Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Lübeck
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.32%
28 90.32%
Unentschieden:
9.68%
3 9.68%
Lübeck gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - VFB Lübeck
Da das nächste Spiel diesmal erst am Sonntag stattfindet, und gestern das Thüringen-Pokal-Finale war, stelle ich den neuen Ergebnistipp mit etwas Verspätung rein.

Um die Chance auf die 2. BL zu wahren, müssen alle drei restlichen Spiele gewonnen werden. Also auch unbedingt das Heimspiel gegen Lübeck.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier:
VFB Lübeck

Die Lübecker zählten für mich vor Saisonbeginn klar zum Favoritenkreis zur Erreichung der 3. BL.

Was dann kam, damit haben wohl die wenigsten gerechnet.

Für Lübeck geht es jetzt mehr oder weniger um die Ehre und das macht diesen Gegner nicht ungefährlich.

Zuletzt gewannen die Lübecker mit 1 : 0 gegen Babelsberg.
Kickerkurzbericht

Das Hinspiel in Lübeck gewannen unsere Jungs mit 3 : 0.
Kickerkurzbericht

Ja, alles andere als ein Sieg wäre schon enttäuschend, aber wie oben schon erwähnt, nicht unrealistisch. Denn Lübeck hat nichts mehr zu verlieren.

Trotzdem sollte unseren Jungs - auch wenn sie gestern 120 Minuten spielen mussten (1 : 0 Sieg gegen Meuselwitz) - das Spiel gewinnen.

Nun zum konkreten Tipp:

RWE - Lübeck 2 : 0
Torschützen: will mich erneut nicht festlegen
Zuschauer: 8.200 (bei hoffentlich schönen Wetter - ansonsten etwas weniger).

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Ich tippe wie immer nicht, also sollte es klar gehen (hat jetzt schon 5x geklappt) ... zwinker
Wir sind das bessere Team und bei voller Konzentration und Schwung durch die Fans sollte ein Sieg Pflicht sein!

Mein Tip...

RWE-Lübeck 3:0 (Tore 2xBohne 1xWolf-8500 Zs)
Zunächst erstmal Respekt an die Lübecker, dass die sich nicht hängen lassen, ernsthaft weiter spielen und somit nicht zum Wettbewerbsverzerrer mutieren. Angenehmer Nebeneffekt dieser Geschichte ist, dass uns die 3 Punkte aus dem Hinspiel wohl erhalten bleiben. Auch wenn die Lübecker in der jüngsten Vergangenheit einige Male (u.a. gegen Düdorf) gepunktet haben, sollten wir vor ihnen nicht in Ehrfurcht erstarren...zwinker Wir haben schließlich eine Serie zu verteidigen, denn die letzten 3 Spiele gegen Lübeck wurden allesamt ohne Gegentor gewonnen (2:0, 2:0, 3:0). Und ich hätte nichts, aber auch gar nichts dagegen, wenn diese Serie anhalten würde...
dann gebe ich auch mal mein tip ab.

3:1 für die guten vor 9238 zuschauern.

leider kann ich aus finanziellen und privaten gründen die letzten 3 spiele nicht mehr live verfolgen.
Ich befürchte, dass wird kein Selbstläufer. Die Herren haben die zweite englische Woche, 120 Minuten gegen Mäuseweitz in den Beinen. Ich hoffe sie begreifen, dass ein Sieg ihnen vorzeitig die 3.Liga bescheren kann. Eine Niederlage und es sieht düster aus - die Siege gegen Oberhausen und D'dorf sind beileibe keine Selbstläufer.
@ enrico: Soweit ich weiß, macht die Bild für die letzten beiden Heimspiele eine 100-Freikarten-Aktion.
Raphael schrieb:Ich befürchte, dass wird kein Selbstläufer. Die Herren haben die zweite englische Woche, 120 Minuten gegen Mäuseweitz in den Beinen. Ich hoffe sie begreifen, dass ein Sieg ihnen vorzeitig die 3.Liga bescheren kann. Eine Niederlage und es sieht düster aus - die Siege gegen Oberhausen und D'dorf sind beileibe keine Selbstläufer.
@ enrico: Soweit ich weiß, macht die Bild für die letzten beiden Heimspiele eine 100-Freikarten-Aktion.

Richtig. Natürlich wird das kein Selbstläufer und unter Umständen enger, als es uns lieb sein kann.
Aber mal im Ernst: Diese Lübecker muss man zu Hause schlagen. Sie sind gefährlich, keine Frage, und haben zuletzt immer wieder Ausrufezeichen gesetzt. Schaut man aber auf die Tabelle, ist klar, wie die Kräfteverhältnisse sein sollten. Aber Rot-Weiß wäre nicht Rot-Weiß, wenn das dann auch so eintreten würde... zwinker
Trotzdem tipppe ich auf nen (knappen) Sieg:

Erfurt - Lübeck 2:1
Tore für die Guten durch Thiago und Wolf.
So wie es aussieht aber leider wieder mal ohne mich.
schade für dich aber mein Portmonaie (oder wie auch immer) weint auch schon ziemlich aber das krieg ich iwie hin mir die beiden Heimspiele noch anzusehen. Auswärts geht nur wenig für mich u.a. auch wegen der Zeit aber 3 Auswärtsspiele diese Saison waren auch finaziell die absolute Grenze. Wovon ich mir BS auch gesparrt hätte. Aber egal.

Zum Spiel wenns Wetter hält könntens viele werden, aber laut wetter.com wars glaub ich solls Samstag regnen, Sonntag weiss ich nich. Nach einem derartigen Dienstag muss wieder gezeigt werden was in dieser Manschaft steckt. Ich sag euch der Brückner will mit diesem Verein aufsteigen und bleiben. Gelingt das nicht wird er gehen. Daher wieder alles von Daniel und der Manschaft. Am Ende wär ich ebenfalls Glücklich wenn die zu Null Serie nicht reisst. Natürlich wer wäre das nich.

Konkretes Ergebnis lass ich mal. Dafür Zuschauer 8500
Das wird aufjeden Fall kein Selbstläufer, aber ich denke,dass wir 3:1 gewinnen vor hoffentlich so einer geilen Kulisse wie gegen Verl und genau dem geilen Wetter!!!
Wünsche mir auch so einen schönen Support!!!

Tore: Denis,Thiago,Bohne

Zauschauer: 7356
Raphael schrieb:Ich befürchte, dass wird kein Selbstläufer. Die Herren haben die zweite englische Woche, 120 Minuten gegen Mäuseweitz in den Beinen. Ich hoffe sie begreifen, dass ein Sieg ihnen vorzeitig die 3.Liga bescheren kann. Eine Niederlage und es sieht düster aus - die Siege gegen Oberhausen und D'dorf sind beileibe keine Selbstläufer.

da ist der hagen das ich samstag meine neue küche bekomme und diese aufgebaut werden muß und das letzte heimspiel jugendweihe von meiner schwester ist. terminlich hätte ich oberhausen wahrnehmen können, da scheitert es aber am geld, denn 2 auswärtsfahrten im monat ist schon viel für mich , die habe ich weg
Die Lübecker werden sich nochmal voll reinhängen ,aber wir machen dat Ding
3:1 Rocke,Brückner,Wolf.
Nanu,was ist denn hier passiert ???
Der Tabellen 17. kommt ins SWS und hier tippt niemand auf 5:0 oder 6:1 ?
Da stimmt doch was nicht,oder sind jetzt auch die die letzten wach geworden und haben mitbekommen das RWE wirklich jeden Gegner absolut ernst nehmen muss.
Ich wäre mit einem schlichten 1:0 oder 2:1 vollkommen zufrieden und dann können wir schauen was die anderen machen.
Aber erst muss RWE sein eigenes Spiel gewonnen haben.
stroh schrieb:.....und dann können wir schauen was die anderen machen.
Aber erst muss RWE sein eigenes Spiel gewonnen haben.

Das wird liebhab
weiß jemand ob peßolat zufällig verletzt ist? oder was ist mit ihm?
Raphael schrieb:Eine Niederlage und es sieht düster aus - die Siege gegen Oberhausen und D'dorf sind beileibe keine Selbstläufer.

zur erinnerung! wir haben 7 Punkte Vorsprung, nicht nur einen! und es sind noch ein paar mannschaften hinter uns . die dritte liga ist theoretisch perfekt und wird am Sonntag auch praktisch perfekt gemacht, basta!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuzugang: Joseph Laumann (VfB Lübeck) msonet 61 3.039 09.01.2008, 17:29
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste