20.05.2007, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2007, 18:41 von Chrisse.)
selbst nach einer ganzen saison hab ich immernoch den eindruck dass diese mannschaft heute zum ersten mal zusammengespielt hat. da kennt keiner die laufwege, keiner denkt zum selben moment das gleiche wie der andere und nach kreativität brauchen wir gar nicht erst suchen.
wir brauchen nächstes jahr dringend einen spielmacher (der nach möglichkeit schon genug erfahrung hat; nicht wie Stoppelkamp der zwar gut ist aber viel zu jung ist). jemand wie früher Okic hatten wir seit ihm nicht mehr
Aik schrieb:Auf der Tribüne wurde auch so einiges zum Thema gemunkelt....
Ehrlich - sollte daran auch nur ein Hauch Wahres sein, dann wäre ich für einen sofortigen rausschmiß von Kumbela!!
na und was wurde "gemunkelt" klärt mich bitte auf. wenn du es nicht öffentlich machen willt dann halt per PN
Aik schrieb:Ehrlich - sollte daran auch nur ein Hauch Wahres sein, dann wäre ich für einen sofortigen rausschmiß von Kumbela!!
?
Aik wusste schon immer mehr als alle andren zusammen. ich bin aber auch mal gespannt, was er so gehört hat.
mein fazit: ich hab die ***** voll!!!
erst große töne spucken und dann wieder so ein gebolze. aber das hatten wir ja schon öfters in letzter zeit...
ich spiel kein fußball weil ichs nicht kann andere bekommen geld dafür- sauerei!! pauli fand ich gar nicht so überragend stark. wer sich zu hause so dumm anstellt hats nicht anders verdient.
Er soll wohl lt. MDR nicht zum Training erschienen sein. Ob das wegen der Disziplinlosigkeit war oder ob das die Disziplinlosigkeit war, weiß ich nicht.
Chrisse schrieb:selbst nach einer ganzen saison hab ich immernoch den eindruck dass diese mannschaft heute zum ersten mal zusammengespielt hat. da kennt keiner die laufwege, keiner denkt zum selben moment das gleiche wie der andere und nach kreativität brauchen wir gar nicht erst suchen.
wir brauchen nächstes jahr dringend einen spielmacher (der nach möglichkeit schon genug erfahrung hat; nicht wie Stoppelkamp der zwar gut ist aber viel zu jung ist). jemand wie früher Okic hatten wir seit ihm nicht mehr
Aik schrieb:Auf der Tribüne wurde auch so einiges zum Thema gemunkelt....
Ehrlich - sollte daran auch nur ein Hauch Wahres sein, dann wäre ich für einen sofortigen rausschmiß von Kumbela!!
na und was wurde "gemunkelt" klärt mich bitte auf. wenn du es nicht öffentlich machen willt dann halt per PN
na da gebe es ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten (wenn es was mit seiner Vergangenheit zutun hat?) ...
Was ich nicht wirklich glaube! Denn auf der Tribüne wurde in der Vergangenheit schon öfter, viel spekuliert, über viele Spieler!!! Aber solange wir nicht wissen, warum er für dieses Spiel(?) aus der Mannschaft "verbannt" wurde, sollten wir die Bälle schön flach halten, denn mit Spekulationen helfen wir niemandem.
19Dynamo53 schrieb:Aik wusste schon immer mehr als alle andren zusammen. ich bin aber auch mal gespannt, was er so gehört hat. Genau das ,was man sowohl beim MDR als auch in der ARD-Sportschau hören konnte.
Deutet doch alles darauf hin, daß er seinen Rausschmiß provuzieren will!!
Und dafür eben Pfui!!
Und wenn das,was weiter oben geschrieben wurde wirklich so war (Trinkflasche), dann ist er eben in meinen Augen nicht mehr tragbar!!
Und das sag ich, wo ich wirklich immer viel von Domi gehalten hab!
Seine Spielweise - wieselflink und technisch super - hat uns gerade heute mal wieder gefehlt!!
Aber so gehts nicht, sorry!!
Das war ja wohl voll zum vergessen heute. Erst unser Spiel und dann noch die Ergebnisse aus Liga 2
Glückwunsch an St. Pauli zum Sieg und zum Aufstieg !
Zu Kumbela: Ich denke, man wird ihm eine fette Geldstrafe aufbrummen.
Wenn er wirklich so seinen Rausschmiss provozieren will, ist das sehr traurig und absolut arm von ihm.
Falk schrieb:Zu Kumbela: Ich denke, man wird ihm eine fette Geldstrafe aufbrummen.
Eine Geldstrafe, nur weil er mal ein Training verpennt hat? Unter uns: Dann wäre ich schon pleite... :D
Na sicher auch wegen der anderen Sache...
Andi Elbe schrieb:RW Erfurt - FC St.Pauli Hamburg (Vor-Nachbericht)
Am Montag in der THÜRINGER ALGEMEINEN:
So steigt der FC St.Pauli in die 2.Liga auf !
Hamburg/Erfurt - Phänomenal, dieser FC St. Pauli. Der Traum Aufstieg scheint Wirklichkeit zu werden. Nach einer eher verhaltenen letzten Saison eine Bestätigung alter Stärke: 4:0 gegen die RotWeiss-Truppe aus Erfurt. Marvin Braun, Daniel Stendel, Morike Sako und Ahmez Kuru, mit einem 40 Meter Geschoss, erzielten die vier Tore, es hätte gegen Ende der Partie auch den einen oder anderen St.-Pauli-Treffer mehr geben können, denn während die Elf von Trainer Stanislawski 90 Minuten lang engagiert zur Sache ging, enttäuschte RWE auf der ganzen Linie. Eine Viertelstunde nach dem Spiel ging RWE Coach Dotchev noch einmal quer über den Platz - es wurde vor den RWE - Fans ein Spießrutenlauf. Vielleicht auch deshalb war Dotchev später voll des Lobes über den Sieger. Sein Resümee - fast eine Liebeserklärung an den FC St. Pauli: "Diese Mannschaft hatte eine sehr hohe Laufbereitschaft, sie hat uns erst niedergekämpft und dann niedergespielt. Wir waren nicht in der Lage, uns in den 90 Minuten auch nur eine Torchance zu erspielen. St. Pauli wurde zudem von den überragenden Fans ständig angefeuert und hat um jeden Ball gekämpft." Kurz darauf sagte Dotchev im kleinen Kreis, was seiner Mannschaft gefehlt hatte: "Gift. Da war kein bisschen Gift im Spiel und unsere Fans waren auch nur eine einzige Enttäuschung, von Support keine Spur, dass Theater um Ronny Hebestreit war wohl für die Spieler ansteckend" Nur zwei Meter neben dem RWE -Trainer saß sein Kollege Stanislawski und lauschte den Worten eines Fans. Dotchev: "Ihr habt von Beginn an Gas gegeben." Stanislawski nickte. "Ihr habt das hohe Tempo bis zur letzten Minute gehalten." Stanislawski nickte. "Ihr seid aggressiver, laufstärker, williger, torgefährlicher, defensivstärker und ganz einfach viel besser gewesen." Stanislawski nickte. Im Gegenteil. Er zog die Augenbrauen hoch und setzte - kurz - eine finstere Miene auf. Ansonsten aber durfte gefeiert und gejubelt werden. Erstaunlich an diesem 4:0-Sieg war, dass St. Paulis No-name-Elf sogar drei prominente Ausfälle (Scharping, Lechner und Joy), scheinbar mühelos verkraftete. Und: Thomas Meggle (8.), Florian Bruns (35.), Timo Schultz (41.), Charles Takyi (67.) und Marcel Eger (82.) hatten gute bis beste Torchancen, die Erfurter kamen nur einmal gefährlich vor das St.-Pauli-Tor, doch Keeper Borger hielt den Flachschuss von Schnetzler (17.). Während die RWE-Elf (schwache) Einzelkönner auf dem Rasen hatte, präsentierte sich die Sieger-Elf als echte Einheit. Paradebeispiel: Als Kuru in der 81. Minute ausgewechselt wurde, lief Sturmpartner Stendel hinterher und klatschte ihm Beifall. Auf der Gegenseite zeigte vor allem der mit vielen Vorschusslorbeeren überschüttete Bertram nichts, er meckerte lediglich pausenlos mit jedem und mit allem. "Ich bin stolz auf meine Mannschaft, wie sie wieder Gas gegeben hat", bekannte Stanislawski. Einziger Wermutstropfen: Die Verletzung von Jeremy Opuru durch ein brutales Foul von Bunjaku in der 89. Min., bestraft durch eine Rote Karte vom schwachen Referee Bunjaku droht wohl eine mehrmonatige Sperre durch den DFB. Einen absolut nicht berechtigten Foulelfmeter zugunsten von RWE in der Nachspielzeit gab es zudem noch, denn das vermeintliche Foul, die TV-Bilder beweisen es, war eine Schwalbe von Brunnemann, der von seinen eigenen Fans fortlaufend mit Anfeindungen bedacht wurde, ca. drei Meter v.d. Strafraumgrenze.In dieser Situation hatte der Schiri wohl Mitleid mit den Erfurtern, aber es war auch diesmal, wie bereits so häufig, als der Referee St.Pauli grob benachteiligte, eine ganz schwache Schiedsrichterleistung. Nicht zu vergessen, daß noch zwei RWE´er (Holst und Brückner ) nach Tätlichkeit resp. grobem Foulspiel mit Rot vom Platz gestellt wurden, ( beiden droht eine mehrmonatige Sperre!), was jedoch nur Ausdruck ihrer Ohnmacht war.
Fazit: Auf jeden Fall sieht es gut aus für St.Pauli in die 2. Bundesliga aufzusteigen, denn die Mitkonkurenten aus Dresden, Magdeburg u. Osnabrück verloren jeweils ihre Spiele. Die RWE - Söldner dagegen enttäuschten auf der ganzen Linie.
Sorry, dass ich mich um ein Tor irrte.
Inhaltlich lag ich allerdings genau richtig!
Beutels Personalpolitik trägt ihre Früchte.... Schade das unsere Mannschaft unter dieser sportlichen Leitung so vor die Hunde geht.....
Andi Elbe schrieb:bestraft durch eine Rote Karte vom schwachen Referee Bunjaku droht wohl eine mehrmonatige Sperre durch den DFB.
Was labberst du eigentlich für einen Müll?? Weder gab es eine rote Karte,noch spielte Holst und der Referee Bunjaku pfeift vielleicht in deinen Hirngespinsten,aber nicht hier in Erfurt....Geh und versenk den Andi in der Elbe dann gehts auch St.Pauli wieder besser!!!
trinke bissl weniger und dir wird geholfen! sonst gehst du wohl vor die wau- waus.
|