es ist einfach nur eine frechheit was den zuschauern heute wieder geboten wurde. da werden vorher grosse töne von wegen wiedergutmachung und grosses spiel zeigen, gespuckt und was bekommt man dann zu sehen? eine lustlos wirkende truppe, für die anscheinend nur wichtig ist, wann der gehaltsscheck eintrudelt. nach dem heutigen spiel frage ich mich echt, was diese leute die ganze woche machen! trainig kann es ja wohl nicht sein. und unser trainer ist auch mehr damit beschäftigt, sich wortgefechte mit schieds- und linienrichter zu liefern, als die spieler endlich mal in den ar.... zu treten.
gott sei dank ist die saison bald zu ende! nur wenn ich an nächste saison denke wird mir angst und bange. wenn sich da nicht grundlegend was ändert, kann man recht bald schon einen haken an die dritte liga machen.
geb ich dir vollkommen recht!
RWE Player #50 schrieb:geb ich dir vollkommen recht! danke!
Tja ganz unrecht haste da nicht ..allerdings würde ich hier nicht die ganze truppe als Söldner darstellen denn so ist es einfach nicht..dem trainer ein vorwurf zu machen halte ich nur bedingt für zulässig ..Wir haben einfach keine vernüftigen Spielerbeobachter geschweige ein Managmanet was seinen Aufgaben gewachsen ist..
Das reinste Rumgeeier was die Spielerverträge anbelangt.
Hat man heute unsere Elf gesehen und bedenkt, dass davon Berta Kühne Rata Hebe gehen bei Pätz noch ein großen Fragezeichen steht und Kumbela dabei ist aus erfurt wegzukommen, kann einem wirklich nur Angst werden.
Punktuell verstärken Herr Beutel? schaun ma mal
20.05.2007, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2007, 17:52 von stroh.)
RWE Player #50 schrieb:Barniestar schrieb:mdr.de schrieb:Erfurts bester Stürmer Kumbela war übrigens nicht im Kader - er wurde aus disziplinarischen Gründen verbannt. "Er hat sich daneben benommen", begründete RWE-Trainer Pavel Dotchev.
was hat er denn verbrochen? hat er, entgegen der erfurter taktik, das tor getroffen ?? :lachen:
Auf alle Fälle muss richtig was vorgefallen sein.Ich bin nach dem Spiel noch ein wenig auf der Tribüne geblieben und da hab ich gesehen wie Rombach sich mit Domi "unterhalten" hat.Es sah so aus als sollte es kein allzu freundliches Gespräch gewesen sein.Wo Rombach dann wieder gegangen ist hat Domi nur gelacht und dann eine Trinkflasche in Richtung Auswechselbank geworfen.Mit dabei standen Brückner,Pekrul und ich glaube Brunne war auch noch da.Irgendwie sah das alles nicht allzu gut aus.
Zum Spiel sag ich nur eins:In der 2.Halbzeit war es teilweise eine Vorführung.Wenn das alles war was RWE noch zu bieten hat kann man fast die ganze Mannschaft in Frage stellen.
Das sich Hebe heute seine gelbe Karte abholt war mir klar.So ist er in Hamburg gesperrt und kann das letzte Heimspiel spielen.Ich bin zwar nicht unbedingt ein Hebefan,aber das letzte Heimspiel im SWS hat er sich verdient.Wäre nicht schön gewesen wenn er bei diesem Spiel von der Tribüne gewunken hätte.Einer der wenigen die heute wenigstens gekämpft haben war für mich Sowsnowski.Hat zwar nicht alles geklappt bei ihm ,aber man hat wenigstens gespürt das er wollte.Bei vielen anderen merkt man das sie mit RWE längst abgeschlossen haben.Bei Kühne muss man fast von Arbeitsverweigerung sprechen.Für was der heute die Fußballschuhe angezogen hat weiß er sicherlich selber nicht.
Tino H. schrieb:...und Kumbela dabei ist aus erfurt wegzukommen, kann einem wirklich nur Angst werden.
Punktuell verstärken Herr Beutel? schaun ma mal
Punktuell wird wohl nicht reichen.Er spricht immer davon das das Gerüst der Mannschaft erhalten bleibt.Das kann ich nicht mehr ganz nachvollziehen.Wenn Rombach&Co die Schatulle (in der nicht allzu viel drin sein dürfte) nicht ganz weit aufmachen und einige erfahrene Spieler zum RWE locken können sehe ich für nächstes Jahr schwarz.Mit Nachwuchsleuten wie Beck und Schubert wird man sich sicherlich nicht für die 3.Liga qualifizieren.Das sind zwar gute Leute aber sie müssen erstmal Erfahrung sammeln und dazu ist leider in der nächsten Saison wenig Zeit.
20.05.2007, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2007, 17:54 von Viva Erfordia.)
Zu diesem Sauhaufen gibt's nix weiter zu sagen, ausser dass neben einen Torwart, Schnetzler, Hebestreit, Kumbela und Brückner, ALLE mit einem Arschtritt aus Erfurt abhauen können !!!
Zitat P.D. unter der Woche : "Wir werden einen leidenschaftlichen Kampf erleben ... " .... einen weiteren Schlag in die Mundöffnung haben die treuen Fans bekommen !!!!
Der Sieg von Pauli geht soweit in Ordnung, vielleicht am Ende ein Tor zu hoch!
Nur hat man heute wieder einmal gesehen, woran es bei uns im Team fehlt - das Kreative Mittelfeld, worüber das Spiel nach vorn aufgebaut werden kann und das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff (das dauert manchmal viel zulange)!
Das unsere Mannschaft nicht gekämpft hat, kann man ihr noch nicht mal vorwerfen - im Gegensatz zum Pokalspiel!!! Aber nach dem 0:3 für Pauli, war das Spiel entschieden - leider!
Hoffen wir mal, dass unser Vorstand für die nächste Saison ein Team zusammenbastelt, auf das wir (wieder) Stolz sein können...
stroh schrieb:RWE Player #50 schrieb:Barniestar schrieb:mdr.de schrieb:Erfurts bester Stürmer Kumbela war übrigens nicht im Kader - er wurde aus disziplinarischen Gründen verbannt. "Er hat sich daneben benommen", begründete RWE-Trainer Pavel Dotchev.
was hat er denn verbrochen? hat er, entgegen der erfurter taktik, das tor getroffen ?? :lachen:
Auf alle Fälle muss richtig was vorgefallen sein.Ich bin nach dem Spiel noch ein wenig auf der Tribüne geblieben und da hab ich gesehen wie Rombach sich mit Domi "unterhalten" hat.Es sah so aus als sollte es kein allzu freundliches Gespräch gewesen sein.Wo Rombach dann wieder gegangen ist hat Domi nur gelacht und dann eine Trinkflasche in Richtung Auswechselbank geworfen. Diese Szene hab ich auch beobachtet - ich war zwar zu weit weg um irgendwas verstehen zu können, aber die Gestig von R.R. hat Bände gesprochen - der war stocksauer.
Kumbela wollte sich im Übrigen zu dem Thema nicht äußern.
was solls. spielen wir eben nächste saison wieder ggeinander.
allerdings würde ich jetzt mal nicht die ganze mannschaft in frage stellen. für euch gings um nichts mehr, für pauli um alles.
19Dynamo53 schrieb:..allerdings würde ich jetzt mal nicht die ganze mannschaft in frage stellen. für euch gings um nichts mehr, für pauli um alles.
Da geb ich Dir ja recht.Nur wenn Du das Spiel gesehen hättest wärst Du sicherlich genauso sauer wie die anderen hier.das war garnichts.
@Tobey: Heute hat's an allem gefehlt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ausgenommen Rata)
stroh schrieb:Nur wenn Du das Spiel gesehen hättest wärst Du sicherlich genauso sauer wie die anderen hier. das glaube ich dir gerne. zu hause verlieren ist immer schaiße. und dann noch so hoch. vielleicht solltet ihr euren spielern ein geringes grundgehalt geben und dafür mehr SIEGprämie. am monatsende muss jeder spieler wissen, wie gut er war. und das macht er am besten anhand seines lohnstreifens. ist nur ne idee...
Viva Erfordia schrieb:Zu diesem Sauhaufen gibt's nix weiter zu sagen, ausser dass neben einen Torwart, Schnetzler, Hebestreit, Kumbela und Brückner, ALLE mit einem Arschtritt aus Erfurt abhauen können !!!
Zitat P.D. unter der Woche : "Wir werden einen leidenschaftlichen Kampf erleben ... " .... einen weiteren Schlag in die Mundöffnung haben die treuen Fans bekommen !!!!
Holst ist ja verletzt(der kann nix dafür)das die sich teilweise vorführen lassen haben,aber momentan sehe ich für die nächste Saison schwarz.
ned schrieb:Viva Erfordia schrieb:Zu diesem Sauhaufen gibt's nix weiter zu sagen, ausser dass neben einen Torwart, Schnetzler, Hebestreit, Kumbela und Brückner, ALLE mit einem Arschtritt aus Erfurt abhauen können !!!
Holst ist ja verletzt(der kann nix dafür)das die sich teilweise vorführen lassen haben,aber momentan sehe ich für die nächste Saison schwarz.
Jooo, den Matze hab ich vergessen .... Ich bin total traurig, wütend und enttäuscht .... wie kann man so eine Gurke abliefern:peace:
holidayisland schrieb:stroh schrieb:RWE Player #50 schrieb:Barniestar schrieb:mdr.de schrieb:Erfurts bester Stürmer Kumbela war übrigens nicht im Kader - er wurde aus disziplinarischen Gründen verbannt. "Er hat sich daneben benommen", begründete RWE-Trainer Pavel Dotchev.
Auf alle Fälle muss richtig was vorgefallen sein.Ich bin nach dem Spiel noch ein wenig auf der Tribüne geblieben und da hab ich gesehen wie Rombach sich mit Domi "unterhalten" hat.Es sah so aus als sollte es kein allzu freundliches Gespräch gewesen sein.Wo Rombach dann wieder gegangen ist hat Domi nur gelacht und dann eine Trinkflasche in Richtung Auswechselbank geworfen. Diese Szene hab ich auch beobachtet - ich war zwar zu weit weg um irgendwas verstehen zu können, aber die Gestig von R.R. hat Bände gesprochen - der war stocksauer.
Kumbela wollte sich im Übrigen zu dem Thema nicht äußern. Auf der Tribüne wurde auch so einiges zum Thema gemunkelt....
Ehrlich - sollte daran auch nur ein Hauch Wahres sein, dann wäre ich für einen sofortigen rausschmiß von Kumbela!!
Ich hab bislang große Stücke auf ihn gegeben - aber das geht wirklich nicht!!
Der Junge sollte mal dran denken wo er - bevor der RWE ihn, den keiner mehr wollte ,auf nahm - war : in der Gosse!!
Der RWE hat trotz seiner Drogengeschichte zu ihm gehalten,als ihn keiner mehr wollte!!
Der RWE hat ihn den Rücken gestärkt und sich hinter ihn gestellt, als er in den Wettskandal verwickelt wurde und so der Verein selber in ein schlechtes Licht rückte!!
Und jetzt das!! Pfui!!! *daumenrunter*
19Dynamo53 schrieb:stroh schrieb:Nur wenn Du das Spiel gesehen hättest wärst Du sicherlich genauso sauer wie die anderen hier. das glaube ich dir gerne. zu hause verlieren ist immer schaiße. und dann noch so hoch. vielleicht solltet ihr euren spielern ein geringes grundgehalt geben und dafür mehr SIEGprämie. am monatsende muss jeder spieler wissen, wie gut er war. und das macht er am besten anhand seines lohnstreifens. ist nur ne idee...
die bekommen beim RWE schon nicht gerade viel, zumal wir mit den geringsten Etat der Liga haben! Die meisten Spieler bekommen ein Grundgehalt + Erfolgsprämie + Auflaufprämie ...
|