Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Lübeck
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.32%
28 90.32%
Unentschieden:
9.68%
3 9.68%
Lübeck gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - VFB Lübeck
@ der andy: Ich glaube, das vom Raphael war nach oben gemeint zwinker

So... jetzt zählen nur noch Siege, wenn man die 2. BuLi erreichen will!
Gegen den VfB Lübeck steht ein Pflichtsieg klar im Vordergrund.
Also muss nicht lange überlegt werden, wie das Spiel ausgeht / ausgehen muss.

Aber selbst wenn der Aufsteig nicht erreicht wird, kann / muss man stolz auf unsere Mannschaft sein. So viel Konstanz hat man hier in Erfurt lange nicht gehabt!
Niederlagen wurden weggesteckt und mehr als nur vergessen gemacht (vllt. nicht immer (Cottbus II))

Nun zum konkreten Tip:
Wie schon gesagt, ein Pflichtsieg steht an. Also kann dieses Spiel nur gewonnen werden!
Aber ich denke, dass der VfB Lübeck nicht ganz chancenlos dastehen wird!!!
In einem aber sonst ungefährdetem Heimerfolg steht am Ende ein 2-0 für den RWE auf der Anzeigetafel!

T: Rockenbach, Hauswald

Z: 8153 (bei gutem Wetter)

Auf ins SWS und "schreit" unsere Mannschaft zum Sieg! Auch wenn ich nicht da sein werde... :heul2:
Nachdem so langsam zum Vorschein kommt, dass Transfer`s schon jetzt fleißig eingeleitet und teilweise abgeschlossen werden, könnte ich mir durchaus vorstellen das es zu Unruhe in der Mannschaft kommt.

Das macht die Sache gegen Lübeck nicht einfacher.
Die werden frei aufspielen und ich glaube es wird ein sehr enges Spiel.

Ich denke wir werden dennoch Punkten und den Sack in Bezug auf Liga 3 endgültig zumachen!
die lübecker wollen es bei uns auf jeden fall wissen, wie man hier sieht...

http://www.ln-online.de/artikel/2358440
DaumsNase schrieb:die lübecker wollen es bei uns auf jeden fall wissen, wie man hier sieht...

http://www.ln-online.de/artikel/2358440

"Wissen" könn'se viel .... die Antwort gibt's auf'n Platz !!!
So, möchte auch noch meinen Tipp abgeben.
Wie ich es schon vor den letzten Spielen geschrieben habe, sollten wir eine geschlossene und kämpferische Leistung abliefern dann gewinnen wir dieses Spiel. Hoffentlich erzielen wir schnell das 1:0. Glaube dann läuft es.
Und laut TA ist Clemens Fritz ja morgen auch zu Gast. Dem könnte man ja auch mal einen Wechselgesang zukommen lassen, zur geglückten EM-Nominierung zwinker

Mein Tipp:
RWE : VFB Lübeck - 3:1
Tore: Wolf, Rocke, Brückner
ZS: 7860
Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß Erfurt

VfB Lübeck: Sonntag, 14 Uhr: RW Erfurt will letzte Aufstiegschance nutzen
Ich tippe auf ein 3:1 für den RWE!
Das spiel wird bestimmt nicht ganz so leicht.
Ich könnte mir fasst vorstellen das es so eins wie gegen Verl wird.
Das ja dann auch recht deutlich gewonnen wurde.

Tor: Wolf,Rocky,Bohne
6-0 vor 9.000 anwesenden Zuschauern (7.800 zahlenden)
Ich hoffe das beginnenden Wechseltheater bringt keine Unruhe mit sich und die Jungs erarbeiten sich Endspiele gegen Oberhausen und Düsseldorf!
RWE : VFB Lübeck = 4 : 2
Tore: Brückner, Wolf, Rockenbach, Fondja
Zuschauer: 7800
msonet schrieb:6-0 vor 9.000 anwesenden Zuschauern (7.800 zahlenden)

Du bist wohl schon in Sektlaune ? Prost
...........nee,übermütig. :lachen: :lachen: :lachen:

Übermut tut selten gut !!! zwinker

3€ ins nicht vorhandene Phrasenschwein.
stroh schrieb:...........nee,übermütig. :lachen: :lachen: :lachen:

Übermut tut selten gut !!! zwinker

3€ ins nicht vorhandene Phrasenschwein.

Einigen wir uns auf euphorisch (?), ... aber das sind wir ja wohl alle nach den gestrigen Ergebnissen zwinker
War ja auch nur Spaß.Wir hoffen wohl alle auf einen Sieg heute.
stroh schrieb:War ja auch nur Spaß.Wir hoffen wohl alle auf einen Sieg heute.

Der Kopf MUSS frei sein und ein schnelles Führungstor ........:hier:
So,jetzt wieder der Tipp fürs Spiel aus Stuttgart.Ich denke,wenn nen schnelles Tor für uns fällt gewinnen wir das Ding mit 3:0.Meine bessere Hälfte denkt,dass es nen knappes 2:1 für RWE gibt.Aber eigentlich egal wie hoch oder knapp,dass wichtigste heute ist ein Sieg egal wie.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuzugang: Joseph Laumann (VfB Lübeck) msonet 61 3.039 09.01.2008, 17:29
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste