Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VFB II gewinnt:
20.45%
9 20.45%
Unentschieden:
38.64%
17 38.64%
RWE gewinnt:
38.64%
17 38.64%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
FUCK!!!!
Tja, eigentlich brauch man sich die Spiele gar nicht mehr ansehen, der Ablauf ist doch jedes mal der selbe: Wir fressen ein blödes Gegentor und danach fliegt einer vom Platz. Die restliche Zeit geben sich die Spieler keine Mühe mehr, weil sie ja sowieso in Unterzahl spielen und das Drehen eines Spiels in Erfurt schon immer ein Fremdwort war...
nahuch schrieb:un au noch rot..na das wars jetzt wieder einmal..so ne *****

Beim Kicker steht wegen Notbremse.
2:0 ganz klasse
da hat sich die trainerentlassung, entschuldigung, beurlaubung ja richtig gelohnt!
So eine *****. :(

Jetzt weiß ich nicht, ob ich froh darüber sein soll, Mittwoch keine Zeit zu haben. -.-
borxschi schrieb:
Erfordiax schrieb:junge junge... wenn man das so ließt muss ich mir noch schwer überlegen ob ich mir das am mittwoch abend gebe... :/

***** Erfolgsfans

schon klar.. lustig machen

aber warum meine Zeit opfern wenn es einem die Mannschaft ehh nicht dankt...

zur RK: scheint ja in den letzten Spielen auch eine feste Konstante geworden zu sein das man immer eine RK abgreifen muss... schuldig
Na bin ja mal gespannt was Axl zum Spielverlauf sagt wenn er aus dem Stadion wieder heim kommt.Was man hier so liest ist es ein Gurkenspiel und immer wieder der gleiche Ablauf.2 Tore kasiert und schon stellen sich unsere Jungs hinten rein.
Wenn das so weitergeht, dann beenden wir die Saison aber haarscharf über dem bösen Strich!
Erbsenzähler schrieb:
Arokh schrieb:Wenigstens führt die 2. jetzt mit 2:0 - sieht gut aus. :hier:
Hab leider nicht gesehen, wers war. Nur den Jubel gehört :-)

Kannst das Spiel wohl aus dem Fenster beobachten? :D Aber ja, freut mich auch tierisch!

@Thüringer: Ich denke mal, dass einfach nicht mehr passiert. ^^-.-

Ja ich hab Tribünenplatz im Schlafzimmer :D
Naja, was soll man da schon sagen. Ist halt wie immer auswärts. Schneller Rücktand, ne dämliche Rote Karte und dann ist das Spiel gelaufen. Ist zwar ärgerlich, aber so ist es diese Saison nun mal. Hoffen wir, dass es im neuen Jahr mit neuem Trainer besser wird.
laut rückrundentabelle sind wir 17., punktgleich mit den mannschaften bis zum vorletzten Tabelenplatz !!!
signer schrieb:laut rückrundentabelle sind wir 17., punktgleich mit den mannschaften bis zum vorletzten Tabelenplatz !!!

Ja, die Rückrundentabelle ist eine Katastrophe.
Fragt sich nur wie man den Leuten das Produkt FC Rot-Weiß Erfurt e.V. diese Saison noch verkaufen will.
Ach mit Sonderaktionen und Rabatten geht da bestimmt was.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Tobey 593 22.218 14.09.2009, 06:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste