Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Sportfreunde Lotto - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lotte gewinnt:
63.89%
23 63.89%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Erfurt gewinnt:
16.67%
6 16.67%
Keine Meinung (unsicher):
8.33%
3 8.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
2:0 Niederlage
Ein Lott(o) eriespiel : Diesmal bitte mehr Charakter !!!
Tipp: 1:1
Es wäre schon gut wenn man sich nicht wieder abschlachten lässt......und wenn wir wieder zurückliegen sollte man wenigstens den Rasen kaputt treten !
(13.04.2018, 18:04)Chris-M schrieb: Winken1 Wer ist denn Willkommen??

Ich musste auch kurz überlegen ... Aber da gabs glaube vor ein paar Monaten mal ne kurze Meldung über den Wechsel, also vermutlich der hier: https://www.fupa.net/spieler/julius-will...16105.html zwinker
Danke, hatte ich noch nie gehört.
3:0 Lotte. Und keinen interessiert's.
Nach dem letzten Auftritt habe ich keine Hoffnung mehr, dass wir uns wenigstens anständig verabschieden. Damit meine ich ausdrücklich nur die Leistung auf dem Spielfeld. Die ROT-WEIẞEN sind halt nicht auf dem Platz, sonder schauen fassungslos zu!!!!!
Interessiert das überhaupt noch jemand das wir spielen?
Nö...null komma null. Wieso denn auch?
(13.04.2018, 20:02)Lemmi schrieb: Es wäre schon gut wenn man sich nicht wieder abschlachten lässt......und wenn wir wieder zurückliegen sollte man wenigstens den Rasen kaputt treten !

An dem Rasen gibt es nicht mehr viel kaputt zu treten bei dem Acker in Lotte.......

(13.04.2018, 21:20)psychotron schrieb: Ich musste auch kurz überlegen ... Aber da gabs glaube vor ein paar Monaten mal ne kurze Meldung über den Wechsel, also vermutlich der hier: Julius Willkommen - FC Rot-Weiß Erfurt - Spieler zwinker

Naja, bei aller Jugendförderung - ich kann mich nicht mal annähernd entsinnen, das der Spieler Stammspieler der U19 ist.
Bei transfermarkt.de wird er sogar noch als Spieler des FC Augsburg U19 geführt, wo er im Sommer her kam.

Wenn A-Junioren mit sollen nach Lotte, fallen mir da eher ein: Til Linus Schwarz, Ben Luca Moritz, Marc Fleischhauer (Abwehr), Simon Baldus, David Peli, Hans Oeftger (Mittelfeld), Max Schwitalla (Angriff).
Wobei man nicht vergessen darf, das die ja teilweise zum Stamm der A-Junioren gehören und auch dort noch Punktspiele zu absolvieren sind.

Mal schauen, wer in Lotte auf dem Platz steht und dann noch mit auf der Bank sitzt.
Willkommen wechselte erst im Winter zu uns, @ronry. Welcher der U19-Spieler, ist mir eigentlich fast egal. Wichtig ist, dass derjenige nächste Saison auch noch bei uns spielt. Von den von dir genannten Spielern, hat, soweit ich weiß, einer bereits bei einem Bundesligisten unterschrieben und 3 Ausbildungs-/Studienverträge außerhalb von Erfurt.

Bei Moritz habe ich ebenfalls große Hoffnungen, dass er bleibt.
Es sind auf jeden Fall 5 A-Junioren heute dabei. Mal sehen ob und wie sie eingesetzt werden.
[Bild: 30715426_1925858857485080_51112779563652...e=5B6F80D1]
Wahnsinns Namen ist ja mal. Geil
Hier wird sogar unsere Hymne gespielt eben. Oeftger und Moritz von den A-Junioren in der Startelf.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.437 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.961 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.743 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste