@ der andy: Ich glaube, das vom Raphael war nach oben gemeint
So... jetzt zählen nur noch Siege, wenn man die 2. BuLi erreichen will!
Gegen den VfB Lübeck steht ein Pflichtsieg klar im Vordergrund.
Also muss nicht lange überlegt werden, wie das Spiel ausgeht / ausgehen muss.
Aber selbst wenn der Aufsteig nicht erreicht wird, kann / muss man stolz auf unsere Mannschaft sein. So viel Konstanz hat man hier in Erfurt lange nicht gehabt!
Niederlagen wurden weggesteckt und mehr als nur vergessen gemacht (vllt. nicht immer (Cottbus II))
Nun zum konkreten Tip:
Wie schon gesagt, ein Pflichtsieg steht an. Also kann dieses Spiel nur gewonnen werden!
Aber ich denke, dass der VfB Lübeck nicht ganz chancenlos dastehen wird!!!
In einem aber sonst ungefährdetem Heimerfolg steht am Ende ein 2-0 für den RWE auf der Anzeigetafel!
T: Rockenbach, Hauswald
Z: 8153 (bei gutem Wetter)
Auf ins SWS und "schreit" unsere Mannschaft zum Sieg! Auch wenn ich nicht da sein werde... :heul2:
So... jetzt zählen nur noch Siege, wenn man die 2. BuLi erreichen will!
Gegen den VfB Lübeck steht ein Pflichtsieg klar im Vordergrund.
Also muss nicht lange überlegt werden, wie das Spiel ausgeht / ausgehen muss.
Aber selbst wenn der Aufsteig nicht erreicht wird, kann / muss man stolz auf unsere Mannschaft sein. So viel Konstanz hat man hier in Erfurt lange nicht gehabt!
Niederlagen wurden weggesteckt und mehr als nur vergessen gemacht (vllt. nicht immer (Cottbus II))
Nun zum konkreten Tip:
Wie schon gesagt, ein Pflichtsieg steht an. Also kann dieses Spiel nur gewonnen werden!
Aber ich denke, dass der VfB Lübeck nicht ganz chancenlos dastehen wird!!!
In einem aber sonst ungefährdetem Heimerfolg steht am Ende ein 2-0 für den RWE auf der Anzeigetafel!
T: Rockenbach, Hauswald
Z: 8153 (bei gutem Wetter)
Auf ins SWS und "schreit" unsere Mannschaft zum Sieg! Auch wenn ich nicht da sein werde... :heul2: