So schlecht waren unsere Jungs garnicht. Ich fand das ganze sehr ausgeglichen.Wir hatten bessere Torchancen. Leider hat es halt wieder mal mit dem Abschluss nicht geklappt. Neuling Schubert hat sich ganz gut eingefügt und Ivanov ( lacht mich jetzt nicht aus) hat sich gesteigert. Die rote Karte für Cornelius war keine, gelb wäre o.k. gewesen. Wir waren ca. 200 Fans.
War halt wieder mal die Kurzfassung, besser kann ich's nicht.:peace:
Wenn man bedenkt wie die Elf heute personell ausgesehen hat,kann man doch eigentlich mit diesem Punkt zufrieden sein.
Bester Mann auf dem Platz war für mich eindeutig D.Brückner.
Und was Ivaylo Ivanov betrifft,da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.Bei ihm hat zwar nicht alles geklappt,aber man hat doch gestern deutlich gesehen das er gewillt ist eine anständige Leistung abzuliefern.
Weiterso Ivaylo !!!
Die rote Karte für Cornelius war völlig überzogen. Eine gelbe hätte es wohl auch getan.Vorallem hat er sein Foulspiel gleich eingesehen und sich bei seinem Gegenspieler entschuldigt.Verwarnt war er auch nicht.
Alles in allem muss man wohl mit dem Punkt in Hamburg zufrieden sein.
Am Anfang eine ziemlich kräftige Dusche und Bratwürste die qualitativ nicht mal an Aldiwürste rankommen haben das ganze abgerundet.
Eins hab ich aber doch vermißt.Und zwar den angekündigten "hohen" Besuch aus der Dynamostadt.
stroh schrieb:...Eins hab ich aber doch vermißt.Und zwar den angekündigten "hohen" Besuch aus der Dynamostadt.
Der hat aber auf der "Tribüne" gesessen.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Punkt und mit der Spielweise...
Dionysos schrieb:Der hat aber auf der "Tribüne" gesessen.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Punkt und mit der Spielweise...
Aha,das wußte ich nicht.
stroh schrieb:Eins hab ich aber doch vermißt.Und zwar den angekündigten "hohen" Besuch aus der Dynamostadt.
schaust du
HIER!
@ stroh
ups, ich dachte du sprachst vom trainer... der norbert m. saß auf der tribüne.
Nun gibt es auch hier ein paar Bilder vom Spiel auf:
http://www.fc-rotweiss-erfurt.de
Dionysos schrieb:@ stroh
ups, ich dachte du sprachst vom trainer... der norbert m. saß auf der tribüne.
Nein,ich hatte schon "unseren" Dynamo gemeint.
Er hatte ja vor einiger Zeit mal gefragt wer von denen die regelmäßig hier schreiben nach Hamburg fährt.