Pi mal Daumen sind es 40 Kilometer. Also so viel wie die Entfernung Erfurt - Jena.
Umfrage: Ergebnistipp: HSV II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
HSV II gewinnt: | 18 | 56.25% | |
Unentschieden: | 5 | 15.63% | |
RWE gewinnt: | 8 | 25.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 3.13% | |
Gesamt | 32 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
37. Spieltag: HSV II - RWE [0-0]
|
Hermes schrieb:Pi mal Daumen sind es 40 Kilometer. Also so viel wie die Entfernung Erfurt - Jena. Bis zum ersten Zipfel von Hamburg könnten es 40km sein. Allerdings sinds dann auch nochmal gut 15 km bis rein nach HH.. Bad Segeberg... ein kleiner Winnetou vielleicht:hier: msonet schrieb:Hast Du schon mal etwas von Atlas gehört? Gibts auch digital:Willst du mich provozieren? Hab ich das verdient?:gelbevomei:
Ich tippe mal ein 1-0 für Hamburg. Ein Sieg für uns, bei der Mannschaft, wäre sensationell. Aber im Prinzip ist es auch schon alles egal. Von mir aus können sie die Saison beenden.
sooo - der Ball rollt ja mittlerweile. Bin ja mal gespannt was unsere Jungs reißen können.
Zitat:Noch eine kleine Berichtigung. Peßolat, der noch auf der Mannschaftsaufstellung stand, ist nicht in der Startelf. Er scheint sich beim Aufwärmen verletzt zu haben. Für ihn spielt Schnuphase von Beginn. Da bekommt Schnuphase doch noch mal einen Einsatz in der Ersten.
Bald haben wir überhaupt keine Spieler mehr...dann können ja verdienstvolle Fans eingesetzt werden... :D
Zitat:Eine schöne Abschlussfahrt für die Gäste. Etwa 100 RWE-Fans singen "Wir sind nur zum Feiern hier". Immerhin 100 Leute dort. Gar nicht übel, wenn man bedenkt, dass es um nix geht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste