Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Lübeck
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.32%
28 90.32%
Unentschieden:
9.68%
3 9.68%
Lübeck gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - VFB Lübeck
Ich glaube Oberhausen ist nun durch als 2. Aufsteiger ...
Schade Rot Weiss Erfurt! Aber 3. Liga mit den anderen Ostvereinen ist auch geil...
Wir können trotzdem stolz auf unsere Jungs sein!
Sie haben eine klasse Saison gespielt!!!
StStone schrieb:Wir können trotzdem stolz auf unsere Jungs sein!
Sie haben eine klasse Saison gespielt!!!

so siehts aus, sie haben mich sogar positiv überrascht und immerhin durften wir bis heute (3 spieltage vorm schluß!!!) noch von der 2. liga träumen. jetzt noch zum abschluß nen guten platz sichern und gut ist.

und eins muß man anmerken, wir waren nie!!!! unterm strich!!!
Richtig , klar hätte man mehr ereichen können aber ich freue mich tierisch auf die neue 3.Liga und ab jetzt haben wir planungssicherheit un dal sehen wen es so ins Steigerwalsstadion verschlagen wird .
Ich bin mit dem erreichen der 3. Liga mehr als zufrieden!
MPKlostersee schrieb:Ich bin mit dem erreichen der 3. Liga mehr als zufrieden!

Das unterschreibe ich so!

Wenn man allerdings gesehen hat, wie unsere Jungs heute aufgetreten sind (unabhängig vom Spielverlauf in Babelsberg) konnte einem wirklich schlecht werden.
Da war mit dem Kopf kaum einer mehr bei der Sache.

Am Ende können wir heute über den Punkt sogar noch recht froh sein, dass war eine äusserst dürftige Leistung!
Rockenbach`s herrliches Tor war eigentlich eine der wenigen gelungenen Aktionen.
Der Elfer aus meiner Sicht berechtigt, die Bilder werden es dann wohl endgültig auflösen.

Am Ende ist Liga 3 in Sack und Tüten, dass Saisonziel erreicht.
Glückwunsch an unsere Jungs.

Heute war zwar nur noch Leerlauf, trotzdem alles in allem eine gelungene Saison!

NUR DER RWE!!!

P.S.: Sorry an Viva, Crystal und die anderen Jungs das ich nicht kurz vorbeigeschaut habe ... War scheinbar ein schlechtes Omen?!
Egal, Bundesliga 3 ... Erfurt ist dabei!
Uff, das war ja gruselig. Kann mir einer erklären warum?
Raphael schrieb:Uff, das war ja gruselig. Kann mir einer erklären warum?

Verträge im Kopf?
Halbzeitstand in Babelsberg mitbekommen?
Zufrieden gewesen mit nem Punkt?

.... Ich weiß es nicht, gruselig war`s aber auf jedenfall!
Dirk Orlishausen „Es hat heute einfach nicht gepasst.“
HEUNmitder9 schrieb:Hoffenheim ist so groß wie Bad Berka - ich glaub ich spinne ...

Hehe, auch lustig wenn in unserem Kurort 1. Bundesliga gespielt werden würde.zwinker
***** drauf...2.Liga ist doch langweilig,wer spielt schon gern (Sonntags)gegen Ingolstadt,FSV Frankfurt oder Koblenz...dann lieber gegen die Heinze u.s.w.Gratulation an die Mannschaft zum ERREICHEN DER DRITTEN LIGA!!!
was mir heute gefehlt hat war der letzte Biss, das noch mal Nachsetzen auch wenn es wehtut. Also im Grunde können wir froh sein das Lübeck form Tor so blind war bzw. können uns bei einem starken Orle bedanken, der unser Tor wieder gut gehütet hat. Aber mehr war heute wohl nicht drin, als nur das 1:1. Wenn man sieht wo wir in dieser Saison die Punkte liegen gelassen haben - beide Spiele gegen Cottbus II, zu Hause gegen Babelsberg, beim HSV II und usw.! Hilft aber nichts dem nach zutrauern, wer gegen solche Mannschaften nicht gewinnt, hat es auch nicht verdient in die 2. Bundesliga aufzusteigen! Jüngstes Beispiel ist das heutige Spiel gegen Lübeck…
Jetzt gilt es sich auf und für die neue 3. Liga vorzubereiten und um jeden Stammspieler unserer Mannschaft zu kämpfen, das diese bei uns bleiben.
RWE-Führung lasst es nicht zu, das Paderborn in unseren Reihen wütet!!!
rwe85 schrieb:Verträge im Kopf?

Da wird wohl was dran sein.
Ansonsten war das heute absolut zum abgewöhnen.
rwe85 schrieb:
Raphael schrieb:Uff, das war ja gruselig. Kann mir einer erklären warum?

Verträge im Kopf?

Ich glaube neue Verträge im Kopf.Was es auch immer gewesen sein mag,das Eintrittsgeld war es nicht wert.Gut das ich eine DK habe!
Ich hoffe das es gegen Düsseldorf besser wird und uns ordentlich in die Sommerpause schicken!
Aber heute das war einfach ein grotten schlechtes Spiel -.-

Trotzdem Glückwunsch für ein tolle Saison :)
Groß beschweren können wir uns nicht, denn ein himmelschreiendes Unrecht war das Ergebnis nun wirklich nicht. Insgesamt hatte Lübeck wohl sogar die dickeren Chancen. Wer wirklich aufsteigen will und noch dazu im heimischen Stadion gegen einen feststehenden Absteiger spielt, muss einfach mehr bieten. Eigentlich hätte es heute unser Spiel sein müssen, mit all den Räumen, die da waren. Weiß auch nicht, warum heute der Wurm drin war - in der ersten halben Stunden ging es ja noch, was die Offensive angeht - aber dann....auch die Abwehr heute sehr schwach. Am Anfang konnte man das noch auf die sehr offene Spielweise zurückführen, was ja immer für die Hintermannschaft sehr undankbar ist, weil man dadurch relativ offen und anfällig ist, aber später haben auch die individuellen Fehler bei Pohl, Fondja usw. zugenommen. Die Lübecker haben aber auch guten Sport geboten, prima gekontert und sich insgesamt nicht hängen lassen - Respekt dafür, auch wenn es natürlich zu unserem Nachteil war. Die Spieler von denen wollten sich sicher auch anbieten. Am Ende hat es vielleicht RWO doch einen winzigen Tick mehr verdient, als wir, weil sie ihre entscheidenden Spiele doch recht souverän ziehen. Ich glaube, das muss man auch neidlos anerkennen, speziell wenn man bedenkt, dass auch Oberhausen finanziell zu den Kleinen der Liga gehört. Ist schon ironisch, wie die Vereine mit extrem schmalen Geldbeutel - RWA, RWO und RWE die Liga aufgemischt haben. Am Ende ist wohl sportlicher Erfolg doch nicht in jedem Fall käuflich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuzugang: Joseph Laumann (VfB Lübeck) msonet 61 3.039 09.01.2008, 17:29
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste