Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Meppen gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
88.24%
15 88.24%
Remis
5.88%
1 5.88%
Auswärtssieg
5.88%
1 5.88%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0)
(03.05.2018, 14:24)Vega schrieb: Ich bin tatsächlich sehr irritiert.

Ich auch, da ich eigentlich bei der Vorschau aufs Spiel nur dfb.de als offizielle Quelle nehme und dort Girth als gesperrt steht.
Lassen wir uns überraschen.

Wir hoffen auch auf eine stattliche Anzahl Gästefans. Lachen7
bei TM kann auch jeder Kleingeist eintragen, was er will. So in etwa, wie bei Wikipedia. zwinker

Im Endeffekt auch egal, ob Gierth spielt, oder nicht. Wichtig ist, wie sich unsere Truppe und die 4-8 Leute, die bleiben wollen, präsentieren.
(03.05.2018, 16:09)Guerti schrieb: bei TM kann auch jeder Kleingeist eintragen, was er will. So in etwa, wie bei Wikipedia. zwinker

Ich war halt letzte Woche in Aspach und bin mir halt definitiv sicher gewesen, dass Leugers gelb sah, weil es bereits seine 14. war und ich mit meinen Kollegen bereits unkte, ob er wohl doch noch die 15 voll macht :D Und die Bilder bei Telekomsport bestätigen das ja auch. Der Kleingeist hat dementsprechend wohl recht zwinker

Wie auch immer, ich denke, das wird bis Anpfiff noch geklärt werden. Mit wievielen Leuten rechnet ihr denn nun?
bei den strafen steht, dass girth die 5 karte hat, beim spielbericht widerum steht, dass leugers eine gelbe karte bekommen hat. nuja, war der azubi der LaFamilia eben nicht konzentriert.
Schwierig einschätzbar. 1.000 sind in etwa ein Ziel. Ich denke, wenn es zwischen 600-800 werden, wäre das momentan ein Erfolg.
jetz zum Abschluss bitte nochmal 2stellig.,......10:0
ich finde wir haben uns in den letzten Spielen schon genug blamiert
(04.05.2018, 09:03)schico schrieb: jetz zum Abschluss bitte nochmal 2stellig.,......10:0

Frustbewältigung wegen deinen Bayern?
Was heißt übrigens „nochmal“?
das nochmal darfste nicht als wiederkehr eines schonmal erlebten ereignisses zurückführen. sondern eher im übertragenen sinne wie nochmal richtig auf die fre.sse bekommen.
was die ständige fragerei wg der bayern betrifft, da biste ja beim schico an der komplett falschen adresse wenns ums jammern geht. einfach mal seine beiträge dazu lesen und deine frage verliert erheblich an wert.
das könnte ein remis geben. 0:0 in einem langweiligen spiel.
Gondelt hier jemand Morgen mit dem Zug nach Meppen? Wenn ja: PN. Damit sich das Wochenendticket auch lohnt. ;-) Keine Lust für mich alleine 44 Euro auszugeben.
Mein darüber stehender Beitrag hat sich erledigt. Ausreichend Mitfahrer gefunden/gemeldet. ;-)
Alles Gute macht der Mai!
Also short facts:

Ergebnis: 0-1 (Huth)
Zuschauer: 6463 (686 Erfurter)

Seitenwette: Aue : Dräsden 2:1
6:0, 966 Erfurter

Seitenwette: Aue vs. Dresden 5:0
Wer spielt bei uns eigentlich heute in der Innenverteidigung?
Kaffenberger - und?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.429 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.730 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti
  34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0] Andi S. 56 8.418 17.04.2018, 12:36
Letzter Beitrag: thüringer wald

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste