Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Lübeck
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.32%
28 90.32%
Unentschieden:
9.68%
3 9.68%
Lübeck gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - VFB Lübeck
Erstmals Gratulation zur 3. BL.
Leider und das ist schade, ist es nun vorbei mit der Träumerei zur 2. BL.

Ich hatte noch gehofft, auch nach der 1. HZ. Aber die 2. HZ heute fand ich grauenhaft. Sorry, aber da lief doch unsererseits wirklich nicht mehr viel zusammen. Vergeblich habe ich auf ein richtiges Aufbäumen gehofft.

So ging letztendlich das Unentschieden in Ordnung.
Auch dank Orle und der Abschlußschwäche der Lübecker.

Tschau
Andi S.
Ich bin einfach nur enttäuscht und frustriert des dargebotenen Gebolzes heute :( Habe dafür nur 2 Erklärungen ....
1. Man hat den Halbzeitstand aus Babelsberg mitbekommen ODER
2. Von vornherein war klar, die 3.Liga ist das, was wir finanziell stemmen können und wollen ....

Man hätte dieses Spiel heute gewinnen können, aber man wollte ganz einfach nicht !!!! Dutzende neben mir waren derselben Meinung, leider .............

:hier: Danke trotzdem für die geile Saison :hier:
also bin aus Erfurt zurück
Fazit:
Spiel:sehr schlecht
Stimmung : schlecht
also mit hat heute der Capo leid getan keiner macht Großartig mit und das schlimmste ca 50 oder wieviele Lübecker sind lauter !!!!!!
vom Spiel also bis auf ein paar Sehenswerte Aktionen nichts !!!!!
Dirk Orlishausen heute ganz stark mit sehr schönen Paraden !
trotzdem Glückwunsch zur 3. Liga !
ich frage mich was Braham heute in Erfurt demacht hat der traut sich was lol spaß aber ich denke Erfurt wird an ihn dran sein Umsonst fährt der nicht ca. 200 Kilometer , Bertram auch da habe mich echt gefreut Bertram mal wieder zu sehen

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
bertram kann gut möglich sein das er wiederkommen könnte. sie waren ja im winter schon im kontackt und er konnte sich nicht so durchsetzen wie erhofft.

und wenn braham wirklich zurück kommen würde, hoffe ich nur das er so spielt wie bei den maggis. war er sonst schonmal bei spielen da?? könnte mich zumindest nicht erinnern, dies könnte wirklich nen zeichen sein das man da in gesprächen ist.
Clemens fritz war auch da...vielleicht kommt er ja auch zurück :lachen:

ne aber im Ernst. Braham fände ich gut für Liga 3. Berta prinzipiell auch, allerdins müsste dann wohl ein anderer IV gehen...aber uups, das gehört wohl alles in einen anderen thread...
Manu aus ARN schrieb:Clemens fritz war auch da...vielleicht kommt er ja auch zurück :lachen:

ne aber im Ernst. Braham fände ich gut für Liga 3. Berta prinzipiell auch, allerdins müsste dann wohl ein anderer IV gehen...aber uups, das gehört wohl alles in einen anderen thread...

Oh nee nich Matsch Braham! Der Gute wurde doch zu seiner Zeit hier sooo gemobbt,glaub nich das er sich das nomma antut,auch wenn keiner mehr da von "früher".Aber gegen Berta hab ich nix...
Und Clemens soll weiter fleißig für Werder stürmen...
Ich wollte mich eigendlich nicht zu diesem Spiel äußern.
Aber so was schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen.
Das war heute unser schlechtestes Saisonspiel.Heute hat alles nicht gepasst.(Zusammenspiel,Einsatz bzw.kampf,Konzentration,usw.)
Besster auf dem platz war heute noch Orle.Ich hoffe das wir gegen Düsseldorf nochmal ein schönes Heimspiel Erleben.
so hier einige Bilder vom Spiel >>> Rot-Weiß gegen Lübeck <<<
Spielbericht von Neo 1900

Spielbericht des VfB Lübeck
Der Auftritt gegen Lübeck war eine absolute Frechheit und ärgert mich zu tiefst...soetwas ist absolut indiskutabel,da waren wohl schon einige mit den Gedanken in Paderborn!
Man hatte die Möglichkeit um den Aufstieg zur 2.Bundesliga im Rennen zu bleiben und dann so etwas..!
Kein Kampf,kein Stolz,kein Aufbäumen....das war schlichtweg Arbeitsverweigerung!
Wer jetzt keine Lust mehr hat soll gehen und dann ist Schicht im Schacht...werde mir auch die verbleibenden Spiele emotional nicht mehr antun....in dieser Saison wäre mit mehr unbedingtem Siegeswillen mehr drin gewesen!
Egal,es ist wie es ist und das Minimalziel wurde erreicht....!
@Mutzel

Genau meine Meinung !!!!!!!!!!!! Und ich setze noch einen drauf: Eine bodenlose Sauerei, dem zahlenden und (bis dato immer noch) hoffenden Fan gegenüber !!!!! Dieser Katastrophenbolz ist (in meinen Augen) DURCH NICHTS zu entschuldigen ............
Viva Erfordia schrieb:@Mutzel

Genau meine Meinung !!!!!!!!!!!! Und ich setze noch einen drauf: Eine bodenlose Sauerei, dem zahlenden und (bis dato immer noch) hoffenden Fan gegenüber !!!!! Dieser Katastrophenbolz ist (in meinen Augen) DURCH NICHTS zu entschuldigen ............

Setze sogar noch einen drauf..selbst Jena hat in aussichsloser Position gekämpft und Einsatz gezeigt...kein Verein in unserer Situation,der z.Zt in der Regio-Nord spielt,hätte zu Hause so ein Spiel abgeliefert!
Wir waren kurz davor eine Sensation zu schaffen...ist überhaupt jemandem bewußt was wir verkackt haben!Nur noch ein Spiel in Oberhausen mit Kampf gewonnen und ich wäre mir sicher gewesen,daß wir Düdo zu Hause geschlachtet hätten....ganz schwach und kotzig!
Richtig !!! Es juckt keinen hier .... eine Schande !!!!! Locker flockig wird hier zur Tagesordnung über gegangen und der Thread gg OB eröffnet :(
Es kotzt mich maßlos an !!!! Bin satt .... niemand sieht das hier, WAS wir vergeigt haben gestern ......

Und ich bleibe dabei: Sie wollten oder durften nicht aufsteigen !!!!!
Viva Erfordia schrieb:Ich bin einfach nur enttäuscht und frustriert des dargebotenen Gebolzes heute :( Habe dafür nur 2 Erklärungen ....
1. Man hat den Halbzeitstand aus Babelsberg mitbekommen ODER
2. Von vornherein war klar, die 3.Liga ist das, was wir finanziell stemmen können und wollen ....

Man hätte dieses Spiel heute gewinnen können, aber man wollte ganz einfach nicht !!!! Dutzende neben mir waren derselben Meinung, leider .............

Dann hätte man aber in der 1.Halbzeit eine annehmbare Leistung sehen müssen,denn das Spiel in Babelsberg war ja zeitgleich.Also kanns daran wohl nicht gelegen haben.

Ein junges Mädchen hinter mir sagte:
"Rot steht für stehen und grün steht für gehen."
Mit diesem Satz ist eigentlich das gesamte Spiel auf den Punkt gebracht.
Natürlich nur symbolisch.
Hoffentlich lassen sich nicht alle von diesem Bulgaren anstecken und es kehrt bald wieder Ruhe ein.
TA-Noten:

Orle: 2,0
Schnetzler und Rockenbach: 3,5

Alle anderen 4,0 oder 4,5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuzugang: Joseph Laumann (VfB Lübeck) msonet 61 3.039 09.01.2008, 17:29
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste