Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV Jahn Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.78%
62 83.78%
Unentschieden:
2.70%
2 2.70%
Regensburg gewinnt:
10.81%
8 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
2 2.70%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg [0-1]
Wollen wir es hoffen. Und ich hoffe, das mein Bauchgefühl bei dieser Ansetzung trügt und wir Samstag nicht über den SR meckern müssen.
über den meckern wir doch bei jedem spiel zwinker
Wenigstens einmal in der Saison , müßte doch mal ein Schiri für uns pfeifen !!!!
(28.04.2011, 14:11)Alexander schrieb: Wenigstens einmal in der Saison , müßte doch mal ein Schiri für uns pfeifen !!!!

Der war gut.
hast du zufällig die spiele in jena, in sandhausen und in wiesbaden noch im kopf? da wurde für uns gepfiffen also darüber können wir uns zur zeit nicht beklagen
Eiskunstlauf-Trainer Ingo Steuer tippt 2:1 für RWE. Wenn er genauso viel Ahnung vom Fußball wie vom Eiskunstlaufen hat (seine Schützlinge wurden aktuell Weltmeister) kann ja nüscht mehr schief gehen...Pfeifen
RWE Das Spiel gegen den Jahn wird das 750. Heimspiel seit Gründung des FC Rot-Weiß Erfurt sein RWE

[Bild: 7yuit66t.jpg]
(28.04.2011, 15:49)Daniel schrieb: Der war gut.
hast du zufällig die spiele in jena, in sandhausen und in wiesbaden noch im kopf? da wurde für uns gepfiffen also darüber können wir uns zur zeit nicht beklagen

Sandhausen ist aber jetzt Käse oder? Dem Siegtreffer von Sandhausen ging ein klares Foul an Zedi voraus und auch sonst hat Achmüller nicht unbedingt RWE freundlich gepfiffen.
Emma sagte :

"Was heißt schon leicht?", fragt Emmerling: "Regensburg ist doch kein leichter Gegner. Man braucht sich nur deren Auswärtsbilanz als drittbestes Team auf fremden Plätzen ansehen." Von daher warnt er alle, zu glauben, das Spiel werde ein Selbstläufer nur weil der Tabellendritte auf den Tabellenelften trifft. "Gerade das", sagt der 45-Jährige, "macht die Sache für uns nicht einfacher. Der Jahn hat gegen uns keinen Druck."

Jetzt ich: Ich hoffe die Jungs wissen und beherzigen das Lachen7
In mir steigt schon wieder das Fußballfieber Winken1
(28.04.2011, 21:11)Eddi schrieb: Sandhausen ist aber jetzt Käse oder? Dem Siegtreffer von Sandhausen ging ein klares Foul an Zedi voraus und auch sonst hat Achmüller nicht unbedingt RWE freundlich gepfiffen.
Und vorher hätte es 2 mal elfmeter gegen uns geben können oder müssen.
(28.04.2011, 21:33)Daniel schrieb: Und vorher hätte es 2 mal elfmeter gegen uns geben können oder müssen.

Jepp, da konnten wir uns echt nicht beklagen. (Dusel)
Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg wie in der letzten Saison.
Zuschauer 10-12000. Wer die tore schießt ist mir egal.
(28.04.2011, 21:54)ronny82 schrieb: Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg wie in der letzten Saison.
Zuschauer 10-12000. Wer die tore schießt ist mir egal.

JUHU HEUTE PAPA GEWORDEN EINFACH NUR GEIL,UND SAMSTAG NOCH EIN SIEG DANN BIN ICH DER GLÜCKLICHSTE MENSCH DER WELT,NUR DER RWE
(28.04.2011, 22:16)BRIGADE WEIMAR schrieb: JUHU HEUTE PAPA GEWORDEN EINFACH NUR GEIL,UND SAMSTAG NOCH EIN SIEG DANN BIN ICH DER GLÜCKLICHSTE MENSCH DER WELT,NUR DER RWE

Hat ja auch lang genug gedauert , Glückwunsch mei gutzter.
(28.04.2011, 15:49)Daniel schrieb: Der war gut.

?

Warst Du in Wiesbaden und hast die x Handspiele der Wehener gesehen, bis auf zwei ungeahndet? Dagegen unsere sämtlichen Tacklings sofort abgepfiffen. Am Ende ging es dann. Bis auf den Möckel-Rempler klarer Heim-Schiri.

Jena: Wie oft denn noch?! Zur Halbzeit steht´s 3:0 für uns, wenn der blinde As.si auf der Gegengerade abseits könnte.

Sandhausen: war ich nicht dabei.

Fazit: eventuell hatten wir nicht nur Pech diese Saison, aber die Spiele in WI und J taugen definitiv nicht zum Fremdschämen.
@Brigade Weimar: Glückwunsch zum Kind. Aber eine Frage hab ich noch: Was war beim vorletzten Heimspiel gegen Saarbrücken eigentlich auf der Tribüne los? Hab nur gesehen das ihr ärger mit einem Zuschauer hattet. War sogar Security vor Ort!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [0-0] Andi S. 148 13.754 25.11.2010, 23:30
Letzter Beitrag: Punktemops

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste