Stimmt..richtig...mein Fehler..Hebe is gesperrt :D
das ist hier ja von grenzenlosem optimismus geprägt. schon einer hat auf den sieg vom RWE getippt
stimmt; und anschliessend ganz vergessen ´nen tipp abzugeben. also: here we go! die rot weissen helden gewinnen denkbar knapp mit 0:1
gelöschter User
Unregistered
Bitte ein kleines bisschen Optimismus...
Der RWE wir seinen letzten Auswärtsantritt schon mit einem knappen 0:1 Sieg über die Runden bringen...
hoffe ich zumindest...
würd ja voll gern mit hoch fahren, aber mit den ***** anschlusszügen komm ich ja tage später erst daheim an und muss nen tag früher losfahren!!! naja, denen die fahren wünsch ich viel spaß! also normalerweise sag ich immer rwe gewinnt(hab ich auch oben für abgestimmt) aber wenn sie genauso lust- und einsatzlos wie gegen st.p. spielen, dann ist es ja klar, dass sie es nicht schaffen können!
StStone schrieb:Bitte ein kleines bisschen Optimismus...
Der RWE wir seinen letzten Auswärtsantritt schon mit einem knappen 0:1 Sieg über die Runden bringen...
hoffe ich zumindest...
Gott du und deine Hoffnung mal schaun was raus kommt.
Ohne Punkte fahren wir wieder nach Hause
Mein Tipp: 3-0
Denke es wird ein tolles 2:0 ..ohne Hebe Kumbela Berta Holst Brunne und momentant keinen richtigen Ersatz sollten wir unsere Ansprüche sehr nach unten schrauben ...
Es stehen ja durch Verletzungen und Sperren kaum noch Spieler zur Verfügung. Da kann man nicht viel erwarten. Zumal die Partie nur noch den Charakter eines Freundschaftsspieles besitzt. Alles andere als eine Niederlage wäre sicher eine Überraschung. Zumindest sollte sich der RWE in HH aber halbweg ordentlich aus der Affäre ziehen.
Mein Tipp: Knappe Niederlage - 3-2 oder 2-1 für den HSV.
Wir sind auch wieder mit dabei, damit wären wir ja schon ca. 20 Leutz.
Guter Schnitt, oder ?
Denke es wird ein unentschieden. 1:1
@Dynamo Traut Ihr Euch zu uns in den Gästeblock, oder seid Ihr Tribünenhocker?
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Schiri wird David Bornhöft aus Bad Segeberg!!!! sein. Seine Assistenten sind Björn Hinrichs und Tim Sönder
24.05.2007, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2007, 16:38 von Hermes.)
Na, da hat der Unparteiische wenigstens keine weite Anreise. :D Den HSV wird's freuen. Und außerdem kennen wir das schon von den letzten Spielen.
gelöschter User
Unregistered
Bad Segeberg ist wohl nicht so weit weg?