(22.04.2018, 20:02)Lemmi schrieb: Gottseidank ist bald alles vorbei.....diese Demütigungen diese ständigen Hinrichtungen ich habe es so satt....sowas habe ich in 55 Jahren Fussball ( Turbine,FC Rot-Weiß) noch nicht erlebt...mein Herz blutet !
.
Kann ich absolut nachvollziehen. Keine Hoffnung, nirgends. Ich habe noch nie so einen Suizid - und das auf allen Ebenen - im Fußball erlebt. Kein Geld, keine Führung, keine Spieler mit Ehre, kein Gefühl, dass wir aus diesem Loch jemals wieder rauskommen. Schick mal einer einen Abgesandten nach Magdeburg. Die können vielleicht erzählen, wie man sich selber wieder aus dem Dreck zieht. Weiß bloß nicht, ob das nicht alles bereits zu spät ist. Zum verzweifeln.
(22.04.2018, 14:41)ronry schrieb: ich habe es noch nicht erlebt, das die Kurve kommentarlos ihre Banner und Fahnen abhängt und ohne ein Wort gut 15 Minuten vor dem Spielende einfach geht...nachdem man bis zur HZ immer noch supportet hat trotz 0:4.... Waren das noch Zeiten als es noch Alternativen gab. Ich sag nur RWE-Wuppertal nach dem Spiel in E/D.
Von den Zeiten in den 70er/80er will ich gar nicht erst reden.
Jetzt entscheidet nur noch eine Fraktion was gemacht wird oder eben auch nicht.
Selbstdarstellung ist da noch untertrieben.
PS
Respekt an die SW-Kids
Stell dich hin, mach den Mund auf und animier die Leute mitzumachen -> zack, Alternative.
Weiser Helge
Unregistered
Ich habe 'nen neuen Schuldigen: Pavel Dotchev!!!
Wäre er damals nicht während der Saison gegangen, wären wir aufgestiegen und ständen heute sicher nicht da, wo wir sind! Ich weiss nicht mal, ob ich das jetzt ironisch meine oder nicht??? Erschreckend!
Das rot-weisse Herz der Fans blutet und die oben sind nur mit sich beschäftigt, haben den Bezug zum Fussvolk komplett verloren - wie auch im realen Alltag in Deutschland!
Die 'Kleinen' baden aus, was die 'Großen' vermasseln. Alles normal soweit.
Wenn man dann noch in der TA Klewins Aussage in Zusammenhang mit dem Grottenspiel liest, dann platzt einem echt die Hutschnur. Man bekäme nicht das volle Gehalt...also echt ohne Worte. Die haben gar nichts mehr "verdient". Woche für Woche lässt man sich vorführen und bringt dann auch noch solche Nebenbemerkungen.
Richtig ist jedoch seine Feststellung, dass mit so einer Leistung Keiner einen neuen Verein findet. Das kann man nur hoffen! Allerdings gibt es ja Vereine, die charakterlose Pfeifen in ihre Reihen gern aufnehmen, würde mich nicht wundern, wenn sich die halbe Mannschaft im Thüringer Norden wiederfindet.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. "Nichtmal volles Gehalt" bedeutet >6k.
Wer sowas von sich gibt, den würde ich gerne mal zwei Tage auf die Baustelle schicken. Dort wird den ganzen Monat für einen Bruchteil dessen gebuckelt und unsere Helden trainieren in der Woche so oft wie ein besserer Freizeitsportler.
Solche Aussagen sind eine Ohrfeige für jeden Fan, der sich die Dauerkarte bzw. die Tageskarte vom Mund absparen muss!
(22.04.2018, 23:01)mirko schrieb: Waren das noch Zeiten als es noch Alternativen gab. Ich sag nur RWE-Wuppertal nach dem Spiel in E/D.
Von den Zeiten in den 70er/80er will ich gar nicht erst reden.
Jetzt entscheidet nur noch eine Fraktion was gemacht wird oder eben auch nicht.
Selbstdarstellung ist da noch untertrieben.
PS
Respekt an die SW-Kids
Machs doch besser...hindert dich keiner dran...aber da wird wie immer nichts kommen...auch ne art der Selbstdarstellung
@napoleon @ Heather , ich möchte euch mal sehen wenn ihr von dem Versprochenen Geld dann auf einmal nur die Hälfte bekommt ! Wenn seit Wochen keiner mit euch redet wie es weitergeht alles aber auch alles in der Luft hängt , da hätte ich auch irgendwann die ***** voll und ihr hättet auch schon längst den Krankenschein gebracht ! Kann mir nicht vorstellen das ihr dann fröhlich pfeifend auf Arbeit rennen würdet !
War vorhersehbar, das dieses Argument jetzt kommt. Du hast den Inhalt meiner Aussage nicht verstanden. Weiter machen, kein Problem!
Das viele Fans dafür noch Eintritt gezahlt haben, ist ja egal.
Die Spieler sollten sich einfach nur noch schämen und verschwinden.
Sollen sie in Nordhausen ihr Geld verdienen, einfach nur noch Peinlich.
Das Problem ist doch ganz einfach das die, Leute nächste Saison nicht mehr kommen.
Durch meinen Job als Zugbegleiter konnte ich einige Fans sprechen, einfach nur völlig sprachlos.
Ein älterer Herr sagte, das hat er in 30 Jahre RWE noch nicht erlebt.
Umso mehr sie uns enttäuschen umso weniger wird man sie vermissen, dann ist es irgendwann gar nicht so schlimm, wenn wirklich nur 2-3 Spieler nächste Saison vom aktuellen Kader hier spielen. Meine jetzt nicht die unerfahrenen A-Junioren da wird/würde schon der ein oder andere wahrscheinlich bleiben.
(23.04.2018, 08:48)heathner schrieb: Wenn man dann noch in der TA Klewins Aussage in Zusammenhang mit dem Grottenspiel liest, dann platzt einem echt die Hutschnur. Man bekäme nicht das volle Gehalt...also echt ohne Worte. Die haben gar nichts mehr "verdient". Woche für Woche lässt man sich vorführen und bringt dann auch noch solche Nebenbemerkungen.
Richtig ist jedoch seine Feststellung, dass mit so einer Leistung Keiner einen neuen Verein findet. Das kann man nur hoffen! Allerdings gibt es ja Vereine, die charakterlose Pfeifen in ihre Reihen gern aufnehmen, würde mich nicht wundern, wenn sich die halbe Mannschaft im Thüringer Norden wiederfindet.
Erfurt-Nord nimmt die nicht
(23.04.2018, 09:42)gobi05 schrieb: Machs doch besser...hindert dich keiner dran...aber da wird wie immer nichts kommen...auch ne art der Selbstdarstellung Mal abgesehen von dem dünnen Inhalt Deines Post nur soviel.
Ich habe bereits im SWS geschrien, da warst Du gerade mal im gasförmigen Zustand am Mars vorbei geflogen.
Den tieferen Sinn der Aussage haste so oder so nicht verstanden.
Vom @Flaschendeckel bin ich allerdings etwas enttäuscht. Von Dir hätte ich ein wenig mehr Substanz erwartet.
Gibt es Kritik, kommen immer wieder die gleichen Sätze.
Aber was soll's. Ihr habt nach der Auflösung von D/E die Alleinherrschaft.
|