Ein paar Bilder vom Spiel gibt es nun auf:
http://www.fc-rotweiss-erfurt.de
Bin ja mal gespannt wo der Kühne hingeht. Der is ja gegen den Braun sowas von geschwommen...
cnickers schrieb:Bin ja mal gespannt wo der Kühne hingeht. Der is ja gegen den Braun sowas von geschwommen...
So ganz ohne Grund hat er sich ja auch nicht weder in Dresden noch bei uns durchsetzen können.
20.05.2007, 23:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2007, 23:45 von Falk.)
cnickers schrieb:Bin ja mal gespannt wo der Kühne hingeht. Der is ja gegen den Braun sowas von geschwommen...
Der Braun ist aber auch ein richtig guter. Bei dem hatte ich eigentlich schon ein paar Jahre lang gehofft, dass er mal in Erfurt landet. Finanziell aber wohl nicht zu machen. Leider.
holidayisland schrieb:So ganz ohne Grund hat er sich ja auch nicht weder in Dresden noch bei uns durchsetzen können.
hüftsteifigkeit wird durch ihn neu definiert. mehr muss ich dazu nicht sagen.
Stani-Fussballgott
Unregistered
19 Stunden Auto und Stau, davon 3 Stunden Erfurt, 3 Tore, Aufstieg - ein geiler Tag!
Nette und hilfsbereite Leute in Erfurt - Danke.
Was ich nicht verstehe: wieso toleriert ihr, dass bei eurem Verein die Ordnertruppe eine reine Faschobrigade ist - Thor Steiner Klamotten, rechte Sprüche! Das habt ihr doch nicht nötig
Walk on!
Stani-Fussballgott schrieb:19 Stunden Auto und Stau, davon 3 Stunden Erfurt, 3 Tore, Aufstieg - ein geiler Tag!
Nette und hilfsbereite Leute in Erfurt - Danke.
Was ich nicht verstehe: wieso toleriert ihr, dass bei eurem Verein die Ordnertruppe eine reine Faschobrigade ist - Thor Steiner Klamotten, rechte Sprüche! Das habt ihr doch nicht nötig
Walk on!
was solln wir denn dagegen machen?
biste eigentlich deine karten los geworden?
is schon sehr schmerzhaft euch bei uns so feiern zu sehen. herzlichen glückwunsch zum aufstieg!
Stani-Fussballgott
Unregistered
Danke! Ich bin glücklich für den Zufall, der mich vor über 30 Jahren vom Söldner-Club hsv zum Millerntor geführt hat. Ich liebe diesen Verein, sein Umfeld, seine politische Ausrichtung - es ist ein Teil meines Lebens geworden.
Ich wünsche euch eine engagierte Fan-Gruppe, die die eigenen Sachen in die Hände nimmt und in eurer tollen Stadt eine Kultur aufbaut, auf die man stolz sein kann (auch wenn es heute von euren jungen Leuten kaum einer mehr hören und glauben mag: eure Vergangenheit ist immer noch der Boden für eine Alternative zu der ganzen *****, die uns als rosige Zukunft verkauft werden soll). Also: Haut die Nazis weg aus dem Verein, der Stadt und unserem Leben!
Ich wünsche euch eine engagierte Fussballtruppe und Erfolg (wie das mit Beutel gehen soll, weiss ich allerdings nicht - den hatten wir ja auch mal, der würde auch Rheumadecken an Rentner dealen oder mit dem Sitzfleisch Trompeten spielen, wenn nur einer zuhört).
Forza!
Stani-Fussballgott schrieb:wie das mit Beutel gehen soll, weiss ich allerdings nicht - den hatten wir ja auch mal, der würde auch Rheumadecken an Rentner dealen oder mit dem Sitzfleisch Trompeten spielen, wenn nur einer zuhört).
Forza!
:D:beklopptlach: !!!WELTKLASSE!!!
Ich bin auch dafür, daß diese glatzköpfigen Truppenteile mit ihren schweinsäugigen Solariumgesichtern und den blauen Pluderjacken irgendwann aus dem SWS verschwinden. Freundlichkeit sieht jedenfalls anders aus.
Aber das ist Sache des Vereins.
gelöschter User
Unregistered
...oh Backe...
Glaube nicht, dass man sich als Mannschaft in der zweiten Hälfte so abschießen lässt!
Definitiv schwach!
Aber es kommen wieder gute Spiele!!!
Das war ja wohl nichts!!! war leider nicht da deswegen kein weiterer Kommentar möglich. Sonst würd ich mich sicherlich aufregen.
Braun-Weisser-Che
Unregistered
stroh schrieb:Dieses großkotzige ....nehmt Digis mit usw. kann ich nicht ab.Da krieg ich einen dicken Hals.Ich glaub zwar nicht so recht dran,aber ich hoffe das RWE diese Fischköppe abschießt.Wenn die Spieler von St.Pauli das SWS wieder verlassen,dürften sie nur noch mit dem Kopf schütteln und im Pauli-Fanblock herrscht dann Stille wie bei einer Trauerfeier.
Na na man soll ja nicht gleich grob werden.
Erstmal muss ich mich bedanken für die Super Stimmung im Stadion.
Warum lässt du uns nicht die Freude wieder in den Profifussball zu wechseln.
Und nur zur Aufklärung.
Fischköppe sind die Bremer.
Wenn du schon ausfallen werden möchtest dann sag Muschelschupser zu uns.
Keep Smiling.:probleme?:
Braun-Weisser-Che
Unregistered
Falk schrieb:Das war ja wohl voll zum vergessen heute. Erst unser Spiel und dann noch die Ergebnisse aus Liga 2
Glückwunsch an St. Pauli zum Sieg und zum Aufstieg !
Ich habe viel Im Forum gelesen und finde es traurig wie man so krass Negativ über seinen Verein denken kann. Wir sind direkt von der 1 Bundesliga in die Regionalliga durchgereicht worden und trotzdem war das Stadion immer voll.
Klar gab es auch Negative Meinungen. Aber hier sind sie sehr extrem.
Ich danke jedenfalls Falk der uns Gratuliert, und hoffe das RWE nächste Saison durchstartet und ordentlich Punkte macht. Vieleicht sieht man sich nächstes Jahr in Liga 2.