2:0 Niederlage
Umfrage: Ergebnistipp: Sportfreunde Lotto - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Lotte gewinnt: | 23 | 63.89% | |
Unentschieden: | 4 | 11.11% | |
Erfurt gewinnt: | 6 | 16.67% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 8.33% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
|
Es wäre schon gut wenn man sich nicht wieder abschlachten lässt......und wenn wir wieder zurückliegen sollte man wenigstens den Rasen kaputt treten !
(13.04.2018, 18:04)Chris-M schrieb: Wer ist denn Willkommen?? Ich musste auch kurz überlegen ... Aber da gabs glaube vor ein paar Monaten mal ne kurze Meldung über den Wechsel, also vermutlich der hier: https://www.fupa.net/spieler/julius-will...16105.html
Nach dem letzten Auftritt habe ich keine Hoffnung mehr, dass wir uns wenigstens anständig verabschieden. Damit meine ich ausdrücklich nur die Leistung auf dem Spielfeld. Die ROT-WEIẞEN sind halt nicht auf dem Platz, sonder schauen fassungslos zu!!!!!
(13.04.2018, 20:02)Lemmi schrieb: Es wäre schon gut wenn man sich nicht wieder abschlachten lässt......und wenn wir wieder zurückliegen sollte man wenigstens den Rasen kaputt treten ! An dem Rasen gibt es nicht mehr viel kaputt zu treten bei dem Acker in Lotte....... (13.04.2018, 21:20)psychotron schrieb: Ich musste auch kurz überlegen ... Aber da gabs glaube vor ein paar Monaten mal ne kurze Meldung über den Wechsel, also vermutlich der hier: Julius Willkommen - FC Rot-Weiß Erfurt - Spieler Naja, bei aller Jugendförderung - ich kann mich nicht mal annähernd entsinnen, das der Spieler Stammspieler der U19 ist. Bei transfermarkt.de wird er sogar noch als Spieler des FC Augsburg U19 geführt, wo er im Sommer her kam. Wenn A-Junioren mit sollen nach Lotte, fallen mir da eher ein: Til Linus Schwarz, Ben Luca Moritz, Marc Fleischhauer (Abwehr), Simon Baldus, David Peli, Hans Oeftger (Mittelfeld), Max Schwitalla (Angriff). Wobei man nicht vergessen darf, das die ja teilweise zum Stamm der A-Junioren gehören und auch dort noch Punktspiele zu absolvieren sind. Mal schauen, wer in Lotte auf dem Platz steht und dann noch mit auf der Bank sitzt.
Willkommen wechselte erst im Winter zu uns, @ronry. Welcher der U19-Spieler, ist mir eigentlich fast egal. Wichtig ist, dass derjenige nächste Saison auch noch bei uns spielt. Von den von dir genannten Spielern, hat, soweit ich weiß, einer bereits bei einem Bundesligisten unterschrieben und 3 Ausbildungs-/Studienverträge außerhalb von Erfurt.
Bei Moritz habe ich ebenfalls große Hoffnungen, dass er bleibt.
Es sind auf jeden Fall 5 A-Junioren heute dabei. Mal sehen ob und wie sie eingesetzt werden.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.428 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.926 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.728 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste