Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
37.50%
6 37.50%
Unentschieden:
6.25%
1 6.25%
Großaspach gewinnt:
56.25%
9 56.25%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6)
(22.04.2018, 11:59)Schnorchel Blum schrieb: Tja, diese ART Selbstzerfleischung sollte schnellstens aufhören. 

kannst du mal mit deinem ständigen mimimimi aufhören? wenn du den unterschied von selbstzerfleischung und dialog nicht kennst, dann musst du dein unwissen nicht auch noch ins forum schreiben. man man man...
(23.04.2018, 12:08)Rabauke schrieb: Ich hab den Inhalt sehr wohl verstanden, bin ja nicht b**d! Aber Du machst es Dir zu einfach mit Deiner Aussage ! Aber auch das macht nix ! Dann bleib halt bei Deiner eingeschränkten Sichtweise !

Das ausgerechnet du anderen eine eingeschränkte Sichtweise vorwirfst, finde ich amüsant. Winken1
Du hast den Kontext halt überhaupt nicht verstanden. Die Nummer mit dem eingeschränkten Gehalt dürfte nur einige wenige Betreffen, die ab Sommer weiterhin fürstlich verdienen werden. Sowas kann man vielleicht denken, aber das öffentlich aussprechen ist schon leicht unbeholfen.
(23.04.2018, 08:48)heathner schrieb: Wenn man dann noch in der TA Klewins Aussage in Zusammenhang mit dem Grottenspiel liest, dann platzt einem echt die Hutschnur. Man bekäme nicht das volle Gehalt...also echt ohne Worte.

Naja, dann solltest du aber auch das komplette Zitat lesen und den Leuten nicht irgendwas in den Mund legen. Er sagt nämlich, daß man sich trotzdem nicht so abschlachten lassen darf und nimmt das nicht etwa als Ausrede, wie du das hier suggerierst:
Zitat:„Klar ist die Situation nicht einfach und wir bekommen nicht das volle Gehalt. Aber ich lasse mich trotzdem nicht gerne 6:0 abschlachten. Wenn ich nach dem Spiel nach Hause komme, möchte ich meiner Frau in die Augen schauen können. Das kann ich jetzt nicht“

Abgesehen davon standen bei dem Spiel vermutlich ohnehin nicht viele auf dem Platz auf die das mit dem Gehalt zuträfe. Da waren doch die meisten Junioren und Anschlußkader...
(23.04.2018, 13:08)mirko schrieb: Vom @Flaschendeckel bin ich allerdings etwas enttäuscht. Von Dir hätte ich ein wenig mehr Substanz erwartet.
Gibt es Kritik, kommen immer wieder die gleichen Sätze.
Aber was soll's. Ihr habt nach der Auflösung von D/E die Alleinherrschaft.

Nuja, was willste denn hören?
Machste weiter, wird gemeckert, hörste auf das selbe.
Die letzten Spiele (bspw. Halle, Chemnitz) hat es sich noch richtig angefühlt, einfach weiter zu machen. Man hat den Verein hochleben lassen und sich als Kurve auch ein Stück weit selbst gefeiert, klar. In Halle hat man ein Signal gesetzt "Seht her, auch wenn die Kasper aufm Rasen uns untergehen lassen - wir bleiben!", gegen Chemnitz hattest du noch ne Szene im Gästeblock, die eigene Kurve wollte selbst nicht aufhören.

Sonnabend allerdings war es einfach nur sowas von blutleer. Und sorry, irgendwann ist das Maß voll. Man hat sich dafür entschieden, abzubauen, weil es sich einfach nicht richtig angefühlt hat.

Das ist nie ne rationale Entscheidung, sondern immer nen Bauchgefühl. Da gibts nix zu erklären oder zu rechtfertigen.
(23.04.2018, 13:08)mirko schrieb: Mal abgesehen von dem dünnen Inhalt Deines Post nur soviel.
Ich habe bereits im SWS geschrien, da warst Du gerade mal im gasförmigen Zustand am Mars vorbei geflogen.
Den tieferen Sinn der Aussage haste so oder so nicht verstanden.
Vom @Flaschendeckel bin ich allerdings etwas enttäuscht. Von Dir hätte ich ein wenig mehr Substanz erwartet.
Gibt es Kritik, kommen immer wieder die gleichen Sätze.
Aber was soll's. Ihr habt nach der Auflösung von D/E die Alleinherrschaft.

Ohja weil du ja genau weißt wie alt ich bin...oder wie lang ich schon hoch gehe...aber erstmal doof um die ecke kommen...wenn dir das alles ne passt dann mach doch dein eigenes ding oder stell was auf die beine...aber dafür wird es sicher nicht reichen sonst würdest du ja nicht ständig im gestern leben

Wer hindert dich den dran dein d/e wieder aufleben zu lassen?
(23.04.2018, 13:18)Napoleon schrieb: Das ausgerechnet du anderen eine eingeschränkte Sichtweise vorwirfst, finde ich amüsant. :Winken1:
Du hast den Kontext halt überhaupt nicht verstanden. Die Nummer mit dem eingeschränkten Gehalt dürfte nur einige wenige Betreffen, die ab Sommer weiterhin fürstlich verdienen werden. Sowas kann man vielleicht denken, aber das öffentlich aussprechen ist schon leicht unbeholfen.

Warum Du das interessant findest bleibt wohl Dein Geheimnis!  :Winken1:

Und nochmal ich hab das schon verstanden, naja weiterhin fürstlich verdienen ist für meine Begriffe arg übertrieben! Keiner der bei RWE spielt verdient fürstlich ! Wie wäre denn Deine Einstellung wenn Dein Arbeitgeber Dich wie Luft behandelt und nicht mit dir spricht ?
Achja Deine Motivation geht ja dann erst richtig hoch !
Wenn du für einmal trainieren + Spiel am Wochenende mehr als 6000 Euro verdienst und dadurch nicht die komplette Summe überwiesen bekommst, kann man wohl von fürstlich reden. Das dann noch öffentlich rauszuhauen und auf Verständnis zu hoffen ist recht dämlich.
Gerade Klewin, der eh kein Interesse hat da zu bleiben und im Sommer sehr wahrscheinlich irgendwo einen dicken Vertrag unterschreiben wird, könnte da einfach mal die S****** halten.
Verdienen tut es aktuell leider keiner, aber Sie haben das Recht ihr Geld zubekommen.
Dennoch sollte jeder Spieler tunlichst das Thema Geld gegenüber der Presse meiden.
Das kann nicht gut ausgehen.
Verhungern wird keiner, ich denke das sollte jedem klar sein.
Sie sollen sich noch 3 mal den Allerwertesten aufreißen und dann kann jeder da Geld "verdienen" wo er möchte/darf.
Sind die Ultras gegen Bremen ll wieder zugegen oder folgt nun ein generelles Boykott?
(23.04.2018, 14:47)Napoleon schrieb: Wenn du für einmal trainieren + Spiel am Wochenende mehr als 6000 Euro verdienst und dadurch nicht die komplette Summe überwiesen bekommst, kann man wohl von fürstlich reden. Das dann noch öffentlich rauszuhauen und auf Verständnis zu hoffen ist recht dämlich.
Gerade Klewin, der eh kein Interesse hat da zu bleiben und im Sommer sehr wahrscheinlich irgendwo einen dicken Vertrag unterschreiben wird, könnte da einfach mal die S****** halten.

Gerade Klewin hat gesagt, daß es trotzdem des fehlenden Geldes so nicht geht. Bei allem Ärger über das Spiel, einfach mal lesen was dasteht, und nicht was man gerne lesen würde. Und wieviel muß man denn trainieren, damit man >6000 Euro verdienen darf? Und wieviel muß dann erst ein Bundesligatopspieler trainieren?? 6000 Euro sind sicher mehr als mancher Zuschauer in seinem Job jemals bekommen wird, aber jetzt auch keine Summe wo man besinnungslos wird... Und wenn es im Vertrag steht, steht es im Vertrag. Das würde jeder von uns genauso sehen. Und auch wenn wir gerne hätten, daß unsere RWE-Profis bessere Menschen sind und nur aus reinem Idealismus für ihren Traumverein RWE spielen, sie sind es nicht. Dazu kommt ja auch das drumrum und der Umgang mit den Spielern durch die Vereinsführung die letzten Monate. Insofern finde ich das durchaus menschlich. Ich denke nicht, daß einer von denen auf dem Platz stand und gedacht hat "Mir doch egal, ob wir gewinnen oder 0:10 verlieren". Und wenn auch nur unterbewußt die nötige Spannung fehlt. Ist mir ein bisschen billig jetzt auf die Spieler draufzuhauen. Gerade bei den Junioren die am Samstag auf dem Platz standen! Am Ende ist das auch nur das Ergebnis dessen was im Verein passiert, und was alle schon viel früher erwartet hatten.
(23.04.2018, 14:47)Napoleon schrieb: Wenn du für einmal trainieren + Spiel am Wochenende mehr als 6000 Euro verdienst und dadurch nicht die komplette Summe überwiesen bekommst, kann man wohl von fürstlich reden. Das dann noch öffentlich rauszuhauen und auf Verständnis zu hoffen ist recht dämlich.

Klingt für mich nach gekränkte Ehre oder Neid ! Und warum sollte Klewin jetzt auch Interesse haben zu bleiben ? 
Und beim nächsten mal den ganzen Artikel lesen ! Danke @psychtron
Danke @Rabauke, du hast mir einmal mehr die Augen geöffnet Lachen9
(23.04.2018, 17:56)Napoleon schrieb: Danke @Rabauke, du hast mir einmal mehr die Augen geöffnet Lachen9

Weißt Du was dumm machen kannst du jemand anderen der auf deinem Level schwebt ! 
Sowas Niveauloses Pfff!
(23.04.2018, 17:01)psychotron schrieb: Gerade Klewin hat gesagt, daß es trotzdem des fehlenden Geldes so nicht geht. Bei allem Ärger über das Spiel, einfach mal lesen was dasteht, und nicht was man gerne lesen würde. 

Danke  Beten
Aber man sieht es den Spielern an das viele mit den Gedanken woanders sind. Anders kann ich mir die Fehler nicht erklären.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.427 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.925 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0] Andi S. 56 8.416 17.04.2018, 12:36
Letzter Beitrag: thüringer wald

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste