Hallo zusammen,
es fällt mir schwer, diesen Tipp zu machen, weil ich gar nicht so richtig weiß, was ich - in Anbetracht der aktuellen Situation - schreiben soll.
Für uns geht es um alles, für Rostock (off. Homepage) um "die Goldene Ananas".
Wird sich Hansa daran erinnern, dass wir ihnen zuletzt beim Spiel gegen Unterhaching behilflich waren?
Rostock blieb dank unseres Sieges gegen Haching in der 3. BL. Für uns ging es dabei auch nur noch um die "Goldene Ananas", aber wir haben dieses Spiel gewonnen.
Heute soll ja laut "Thüringer Allgemeine" eine Aussprache stattfinden.
Mal schauen, was diese mit sich bringen wird.
Persönlich vermute ich, dass das Spiel Unentschieden ausgehen wird. Das könnte jedoch zu wenig für uns ein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mitbewerber um den Abstieg auch punkten werden.
Ein Sieg wäre deshalb ideal.
Aber so richtig glaube ich nicht daran.
Mehr möchte ich jetzt auch in dieser Einleitung gar nicht schreiben, da ich mir vorstellen kann, dass sich bis zum Spiel noch einiges tun wird. So ist laut "Thüringer Allgemeine" auch evtl. an ein Kurztrainingslager gedacht.
Ich komme gleich zu meinem konkreten Tipp:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt: 1 : 1
Torschütze: Unser "Fußballgott" C. K.
Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gib es von euch?
es fällt mir schwer, diesen Tipp zu machen, weil ich gar nicht so richtig weiß, was ich - in Anbetracht der aktuellen Situation - schreiben soll.
Für uns geht es um alles, für Rostock (off. Homepage) um "die Goldene Ananas".
Wird sich Hansa daran erinnern, dass wir ihnen zuletzt beim Spiel gegen Unterhaching behilflich waren?
Rostock blieb dank unseres Sieges gegen Haching in der 3. BL. Für uns ging es dabei auch nur noch um die "Goldene Ananas", aber wir haben dieses Spiel gewonnen.
Heute soll ja laut "Thüringer Allgemeine" eine Aussprache stattfinden.
Mal schauen, was diese mit sich bringen wird.
Persönlich vermute ich, dass das Spiel Unentschieden ausgehen wird. Das könnte jedoch zu wenig für uns ein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mitbewerber um den Abstieg auch punkten werden.
Ein Sieg wäre deshalb ideal.
Aber so richtig glaube ich nicht daran.
Mehr möchte ich jetzt auch in dieser Einleitung gar nicht schreiben, da ich mir vorstellen kann, dass sich bis zum Spiel noch einiges tun wird. So ist laut "Thüringer Allgemeine" auch evtl. an ein Kurztrainingslager gedacht.
Ich komme gleich zu meinem konkreten Tipp:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt: 1 : 1
Torschütze: Unser "Fußballgott" C. K.
Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gib es von euch?