Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: HSV II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
HSV II gewinnt:
56.25%
18 56.25%
Unentschieden:
15.63%
5 15.63%
RWE gewinnt:
25.00%
8 25.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: HSV II - RWE [0-0]
Gelb für Brückner, der bei einem Freistoß zu spät kam

Brückner fehlt damit im letzten Heimspiel, da dies seine 5. Gelbe war

Wieder einer weniger. Tongue
=> Spielgenehmigung für P.D.! :tröt::DLehrer
Halbzeit 0-0

Gar nicht so übel wie ich befürchtet hatte.
Erfurt zwar mit den besseren Chancen in Führung zu gehen, aber trotzdem ein ausgeglichenes und doch auch spannendes Spiel.
Rot für Cornelius - wieder einer weniger.
Wieder einer weniger nächste Woche

Rot Cornelius
Danny Cornelius kam im Zweikampf mit Zott zu spät. Da es auch noch ein Foul von hinten war, gab es für den Mittelfeldspieler Rot!
Der MDR meint, Rot war etwas überzogen.
Die anderen Zwischenstände:

Union Berlin - Lübeck 1:1 (0:1)
Wilhelmshaven - BVB II 0:2 (0:1)
L'kusen II - Wuppertal 0:1 (0:1)
Emden - Magdeburg 3:1 (0:0)
HSV II - Erfurt 0:0 (0:0)
Kiel - Düsseldorf 1:0 (1:0)
Gladbach II - Osnabrück 0:2 (0:2)

---

Da wird es ja für die Maggies nochmal richtig eng am letzten Spieltag.

Zedi hat übrigens für Emden getroffen.
Gelb für Schnetzler

Hoffentlich nicht auch die 5. :lachen:
und das wars. 0:0
Wenn man die gesamten 90 Minuten betrachtet, dann ist der Punkt zu wenig. Die Chancen aus der ersten Hälfe und zum teil aus der zweiten Halbzeit hätten konsequenter genutzt werden müssen!

Gar nicht so übel. Glückwunsch zum Punktgewinn.

Mal sehen, ob wir nächste Woche 11 Spieler zusammenbekommen. :lachen:
Es ist immer das gleiche Spiel. Ausreichend Chancen, um besser abzuschneiden - aber die bleiben ungenutzt. Wenn ich mir überlege, wo wir mit ner ordentlichen Chancenauswertung in der Tabelle stehen könnten...
treffen das tor und den ball nicht, daher rot ^^
schade dass nicht mehr draus geworden ist. unsere ersatzmannschaft scheint sich aber ganz gut verkauft zu haben.
jetzt wirds richtig spannend am letzten spieltag. nicht nur oben wirds eng sondern auch im abstiegskampf können wir uns mit einbringen!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste