Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VFB II gewinnt:
20.45%
9 20.45%
Unentschieden:
38.64%
17 38.64%
RWE gewinnt:
38.64%
17 38.64%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
prämien einfrieren, nur noch grundgehalt bis zum saisonende zahlen, so einfach ist das, was meint ihr wie schnell die wieder laufen lernen.Prost
Irgendwie sind die beiden Spiel sehr ähnlich.

Sowohl das in Stuttgart wie das in der Grubenstraße
bei stehen 2:0, das 1:0 durch Elfmeter und je eine Rote Karte für den Gast.
Tja wie hatte es Albert diese Woche in der TA gesagt, wenn nach oben nix mehr geht und man auch nicht mehr absteigen kann, dann fehlt dem ein oder anderen wohl die Motivation. Schade nur, dass irgendwie keiner mal Moral zeigt :/
3:0 für die 2.
Einwurf RWE

Wow, klingt nach ner Chance. :D
In Braunschweig stehts mittlerweile 4:3 für Düsseldorf - und Braunschweig hat dazu noch 2! Elfer verschossen. Was da abgeht...
Basti2804 schrieb:
nahuch schrieb:
Erbsenzähler schrieb:
nahuch schrieb:
Erbsenzähler schrieb:
nahuch schrieb:immer das selbe mit den ecken...grmmml

Wir sind halt keine Engländer für die jede Ecke eine potenzielle Torchance ist. ^^

nicht jede..aber vielleicht mal eine...nur eine...damit wäre ich ja scho zufrieden...hat der rwe überhaupt in dieser saison schon mal von ner ecke verwandelt?? grübel

Jap, aber ich glaube da war Bunjaku der Vollstreckker. : /

also anderes zeitalter zwinker

Das letzte Mal gegen Sandhausen....es resultierte jedoch aus einem Eigentor zwinker

eigentor zählt nicht zwinker
Ha, ha, 4:4 in Braunschweig. lol
4:4 Br-Dü
Erbsenzähler schrieb:Ha, ha, 4:4 in Braunschweig. lol

die kämpfen wenigstens noch.........
Wenn ich mir in der Pressestelle die Zeitungsberichte und Aussagen von Fuchs über dieses Spiel anschaue, komme ich doch sehr ins Grübeln...
Geegle schrieb:Wenn ich mir in der Pressestelle die Zeitungsberichte und Aussagen von Fuchs über dieses Spiel anschaue, komme ich doch sehr ins Grübeln...

er sagte 3 Punkte sind Pflicht !!!
Geegle schrieb:Wenn ich mir in der Pressestelle die Zeitungsberichte und Aussagen von Fuchs über dieses Spiel anschaue, komme ich doch sehr ins Grübeln...

ins grübeln bin ich schon nach der winterpause gekommen :lachen:
Warum Fuchs Judt und nicht Semmer bringt, ist mir ein Rätsel.
Judt für Cannizzaro? Wow jetzt spielen wir ganz ohne Stürmer...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Tobey 593 22.204 14.09.2009, 06:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste