Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV Jahn Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.78%
62 83.78%
Unentschieden:
2.70%
2 2.70%
Regensburg gewinnt:
10.81%
8 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
2 2.70%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg [0-1]
(29.04.2011, 21:00)Tobey schrieb: na hoffentlich verwandeln se diesmal auch den ersten "Matchball"!!! Aber wie ich RWE kenne, machen sie's wieder spannend Popkorn

ich weiß auch nicht so recht, alle spielen für uns. Und wir???

mit regensburg kommt ein team was meistens sehr tief steht, was uns nicht wirklich liegt. dazu ist Regensburg auf platz 3 der Auswärtstabelle (in der Rückrunde sogar Platz2) wird eine ganz schwere sache morgen.

aber wer oben mitspielen will muss auch diese spiele gewinnen.
Da will ich den Ergebnistipp nochmals etwas ankurbeln.

Gerade mal 59 Tipper bei einem so wichtigen Spiel! zwinker

Aufgehts, tippt noch bitte mit!

Tschau
Andi S.
Jetzt sind's 60 Tipper!Winken1

Bei ca. 12000 Besuchern werden wir die Sicherung des 3. Platzes erleben!RWE

3:1 für die Guten!!!

Dank an Babelzwerg und die Heinze!

Wenn nicht jetzt, wann dann!?RWE3RWE3RWE3

Wie ist das nun eigentlich mit Orle und den beiden anderen, die noch keinen neuen Verein haben?
Habe unterschiedliche Meldungen gelesen.
Haben die wirklich keine Chance mehr, bei uns zu verlängern?

Sicher würde man guten oder besseren Ersatz finden, aber hängen die sich dann wirklich die restlichen Spiele voll rein, nur um evtl. Angebote zu bekommen?
Ich hatte Regensburg vorige Woche noch als leichtesten der 3 restlichen Gegner bezeichnet ...
Da kannte ich aber die Auswärtstabelle auch noch nicht.
Harter Brocken, wird schwer zu knacken ... Gerade weil die kompakt und tief stehen.

Zur Not werden ne Standard und Rudis Schädel herhalten müssen.
Egal wie, die Punkte bleiben hier!!!

RWE 1 - 0 Jahn
2:0 für die guten ... un der traum geht weiter ....
Zuschauer: gerade so 5 stellig

mfg
Andi
(29.04.2011, 21:58)rwe85 schrieb: Ich hatte Regensburg vorige Woche noch als leichtesten der 3 restlichen Gegner bezeichnet ...
Da kannte ich aber die Auswärtstabelle auch noch nicht.
Harter Brocken, wird schwer zu knacken ... Gerade weil die kompakt und tief stehen.

Zur Not werden ne Standard und Rudis Schädel herhalten müssen.
Egal wie, die Punkte bleiben hier!!!

RWE 1 - 0 Jahn

Zedis Omme, sie lebe hoch! Ran an die Nülle, Rudi!
Mir iss schlecht...habe Pupe ob des Spiels,hoffentlich mein RWE!!!!
Ich habe heute mehr Muffensausen wie damals im UEFA-Cup gegen Ajax......................man oh man 3 dreckige Siege,egal wie,und wir sind durch !!!

ALLES WIRD GUT !!
wir haben es verdient!
fahren zu dritt von naumburg nach erfurt!
lasst das SWS heute platzen! mein geliebter RWE - nur der RWE - nur ein sieg - EGAL WIE!!!!!!
Wir haben ja glattweg Wehen vergessen,da könnten uns ja mal die Rostocker behilflich sein..............................!!!!!!

ALLES WIRD GUT !!
verlasst euch nicht auf Hansa, die sind durch genau wie Braunschweig und die haben genau danach auch Spiele verloren
(30.04.2011, 09:01)Kaeffchen schrieb: verlasst euch nicht auf Hansa, die sind durch genau wie Braunschweig und die haben genau danach auch Spiele verloren

Meinst du die werden sich heute kampflos geschlagen geben bei ihrer Aufstiegsfeier im heimischen Stadion?
Erfurt - Regensburg 2:0
Tore: Zedi, Drexler
Zuschauer: ich hoffe es werden über 10000
Die Vorzeichen (gute Ausgangsposition, volles Stadion und schönes Wetter) für dieses Spiel sind sooo... gut, dass es schon wieder typisch für RWE wäre, wenn es nicht 3 Punkte werden...Pfeifen..

...trotzdem, ich tippe mal auf 1:0 vor ca. 11250 Zuschauer`n
Mit ebenfalls etwas Muffensausen geht es in einer Stunde ins SWS... mein Sohn ist mit dabei!
Unsere Chance ist so groß, also Jungs knallt alles heraus!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [0-0] Andi S. 148 13.893 25.11.2010, 23:30
Letzter Beitrag: Punktemops

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste