Wollen wir es hoffen. Und ich hoffe, das mein Bauchgefühl bei dieser Ansetzung trügt und wir Samstag nicht über den SR meckern müssen.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV Jahn Regensburg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 62 | 83.78% | |
Unentschieden: | 2 | 2.70% | |
Regensburg gewinnt: | 8 | 10.81% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.70% | |
Gesamt | 74 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
36. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg [0-1]
|
Wenigstens einmal in der Saison , müßte doch mal ein Schiri für uns pfeifen !!!!
Eiskunstlauf-Trainer Ingo Steuer tippt 2:1 für RWE. Wenn er genauso viel Ahnung vom Fußball wie vom Eiskunstlaufen hat (seine Schützlinge wurden aktuell Weltmeister) kann ja nüscht mehr schief gehen...
(28.04.2011, 15:49)Daniel schrieb: Der war gut. Sandhausen ist aber jetzt Käse oder? Dem Siegtreffer von Sandhausen ging ein klares Foul an Zedi voraus und auch sonst hat Achmüller nicht unbedingt RWE freundlich gepfiffen.
Emma sagte :
"Was heißt schon leicht?", fragt Emmerling: "Regensburg ist doch kein leichter Gegner. Man braucht sich nur deren Auswärtsbilanz als drittbestes Team auf fremden Plätzen ansehen." Von daher warnt er alle, zu glauben, das Spiel werde ein Selbstläufer nur weil der Tabellendritte auf den Tabellenelften trifft. "Gerade das", sagt der 45-Jährige, "macht die Sache für uns nicht einfacher. Der Jahn hat gegen uns keinen Druck." Jetzt ich: Ich hoffe die Jungs wissen und beherzigen das In mir steigt schon wieder das Fußballfieber
Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg wie in der letzten Saison.
Zuschauer 10-12000. Wer die tore schießt ist mir egal.
28.04.2011, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011, 22:19 von dj_mario.)
(28.04.2011, 15:49)Daniel schrieb: Der war gut. ? Warst Du in Wiesbaden und hast die x Handspiele der Wehener gesehen, bis auf zwei ungeahndet? Dagegen unsere sämtlichen Tacklings sofort abgepfiffen. Am Ende ging es dann. Bis auf den Möckel-Rempler klarer Heim-Schiri. Jena: Wie oft denn noch?! Zur Halbzeit steht´s 3:0 für uns, wenn der blinde As.si auf der Gegengerade abseits könnte. Sandhausen: war ich nicht dabei. Fazit: eventuell hatten wir nicht nur Pech diese Saison, aber die Spiele in WI und J taugen definitiv nicht zum Fremdschämen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [0-0] | Andi S. | 148 | 13.754 |
25.11.2010, 23:30 Letzter Beitrag: Punktemops |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste