Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
37.50%
6 37.50%
Unentschieden:
6.25%
1 6.25%
Großaspach gewinnt:
56.25%
9 56.25%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6)
Na dann ist alles gutzwinker
@hillle zuerst meine 2 Dauerkarten habe ich schon vor Saisonstart bezahlt. Es würde also finanziell keine Rolle mehr spielen ob ich im Stadion bin o. nicht. Ich denke, das trifft auch noch auf einige andere hier zu. Ich stehe zu diesem Verein, aber ist es denn noch mein/unser RWE???? Weder sportlich, finanziell noch in der Außendarstellung gibt es zur Zeit etwas' (nichts aber auch garnichts) was mein Herz hõher schlagen lässt. Wir können uns im Stadion eigentlich nur noch selber feiern u. zeigen Wir sind nicht alleine! Tscha u. trotzdem/deshalb werden wir wohl wieder da sein.
Es wird echt Zeit das das Grauen(Saison) ein Ende hat. Solche Niederlagen ziehen unseren Verein nur noch weiter nach unten.
(21.04.2018, 22:04)hille schrieb: Diese Aussage belegst du wie?

Mit mehr Intelligenz hättest du dir diese Frage ersparen können.
Bei diesen Grotten Sport, welcher derzeit den zahlenden Zuschauer angeboten wird, wäre ein Freundschaftskick unserer Traditionself unterhaltsamer als das derzeitige Abarbeiten von Chaos.
Ich habe auch weder die Zeit, noch die Buntstifte dir das hier weiter zu erklären bzw. zu BELEGEN ....
Langsam muss doch mal gut sein mit euren rum maulen hier.

Als hätte unsere Club nicht schon genug sorgen müssen wir Fans uns unter ander auch noch an pöbeln!

Ihr seid nicht besser wie unsere Vereinsführung
(22.04.2018, 11:27)rweboyauszwickau schrieb: Langsam muss doch mal gut sein mit euren rum maulen hier.

Als hätte unsere Club nicht schon genug sorgen müssen wir Fans uns unter ander auch noch an pöbeln!

Ihr seid nicht besser wie unsere Vereinsführung
Das müsste du mir Mal næher erklären, was du mit Rummmauen u. nicht besser als die Vereinsführung meinst!! Hier werden verschiedene Sichtweisen u. das auch noch unter den Eindruck der letzten Spiele diskutiert. Solange das in einem von gegenseitigen Respekt gestalteten Rahmen geschieht, ist das für mich der Sinn der Veranstaltung. Und da ich mich an der Diskussion auch beteiligt habe, beziehe deine Aussage auch auf mich. Du kannst deine Meinung haben, aber unterlasse deine Beleidigungen!!!! Ein Vergleich o. Gleichsetzung mit unserer derzeitigen Vereinsführung ist für mich eine solche!!!
Tja, diese ART Selbstzerfleischung sollte schnellstens aufhören. 
Jeder mag Gründe genug haben zum Frust, aber das Anpflaumen reitet uns leider nur noch mehr rein...
Ist ja bald aus und vorbei.
OK, manche wird's amüsieren: 
Popkorn
Rein rational betrachtet hätte sich die Manschaft nach den 2 Heimklatschen eine deftige Saisonminuskulisse gegen die Bremer Amateure vedient. Das einzigst spannede gegen die Zweite ist, dass bei einer erneuten Niederlage es für Chemnitz sehr schwer wird bei -9 abgezogenen Punkten den ersten Abstiegsplatz zu belegen, mit der Hoffnung das einem Verein die Lizenz entzogen wird.
(22.04.2018, 10:44)borxschi schrieb: Es wird echt Zeit das das Grauen(Saison) ein Ende hat. Solche Niederlagen ziehen unseren Verein nur noch weiter nach unten.

Und die Fans mit - siehe Ultras. Hab ich noch nie erlebt, dass die ihre Banner abhängen und gehen. Der Support in Halbzeit eins war Spitze. Aber irgendwann hat man den Kanal voll. Ich bin immer noch völlig fassungslos.
Dem "Marktwert" von Klewin&Co setzte das "Ganze" gestern nebenbei die Krone auf... sorry.
Da sollte Engel jetzt besser Praxis kriegen.
(21.04.2018, 22:00)hille schrieb: Wer kein Eintritt zahlt, trägt seinen Beitrag bei das dem Verein (insolvenz)Masse fehlt. Für die Gläubiger, die nämlich ja oder nein sagen, ob der FC Rot-Weiss Erfurt weiter besteht.
Wie weit reicht bei manchen eigentlich der Horizont? Bis oder auch über den Tellerrand?

Welche Gläubiger schweben Dir da vor? Der Selbstdarsteller, der alles nur noch tiefen in den Dreck gefahren hat? Sollte der nicht froh sein seine Kanzlei nicht selber Insolvent zu melden?

Wer zu den letzten Spielen hingeht sollte ohne Erwartungen hingehen. Die RWE-Mannschaft von gestern, hat bloß ein Trainingsspiel gemacht für die kommende Saison, hat zum ersten Mal so zusammen gespielt. Na und.....

das wird auch noch so bleiben.

Das Einstellen des Supports und der protestantische Abschied der Fans kommt etwas zu spät.

Alles nur noch peinlich.

Quo vadis RWE
(21.04.2018, 20:22)MichaelB schrieb: Man kann vieles als Aussenstehender erwarten. Aber vielleicht erwartet man eben einfach zu viel. Diese teilweise zu hohe Erwartung wird ja jetzt schon für 2018/19 von einigen geschürt. Da kann man dann auch nur enttäuscht werden.

Danke.
Ich glaube - bei noch nicht einmal gesicherter ordnungsgemäßer Insolvenz - gehen hier teilweise schon Träumereien herum, das wir nächste Saison Liga 4 spielen und für nicht wenige, das wir oben mitspielen und aufsteigen müssten gleich wieder.
Absolut unrealistisch.
So lange der 1.6. nicht steht und es tatsächlich eine Planinsolvenz gibt mit Bestand des Vereines und positiver Fortführungsprognose, muss sich hier niemand irgendwelchen Erwartungen hingeben.
Und das sage ich nicht das erste Mal in den letzten Wochen.

Und sportlich sollte sich - wenn Liga 4 sicher ist und eine Mannschaft gebastelt wird - jeder darüber im Klaren sein, das auch in Liga 4 diese Jungs erstmal Männer werden müssen auf dem Platz.

(21.04.2018, 20:46)RWE MBJ schrieb: Ich kann wohl schon erwarten, daß auf dem Platz annähernd sowas wie Fußball von unserer Mannschaft dargeboten wird. Wenn schon sonst nichts da ist , dann wenigstens Einsatz. Ich bin zum ersten Mal vor Abpfiff (nach dem 5ten) aus dem Stadion u. ob ich es wieder betrete -tendenz heute =nein. Und natürlich ist das Auftreten der Mannschaft auch für unsere Zukunft wichtig. In einen sich so præsentierenden Verein, sportlich u. im Führungsbereich, investiert kein Sponsor, die Fans wenden sich an usw.. Es gibt ja jetzt schon Turbine-Tassen am Fanshop- ein Zeichen????

Theoretisch ja, praktisch schwierig.
Das die eingesetzten A-Junioren wollen, steht außer Frage. Und manch anderer aus Reihe 2 auch.
Wenn aber das Grundgerüst der erfahreneren und teilweise älteren Spieler die Ersten sind, die auf dem Platz beim zweiten Heimspiel hintereinander komplett in der Struktur der Mannschaft versagen - keine Führung, keine Ordnung, keinen Halt bieten - kannst Du hier einsetzen, wen Du willst. Das Ergebnis wird sich wiederholend wahrscheinlich so aussehen.

Übrigens, Fanartikel mit Turbine etc gibt es schon sehr viel länger bei Igel am Stand....

(21.04.2018, 22:21)GfoA schrieb: ich denke die ergebnisse jetzt sind alles andere als schön. trotzdem haben die jungs gerade unter emmerling (bis vor dem halle spiel) alles rausgehauen und toll gekämpft obwohl wir da in meinen augen schon abgestiegen waren. das dann irgendwann mal die luft raus ist kann ich teilweise verstehen.

ich glaube immer an das gute im menschen und ich denke das die spieler heute nicht so was abliefern wollten. wenn du dann aber siehst wie die ersten drei tore fallen, ganz ehrlich, da lasse ich auch den kopf hängen nach so einer saison.

Könnte man zustimmen.
Bestätigt mein Geschriebenes über Dir. Ein Klewin mit einem gebrauchten Tag, ein vollkommen indisponierter Bergmann, ein komplett neben sich stehender Biankadi in dem Spiel, Razeek ohne wirkliche Bindung und Wirkung im Spiel mit Fehlern die man ihm schon in Magdeburg aufzeigte....und und und.....

Man hat gestern in Liga 3 die höchste Niederlage in 10 Jahren bezogen.
Und kann @annaka nur beipflichten - ich habe es noch nicht erlebt, das die Kurve kommentarlos ihre Banner und Fahnen abhängt und ohne ein Wort gut 15 Minuten vor dem Spielende einfach geht...nachdem man bis zur HZ immer noch supportet hat trotz 0:4....

Gleichwohl finde ich es unverschämt, das einzelne Deppen ( möglichst noch in Trikots mit solchen Aufschriften wie : " Ein Leben lang RWE ..." und ähnlichen Sprüchen ) nach dem Spiel junge, unerfahrene 18-Jährige für dieses Trauerspiel unter der Gürtellinie rund machen, als wenn genau diese dafür verantwortlich wären...
Also wenn ein Klewin, Bergmann, Biankadi oder Razeek nen schlechten Tag hat dann stimmt es zwischen den Ohren nicht! Weil Fussball spielen können sie ja. Haben sie ja schon bewiesen. Bevor se am Wochenende Alibifussball zeigen solen se sich krank melden und verpissen!
Und 2 solche Niederlagen kann man auch nicht so einfach abtun.
(22.04.2018, 14:41)ronry schrieb:
Danke.
Ich glaube - bei noch nicht einmal gesicherter ordnungsgemäßer Insolvenz - gehen hier teilweise schon Träumereien herum, das wir nächste Saison Liga 4 spielen und für nicht wenige, das wir oben mitspielen und aufsteigen müssten gleich wieder.
Absolut unrealistisch.
So lange der 1.6. nicht steht und es tatsächlich eine Planinsolvenz gibt mit Bestand des Vereines und positiver Fortführungsprognose, muss sich hier niemand irgendwelchen Erwartungen hingeben.
Und das sage ich nicht das erste Mal in den letzten Wochen.

Und sportlich sollte sich - wenn Liga 4 sicher ist und eine Mannschaft gebastelt wird - jeder darüber im Klaren sein, das auch in Liga 4 diese Jungs erstmal Männer werden müssen auf dem Platz.

Theoretisch ja, praktisch schwierig.
Das die eingesetzten A-Junioren wollen, steht außer Frage. Und manch anderer aus Reihe 2 auch.
Wenn aber das Grundgerüst der erfahreneren und teilweise älteren Spieler die Ersten sind, die auf dem Platz beim zweiten Heimspiel hintereinander komplett in der Struktur der Mannschaft versagen - keine Führung, keine Ordnung, keinen Halt bieten - kannst Du hier einsetzen, wen Du willst. Das Ergebnis wird sich wiederholend wahrscheinlich so aussehen.

Übrigens, Fanartikel mit Turbine etc gibt es schon sehr viel länger bei Igel am Stand....

Könnte man zustimmen.
Bestätigt mein Geschriebenes über Dir. Ein Klewin mit einem gebrauchten Tag, ein vollkommen indisponierter Bergmann, ein komplett neben sich stehender Biankadi in dem Spiel, Razeek ohne wirkliche Bindung und Wirkung im Spiel mit Fehlern die man ihm schon in Magdeburg aufzeigte....und und und.....

Man hat gestern in Liga 3 die höchste Niederlage in 10 Jahren bezogen.
Und kann @annaka nur beipflichten - ich habe es noch nicht erlebt, das die Kurve kommentarlos ihre Banner und Fahnen abhängt und ohne ein Wort gut 15 Minuten vor dem Spielende einfach geht...nachdem man bis zur HZ immer noch supportet hat trotz 0:4....

Gleichwohl finde ich es unverschämt, das einzelne Deppen ( möglichst noch in Trikots mit solchen Aufschriften wie : " Ein Leben lang RWE ..." und ähnlichen Sprüchen ) nach dem Spiel junge, unerfahrene 18-Jährige für dieses Trauerspiel unter der Gürtellinie rund machen, als wenn genau diese dafür verantwortlich wären...

Meiner Meinung nach schreibst du die besten Beträge hier im Forum. Sachlich und ohne abgehobene Fantastereien.  
Lachen8

Ich kann den Ärger mancher im Forum nachvollziehen. Die jungen Spieler habe sicherlich Fehler gemacht. Versagt haben aber die anderen.
Jetzt über die kommende Saison zu spekulieren macht keinen Sinn. Wir werden wohl kaum einen der Spieler dieser Saison wieder sehen.
Sollten wir als Verein in Liga 4 kommen, wird sicherlich erst einmal der Klassenerhalt das Ziel Nummer eins sein. Alles andere sind Hirngespinste.
Gottseidank ist bald alles vorbei.....diese Demütigungen diese ständigen Hinrichtungen ich habe es so satt....sowas habe ich in 55 Jahren Fussball ( Turbine,FC Rot-Weiß) noch nicht erlebt...mein Herz blutet !

.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.423 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.919 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0] Andi S. 56 8.411 17.04.2018, 12:36
Letzter Beitrag: thüringer wald

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste