(12.05.2017, 13:32)Guerti schrieb: Gut, dass du das ansprichst, FP.
na gerne doch, auch wenn ich weiß, dass das eher hier rein gehört. und bei bedarf kannst mich gerne wieder ansprechen, denn ich bin vom fach, zumindest im publikum...
Umfrage: Ergebnistipp: FC Hansa Rostock -FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Rostock gewinnt: | 14 | 33.33% | |
Unentschieden: | 16 | 38.10% | |
Erfurt gewinnt: | 12 | 28.57% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 42 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
|
(12.05.2017, 13:32)Guerti schrieb: Gut, dass du das ansprichst, FP. na gerne doch, auch wenn ich weiß, dass das eher hier rein gehört. und bei bedarf kannst mich gerne wieder ansprechen, denn ich bin vom fach, zumindest im publikum...
@FP - macht er auf PK´S immer so, auch nach einem Spiel des Öfteren.
Wenn man sich mit ihm unterhält und er direkt vor einem steht,macht er das nicht. Dann schaut er Dich auch an. Ich hab oft den Eindruck, das er auf PK noch von anderen Dingen unter Strom ist.
Wir gewinnen mit einem Tor in der Nachspielzeit der 90. MInute mit 1:0. Zeitgleich kassiert Bremen oder Paderborn den Ausgleich.
Für RWE gilt "Hilf dir selbst, es hilft kein anderer!". Alle Rechenexempel oder Wiedergutmachungstheorien seitens Hansaa an uns sind überflüssige Gedankengänge. Rausgehen, kämpfen, einen Sieg einfahren(aber wenigstens nicht verlieren) - nur darum geht es. Ich hoffe, allen Spielern ist die prekäre Situation bewusst, ohne dass sie von dieser komplett gehemmt auftreten. Noch können wir das Sportliche selbst regeln - also sollten wir's auch tun!
Heute ist eindeutig Klassenerhalt - Wetter. Ich stell schonmal das Bier kalt.
Die Abwehr sollte ein besonderes Augenmerk auf Ziemer legen , der ist ein Schlitzohr, der weiß wo das Tor steht, und wir sollten Freistösse in Strafraumnähe vermeiden, da enorme Gefahr durch Bischoff droht.
Kammlott und Bieber starten! Gabs das schon mal? Aydin spielt auch....naa hoffentlich hält das Scharnier
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.671 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.776 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
|
35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) | Andi S. | 140 | 17.220 |
03.05.2017, 08:22 Letzter Beitrag: ronry |