Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: HSV II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
HSV II gewinnt:
56.25%
18 56.25%
Unentschieden:
15.63%
5 15.63%
RWE gewinnt:
25.00%
8 25.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: HSV II - RWE [0-0]
Am kommenden Samstag sind unsere Jungs bei der 2. Mannschaft des HSV zu Gast.
Nähere Infos zum HSV siehe hier:
HSV

Die Hamburger verloren zuletzt in Düsseldorf mit 3 : 2.

Da für die 1. Mannschaft des HSV die Saison bereits beendet ist, stellt sich die Frage, ob nicht doch noch der eine oder andere Profi in der 2. Mannschaft eingesetzt wird?

Für beide Mannschaften geht es im Prinzip darum, die Saison einigermaßen versöhnlich abzuschließen.

Was die aktuelle Situation unserer Mannschaft anbelangt, so gibt es darüber bereits einige Threads. Ich möchte mich an dieser Stelle nicht wiederholen und verweise auf die verschiedenen Diskussionen.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

HSV II - RWE 0 : 0
Torschützen: Fehlanzeige

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
wow geht ja schon wieder weiter
2:0 für den HSV
Ich glaub im Norden auch nicht an einen Punktgewinn.
hoffe auf ein punkt in der ferne . was zur zeit in verein los ist ,ist mir 1 punkt genug
der HSV wird gewinnen.
Diese Mannschaft, wenn man sie überhaupt noch so nennen kann, wird in dieser Saison auch die treuesten Fans nicht mehr begeistern können...allerdings meist wenn alle gegen unseren RWE getippt haben kam es ganz anders !!!
Hoffe auf einen Sieg, denke aber, dass nicht viel mehr als ein Punkt rumkommen wird,

HSV II - Erfurt 0:0
lustig machenmeinTip 2 Auswärtsfans
...und ein heimfan....
Tino H. schrieb:lustig machenmeinTip 2 Auswärtsfans

wollen wir zusammen hochfahren? dann sind wir vier
Auch wenn's keinen interessiert: Bin auch da (back to the roots...), sehe mir ein 3:0 an, und trödel anschließend durch die verbotenen Zonen. :hier:
Man sollte für die letzten beiden Spiele auf jeden Fall Stoppelkamp und Görke wieder in die Mannschaft holen, da ja nicht mehr allzu viele Spieler übrig sind, die man einsetzen kann. Tongue
Tino H. schrieb:meinTip 2 Auswärtsfans
mindestens 11 neutrale gesellen sich dazu.
Nach den grandiosen letzten drei Spielen (incl. Pokalfight) werden wir in Hamburg natürlich wieder verlieren!
Ich Tippe auf ein 2:1!
Torschütze vom RWE: Hebe
Es wird ein unerwartetes 2:1 für die Gastmannschaft geben. Torschützen: Das doppelte "B": Bunjaku und Brückner. Hebestreit ist meines Wissens gelbgesperrt.
Zuschauer: 1245 (davon 150 aus Erfurt)
Ich tippe mal auf ein 1:0

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste