Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Meppen gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
88.24%
15 88.24%
Remis
5.88%
1 5.88%
Auswärtssieg
5.88%
1 5.88%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0)
Die letzten beiden Spiele dieser Horrorsaison stehen uns bevor,oder sollte man sagen zum Glück ist das so ???

Denn das was uns da in dieser Saison bis auf einige wenige Ausrutscher geboten wurde war noch nicht mal Oberliganiveau Wut3

Zum vorletzten Spiel reisen wir auswärts ins Emsland zum SV Meppen.Und um ehrlich zu sein erhoffe ich mir von diesem Spiel überhaupt nichts,ausser das wir mal wieder fleissiger Punktelieferant sein werden weil unsere *Mannschaft* nicht den ***** in der Hose hat um zu kämpfen

Mein Tipp SV Meppen - FC Rot Weiss Erfurt 4:0 vor 6541 Zusehern darunter 254 Rot Weisse Anhänger
Zumindest bei der Zahl der Rot-Weißen wirst Du scheinbar weit daneben liegen.
Ich tippe mal auf 1000+x Rot-Weiße.
Ergebnis ist mir egal.
Wenn Sonntag erst 100 Gästekarten weg waren? Also ich weiss ja nicht...Respekt an alle, die sich auf diese elendig lange Tour machen, dürfte sogar die weiteste Auswärtstour sein!
Ist auch die weiteste Auswärtstour sowie zum ersten und vorläufig letzten Mal nach Meppen. Daneben letztes Auswärtsspiel in Liga 3 auf längere Sicht.
Und dort will und wird sich der Anhang nochmal ordentlich zeigen wollen. Inklusive Choreo vielleicht?

Die aktive Fanszene hat aufgerufen zur gemeinsamen Zugfahrt - Treffpunkt 4:00 Uhr Hauptbahnhof Erfurt; Abfahrt 4:28 Uhr.
Daneben gibt es Fanclubs, die bereits Busse gemietet haben und nochmal fahren wollen. Plus die ganzen privaten Fahrer.
Ziel ist es, die gut 1.000 Fans dort zu haben als Abschluß.
Also - einfach hoch und mitfahren.

Vom Spiel wird man nicht viel erwarten sportlich.
(01.05.2018, 10:24)Papa schrieb: Zumindest bei der Zahl der Rot-Weißen wirst Du scheinbar weit daneben liegen.
Ich tippe mal  auf 1000+x Rot-Weiße.
Ergebnis ist mir egal.

nie und nimmer......selbst bei 500 zieh ich den Hut....erst recht nach den erbärmlichen Auftritten der letzten Wochen...ich hoffe noch mal auf ne gute Abschlußkulisse gegen Würzburg......5000 wären super und würden sicher auch im Insolv.verfahren helfen.
Wir verlieren hoffentlich nicht zu hoch.

Tippe mal auf ein 3 : 1 für Meppen.
(01.05.2018, 13:10)thüringer wald schrieb: nie und nimmer......selbst bei 500 zieh ich den Hut....erst recht nach den erbärmlichen Auftritten der letzten Wochen...ich hoffe noch mal auf ne gute Abschlußkulisse gegen Würzburg......5000 wären super und würden sicher auch im Insolv.verfahren helfen.
Wir werden s ja sehen. Gestern im Fanhaus war die vorsichtige Schätzung bei 800 Fans.
Zum ersten Mal zu Gast in Meppen

Also erstes und vorerst letztes Spiel in Meppen.

Ich denke auch, das deutlich mehr Fans wie sonst dieses Spiel nochmal mitnehmen.

Bei Meppen wird übrigens Girth fehlen wegen 5.Karte.
Aber personell sieht es wohl bei usn deutlich schlechter aus als bei Meppen.
Emmerling muss definitiv wieder umstellen - Laurito wird fehlen wegen Sperre und Möckel wohl eher nicht dabei sein mit seinen Knieproblemen
Hallo aus Meppen  Winken1

Kurzer Hinweis zu Girth: Das stimmt nicht. Beim Kicker wird das zwar glaube ich angegeben, aber es war nicht Girth, der letzte Woche in Aspach gelb sah, sondern Leugers
das steht hier aber anders.
(03.05.2018, 14:02)Fachpublikum schrieb: das steht hier aber anders.

Ich bin tatsächlich sehr irritiert.
(03.05.2018, 14:24)Vega schrieb: Ich bin tatsächlich sehr irritiert.

Ich wollte den Beitrag eigentlich editieren, habe aber irgendwie keine Funktion dafür gefunden. Deshalb der Doppelpost:

Hab mich da jetzt nochmal erkundigt. Augenscheinlich wurde das vom Schiedsrichter nach dem Aspach-Spiel tatsächlich falsch eingetragen. Girth darf am Samstag spielen.
Also laut Kicker gab es die einzige Meppener Karte kurz vor Schluss. Gerade mal bei Telekom Sport geschaut. Die Gelbe zeigt er dem Leugers.

Weiß ja nicht ob da vorher noch was war. Keine Lust das ganze Spiel zu schauen. :D

Edit: Na dann ist das ja kurios. Editieren geht übrigens nach dem absenden nur für 10 Minuten.
(03.05.2018, 15:01)Vega schrieb: Girth darf am Samstag spielen.

darauf würde ich mich jetzt nicht zu 100% verlassen, denn danach ist das geschrei recht groß.
(03.05.2018, 15:04)Withurphesfurtia schrieb: Also laut Kicker gab es die einzige Meppener Karte kurz vor Schluss. Gerade mal bei Telekom Sport geschaut. Die Gelbe zeigt er dem Leugers.

Weiß ja nicht ob da vorher noch was war. Keine Lust das ganze Spiel zu schauen. :D

Edit: Na dann ist das ja kurios. Editieren geht übrigens nach dem absenden nur für 10 Minuten.

Korrekt, es gab nur die eine gelbe Karte. Steht auch so im Spielbericht bei fussball.de. Interessanterweise hat transfermarkt.de es richtig, dass Leugers gelb sah: SG Sonnenhof Großaspach - SV Meppen, 29.04.2018 - 3.Liga - Spielbericht

@Fachpublikum: Schon klar, das scheint aber zwischen Verein und Verband inzwischen geklärt. Bin mir relativ sicher, dass Girth nicht spielen wird, sofern auch nur ein klitzekleiner Zweifel besteht zwinker

Ansonsten freue ich mich auf eine hoffentlich stattliche Zahl an Gästefans am Samstag!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.423 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.723 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti
  34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0] Andi S. 56 8.411 17.04.2018, 12:36
Letzter Beitrag: thüringer wald

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste