Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Hansa Rostock -FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rostock gewinnt:
33.33%
14 33.33%
Unentschieden:
38.10%
16 38.10%
Erfurt gewinnt:
28.57%
12 28.57%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Yes!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaa
jaaaa laurito.
AAAAAAAANDRE , Junge das gönn ich dir . Gleich nachsetzen!!!
Danke Lauri!!!!
0:2 wäre schon lange verdient. Ich hoffe wir machen so weiter!
Ich bin baff.
Das beste Spiel dieser Saison mit der Lage: einfach grandios!!!
Momentane Tabelle...
(12.05.2017, 12:47)hockeyfan schrieb: Das sehe ich ganz genau so wie Du. Er könnte uns bestimmt weiterhelfen mit seinem überragenden Stellungsspiel und seiner Ruhe. Wenn er gespielt hat in letzter Zeit, dann ziemlich gut. Für mich eigentlich ein Stammspieler. Möcki und auch Erb haben über die ganze Saison hinweg doch schwankende Leistungen abgeliefert.

Hab ich es nicht gesagt Winken1
Verdammt. Jetzt die Nerven behalten!weiter geht's!
Unglaublich...was wir für Tore bekommen.
man man klewin.
Keine Chance.Sonntagsschuss mit Geleitschutz
der klewin hatte bei diesem tor keine chance. das kannste euren verteidigern gerne ankreiden.
Bremen 2...
(13.05.2017, 14:41)Fachpublikum schrieb: der klewin hatte bei diesem tor keine chance. das kannste euren verteidigern gerne ankreiden.

Und Bremen führt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.855 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.948 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 17.317 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste