Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: HSV II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
HSV II gewinnt:
56.25%
18 56.25%
Unentschieden:
15.63%
5 15.63%
RWE gewinnt:
25.00%
8 25.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: HSV II - RWE [0-0]
So schlecht waren unsere Jungs garnicht. Ich fand das ganze sehr ausgeglichen.Wir hatten bessere Torchancen. Leider hat es halt wieder mal mit dem Abschluss nicht geklappt. Neuling Schubert hat sich ganz gut eingefügt und Ivanov ( lacht mich jetzt nicht aus) hat sich gesteigert. Die rote Karte für Cornelius war keine, gelb wäre o.k. gewesen. Wir waren ca. 200 Fans.
War halt wieder mal die Kurzfassung, besser kann ich's nicht.:peace:
Wenn man bedenkt wie die Elf heute personell ausgesehen hat,kann man doch eigentlich mit diesem Punkt zufrieden sein.
Bester Mann auf dem Platz war für mich eindeutig D.Brückner.
Und was Ivaylo Ivanov betrifft,da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.Bei ihm hat zwar nicht alles geklappt,aber man hat doch gestern deutlich gesehen das er gewillt ist eine anständige Leistung abzuliefern.
Weiterso Ivaylo !!!

Die rote Karte für Cornelius war völlig überzogen. Eine gelbe hätte es wohl auch getan.Vorallem hat er sein Foulspiel gleich eingesehen und sich bei seinem Gegenspieler entschuldigt.Verwarnt war er auch nicht.
Alles in allem muss man wohl mit dem Punkt in Hamburg zufrieden sein.
Am Anfang eine ziemlich kräftige Dusche und Bratwürste die qualitativ nicht mal an Aldiwürste rankommen haben das ganze abgerundet.

Eins hab ich aber doch vermißt.Und zwar den angekündigten "hohen" Besuch aus der Dynamostadt.
stroh schrieb:...Eins hab ich aber doch vermißt.Und zwar den angekündigten "hohen" Besuch aus der Dynamostadt.

Der hat aber auf der "Tribüne" gesessen.

Bin auch sehr zufrieden mit dem Punkt und mit der Spielweise...
Dionysos schrieb:Der hat aber auf der "Tribüne" gesessen.

Bin auch sehr zufrieden mit dem Punkt und mit der Spielweise...

Aha,das wußte ich nicht.
stroh schrieb:Eins hab ich aber doch vermißt.Und zwar den angekündigten "hohen" Besuch aus der Dynamostadt.
schaust du HIER!
@ stroh
ups, ich dachte du sprachst vom trainer... der norbert m. saß auf der tribüne.
Nun gibt es auch hier ein paar Bilder vom Spiel auf:
http://www.fc-rotweiss-erfurt.de
Dionysos schrieb:@ stroh
ups, ich dachte du sprachst vom trainer... der norbert m. saß auf der tribüne.

Nein,ich hatte schon "unseren" Dynamo gemeint.
Er hatte ja vor einiger Zeit mal gefragt wer von denen die regelmäßig hier schreiben nach Hamburg fährt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste