Ihr am Sa deutlich in der Unterzahl seien werdet, nahezu in jedem Block bis auf euren Heimblock...
ALSO PEACE

ihr werdet aber stress bekommen weil der E-Block einer unserer heimblöcke ist und die leute die da sitzen ein anderes kalieber sind als die " ultras"
übrigens solltest du den fehler begangen haben karten für diesen blockgekauft zu haben und es dir wiedererwarten auch gelingen ihn zu betreten werden wir uns mit sicherheit sehen.

bitte unter lasst die Drohungen! Danke!
perfekt, danke.
pöbeleien gehörn dazu, kein stress.
solange es alles verbal bleibt hör ich mir gerne vieles an
Thomas schrieb:
Fortuna95 schrieb:Jungens, wat is denn hier mit manchen los?@Thomas:Noch einmal, wir können nichts dafür, dass eure GS so b**d is und euch ein Auswärtsspiel beschert, de facto weiss ich das der E Block bei der Vergabe bei uns sehr beliebt war.Wir sind wirklich nicht auf Stress hinaus nur solltet Ihr auch mal erkennen das Ihr am Sa deutlich in der Unterzahl seien werdet, nahezu in jedem Block bis auf euren Heimblock...
ALSO PEACE

ihr werdet aber stress bekommen weil der E-Block einer unserer heimblöcke ist und die leute die da sitzen ein anderes kalieber sind als die " ultras"
übrigens solltest du den fehler begangen haben karten für diesen blockgekauft zu haben und es dir wiedererwarten auch gelingen ihn zu betreten werden wir uns mit sicherheit sehen.

HAHA, ich glaube den Fehler haben neben mir noch paar andere Jungs gemacht. Also Ball flachten und ich glaube und bin mir auch ziemlich sicher sich das sich einige von euch aber besonders du alter Tommy sich noch gehörig wundern werden was in Ihren Blöcken los sein wird wenn die FORTUNA kommmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tobey schrieb:............
aber ob Du jetzt in einem nicht Gästeblock mit Schal und Trikot gehen möchtest musst Du am Ende selber wissen...

:D :D :D

Das hast du aber schön formuliert !!!
Im Düsseldofer Forum ist grad ein weiterer ETIX Link aufgetaucht, wo man noch Karten kaufen kann.

Wie unfähig kann man in Erfurt nur sein?
Fortuna95 schrieb:...
und ich glaube und bin mir auch ziemlich sicher sich das sich einige von euch aber besonders du alter Tommy sich noch gehörig wundern werden was in Ihren Blöcken los sein wird wenn die FORTUNA kommmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halt den Ball flach und mach daheim Streß,da biste besser aufgehoben.

Heut ist erst Montag.
Na,das wird ja sicherlich eine lustige Woche in den Foren.
1a, 1, 2, F, G ... Gästebereich!

H und I Sitzplätze nicht überdacht, Erfurt (ruhigere Zeitgenossen)!

3, 4, 5, 6 Stehplätze Fankurve Erfurt (Alles dabei)!
Übrigens sind diese Blöcke nicht durch Zäune getrennt!

Haupttribüne ... A und B ... (ruhigere Zeitgenossen)
C ist der Vipblock!

D und E (wenig ruhige Zeitgenossen)!

Bleibt noch Block 7 und 7a ... Über Block 7 steht das Vip-Zelt, dieser Bereich ist schon lange dicht.
7a ist nur über den Bereich Block 7 erreichbar, somit könnte für diesen dasselbe gelten!
Immerhin haben wir heute im Forum einen neuen Besucherrekord zu verzeichnen...zwinker

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Erinnere mich an das Heimspiel letzte Saison gegen Pauli, als auch viele Paulianer die Tribüne (im Block A und B) bevölkerten.
Und es lief alles meiner Erinnerung nach friedlich ab. Sogar Smalltalk mit den Fischköppen war trotz unserer bescheidenen Leistung unverkrampft möglich...
Auf 10000 Ddorfer ,nee wie ist das schön 95 ole
rwe85 schrieb:D und E (wenig ruhige Zeitgenossen)!
:lachen:
Kann man besser nicht formulieren.
FortunaHD schrieb:Wen trifft man denn dort an und kann man dort mit Trikot/Schal einlaufen,

dort steht dor Aik und dann ist echt schluss mit lustig. ich kenn den...
95 ole

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.459 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste