Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV Jahn Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.78%
62 83.78%
Unentschieden:
2.70%
2 2.70%
Regensburg gewinnt:
10.81%
8 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
2 2.70%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg [0-1]
(28.04.2011, 23:21)RWE-Mummi schrieb: @Brigade Weimar: Glückwunsch zum Kind. Aber eine Frage hab ich noch: Was war beim vorletzten Heimspiel gegen Saarbrücken eigentlich auf der Tribüne los? Hab nur gesehen das ihr ärger mit einem Zuschauer hattet. War sogar Security vor Ort!?

BEIM 1:2 FÜR SAARBRÜCKEN FLOGEN VON HINTEN VOLLE BIERBECHER NACH UNTEN, DER TYP MEINTE ES WÄRE VON UNS GEWESEN UND WOLLTE UNS ANZEIGEN Lachen5DIE SECURITY MUSTE AUCH NUR LACHEN UND NAHM DIE SACHE NICHT WEITER ERNST,ABER ES IST ALLES IN ORDNUNG UND WIR FREUEN UNS AUF REGENSBURG NUR DER RWERWE1
glückwunsch zum kind Winken1
(28.04.2011, 23:14)dawnofbattle schrieb: ?

Warst Du in Wiesbaden und hast die x Handspiele der Wehener gesehen, bis auf zwei ungeahndet? Dagegen unsere sämtlichen Tacklings sofort abgepfiffen. Am Ende ging es dann. Bis auf den Möckel-Rempler klarer Heim-Schiri.

Jena: Wie oft denn noch?! Zur Halbzeit steht´s 3:0 für uns, wenn der blinde As.si auf der Gegengerade abseits könnte.

Sandhausen: war ich nicht dabei.

Fazit: eventuell hatten wir nicht nur Pech diese Saison, aber die Spiele in WI und J taugen definitiv nicht zum Fremdschämen.
Die leistung der schiri's sieht doch ei jeder wie er will und ich fand sie eben in diesen spielen nicht uns benachteiligent. auch in heimspiel gab es ein abseitstor von wehen was nicht gegeben wurde obwohl es kein abseits war. da hatten wir die letzten jahre schon schlechtere.
und wie subjektiv die meinungen sind und das man als fan immer seinen verein benachteiligt sieht zeigten die letzten wochen. die personen die sich gegen saarbrücken über zeitspiel aufregten und härteres durchgreifen vom schiri vorderen fanden es in wiesbaden eine taktische meisterleistung wie man so zeit von der uhr nahm.
(29.04.2011, 04:28)BRIGADE WEIMAR schrieb: BEIM 1:2 FÜR SAARBRÜCKEN FLOGEN VON HINTEN VOLLE BIERBECHER NACH UNTEN, DER TYP MEINTE ES WÄRE VON UNS GEWESEN UND WOLLTE UNS ANZEIGEN Lachen5DIE SECURITY MUSTE AUCH NUR LACHEN UND NAHM DIE SACHE NICHT WEITER ERNST,ABER ES IST ALLES IN ORDNUNG UND WIR FREUEN UNS AUF REGENSBURG NUR DER RWERWE1

aah, jetzt bin ich wieder schlauer Lachen7 Muss wohl jemand gewesen sein der viel Geld hat bei den Bierpreisen Lachen5
Freue mich auch schon auf´s nächste Spiel. Werde aber dieses mal nicht auf der Tribüne verweilen, da ich meine WW-Karten weiter gebe und nen Paar meiner Leute im Stehplatzbereich sind.
Soll auch Leute geben, die ihr Bier nicht in der Hand halten können, obwohl nicht mal ein Tor gefallen ist...
Und wenns dann (scheinbar doch) fällt schwappt alles nach vorne...
Beim Spiel gegen Bayern II hatte ich nach dem nicht gegebenen 1:0 in HZ 1 einen Bierarm !!
Aber wen sowas stört, der soll lieber daheim bleiben.
Hab ein komisches Gefühl für Samstag.

RWE : Regensburg - 1:1
Tor: Drexler
ZS: 11034
Ich lass mich positiv überraschen!
In dem anderem Thema steht das Morgen irgendeine Veranstalltung in Stadionnähe ist. Kann mir das wer was genauers sagen, was da ist und besonders wo.

Gruß Hippi
Am kleinen Parkplatz an der Thüringenhalle war in den letzten Wochen was los.
Da war so ein Puppentheater oder so; alles wieder frei da oben ....
so nach den ergebnissen von heute MUSS es morgen richtig voll werden, weil wenn nicht jetzt wann dann.
Steht die Ampel vor der Thüringenhalle egtl. noch?
Dort staut es sich immer total...
(29.04.2011, 20:49)Daniel schrieb: so nach den ergebnissen von heute MUSS es morgen richtig voll werden, weil wenn nicht jetzt wann dann.

na hoffentlich verwandeln se diesmal auch den ersten "Matchball"!!! Aber wie ich RWE kenne, machen sie's wieder spannend Popkorn
(29.04.2011, 21:00)Tobey schrieb: na hoffentlich verwandeln se diesmal auch den ersten "Matchball"!!! Aber wie ich RWE kenne, machen sie's wieder spannend Popkorn

Und das vermute ich auch . Aber wir packen das wir packen das wir packen das.
(29.04.2011, 20:53)ArnschterRotWeiß schrieb: Steht die Ampel vor der Thüringenhalle egtl. noch?
Dort staut es sich immer total...

Ja, leider !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [0-0] Andi S. 148 13.770 25.11.2010, 23:30
Letzter Beitrag: Punktemops

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste