Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Lübeck
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.32%
28 90.32%
Unentschieden:
9.68%
3 9.68%
Lübeck gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - VFB Lübeck
Stimmt , wir sind noch nicht soweit für die da oben !
StStone schrieb:Aber ich glaube der Aufstieg wäre dann auch nur ein "Besuch"... schuldig *duckundweg*

da könntest Du recht haben. Deswegen wäre es mir auch lieber in Liga 3 im oberen Drittel mit zu spielen als in Liga 2 nur ein auf die Mütze zu bekommen...
Aber schön wäre es trotzdem :D
Und wir spielen gegen Jxxx.Das ist doch auch klasse.
Richtig , Saisonziel erreicht , Mund abputzen und dann gut planen für die neue Saison und dann gehts ab gegen Jxxx und gegen die Möbelpiraten !!!
Wenn nicht wir, dann aber auch nicht Union! Damit es noch schöner wird :D
Rabauke schrieb:Richtig , Saisonziel erreicht , Mund abputzen und dann gut planen für die neue Saison und dann gehts ab gegen Jxxx und gegen die Möbelpiraten !!!

Man,die letzteren hab ich ja fast vergessen.Na das wird nen Spass.:hier:
Glaubs oder nicht Hoffenheim in Liga 1 ....
Und wer da noch alles dabei ist Aue , Offenbach und so weiter das wird ne Geile Saison !
So,jetzt aber nochmal alles nach vorn.Das 2:1 muss einfach noch fallen.
Hoffenheim ist so groß wie Bad Berka - ich glaub ich spinne ...
Ich glaub RWE schafft nicht mehr als 1:1 - leider ...
Ich glaube das wars...
So, Feierabend. Nun steht es fest, wir spielen nächstes Jahr in Liga 3. Nach oben geht nun auch rechnerisch nichts mehr und nach unten kann nix mehr passieren.
Saisonziel ist also erreicht.
Dann auf ne schöne 3. Liga nächstes Jahr.
so, wir sind endgültig in der 3. liga und das träumen hat ein ende. nun können wir in ruhe planen und uns auf die geile 3. liga freuen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuzugang: Joseph Laumann (VfB Lübeck) msonet 61 3.039 09.01.2008, 17:29
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste