Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VFB II gewinnt:
20.45%
9 20.45%
Unentschieden:
38.64%
17 38.64%
RWE gewinnt:
38.64%
17 38.64%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
Ticker:Orlishausen kommt raus, Rahn fällt über ihn und Schiri Schalk pfeift Elfmeter.

Stand 1:0
immer das selbe mit den ecken...grmmml
nahuch schrieb:immer das selbe mit den ecken...grmmml

Wir sind halt keine Engländer für die jede Ecke eine potenzielle Torchance ist. ^^
Erbsenzähler schrieb:

Wir sind halt keine Engländer für die jede Ecke eine potenzielle Torchance ist. ^^

nicht jede..aber vielleicht mal eine...nur eine...damit wäre ich ja scho zufrieden...hat der rwe überhaupt in dieser saison schon mal von ner ecke verwandelt?? grübel
Das ist typisch ,RWE Rückrunde 07,08,09 ........:klappe:
Stuttgart hat das Spiel jetzt ganz klar in der Hand und wir rennen jedem Ball hinterher, zwingendes will nicht passieren.

Wenn ich das lese wird mir wirklich schlecht! Da fangen wir bald die nächste Bude.
nahuch schrieb:
Erbsenzähler schrieb:

nicht jede..aber vielleicht mal eine...nur eine...damit wäre ich ja scho zufrieden...hat der rwe überhaupt in dieser saison schon mal von ner ecke verwandelt?? grübel

Jap, aber ich glaube da war Bunjaku der Vollstreckker. : /
Wahrscheinlich lags doch nicht am Trainer ???
Erbsenzähler schrieb:
nahuch schrieb:
Erbsenzähler schrieb:

also anderes zeitalter zwinker
signer schrieb:Wahrscheinlich lags doch nicht am Trainer ???

:lachen:
nahuch schrieb:

:lachen:

Recht hat er zwinker
Verkauft der Tickerschreiber nebenbei noch Bratwürste? Man! Mal ein bisschen mehr das Spiel Kommentieren wäre nicht das Verkehrteste.
nahuch schrieb:
Erbsenzähler schrieb:
nahuch schrieb:
Erbsenzähler schrieb:

also anderes zeitalter zwinker

Das letzte Mal gegen Sandhausen....es resultierte jedoch aus einem Eigentor zwinker

Unterschreib............die haben einfach keinen Bock, die sogenanten Profis........wir brauchen mal einen richtigen Schleifer....
Wenigstens führt die 2. jetzt mit 2:0 - sieht gut aus. :hier:
Hab leider nicht gesehen, wers war. Nur den Jubel gehört :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Tobey 593 22.141 14.09.2009, 06:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste