Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Meppen gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
88.24%
15 88.24%
Remis
5.88%
1 5.88%
Auswärtssieg
5.88%
1 5.88%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0)
Wo sind denn die RWE Fans? Wieder mal Polizeiwillkür? Ein Unding bei so einer langen Anreise.
@fachp.
Danke für die Erläuterung und Erleuchtung. Mit Bei meinen knapp sechzig Jahren, habe ich wahrscheinlich Schwierigkeiten, euren geistigen Witz zu verstehen.
Auf geht’s RWE
@gehli
Einfach ignorieren, mache ich auch...
Einfach nur noch zum verrückt werden, nach vorne 25 Minuten ganz ordentlich dann eine schwache Ecke und eiskalt ausgekontert.
Jetzt sind auch alle Rot Weisse Da zwinker))

Ja super Chancen und dann machst du keins :(
Ein wahrer Zweitliga Torhüter lol
Bieber auch ein überragender Konterspieler
Klewin kann froh sein, wenn er hier ein Vertragsangebot erhält.
"Wir wollen uns gut präsentieren...für die Fans spielen...gähn"

Wir sind aber auch blind. Jeder Fan tut mir leid,der heute dahin gegurkt ist und teilweise erst zur HZ da war.
Kaffenberger empfiehlt sich auch für einen neuen Vertrag...
Es wird sich einfach wieder ergeben und dem Gegner Tore geschenkt.. leid tun mir die tollen RWE Fans

Die 6 bis 8 Spieler, welche bei uns bleiben wollen, sollten dafür eine vertragswürdige Leistung bringen !!!!
Frage mich , wen er meint mit 7 bis 8 Spieler.
So groß ist der Kader nicht. Die die spielen können es nicht sein.
(05.05.2018, 14:59)NEUES FORUM schrieb: Frage mich , wen er meint mit 7 bis 8 Spieler.
So groß ist der Kader nicht. Die die spielen können es nicht sein.

Vermutlich die 6-8 die sonst Keiner haben will.
0:21 Tore in 6 Spielen ooooooobbbbberrpeinlich!!!!!!

Eigentlich können Sie alle gehen!
Beim NDR hat der Reporter wohl gemeint das unter den 6 -8 Spielern das die Herren Möckel,Kammlott und Brückner signalisiert haben dazu bleiben...

Keine Ahnung ob das stimmt aber ich stelle es mal so in den Raum... Winken1
Wer halt keine Lust zum Kämpfen hat soll sich verziehen...Es ist unter aller Sau

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.434 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.737 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti
  34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0] Andi S. 56 8.427 17.04.2018, 12:36
Letzter Beitrag: thüringer wald

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste