Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag sind wir zu Gast bei den Sportfreunden Lotte.
Homepage unserer Gastgeber
Was soll man nach einem solchen Spiel ( 5 : 0 gegen den CFC verloren) schreiben?
Auch wenn wir bereits abgestiegen waren, so hätte das Publikum (tolle Stimmung) wahrlich eine wesentlich bessere Mannschaftsleistung verdient gehabt.
Was da geboten wurde, möchte ich einfach nur als unterirdisch oder grausam bezeichnen.
Alles andere wäre wohl schöngeredet.
Nun beim nächsten Sonntagsspiel sind wir also bei den Sportfreunden aus Lotte zu Gast.
Lotte wird sich sicherlich als Ziel setzen, das Spiel zu gewinnen, um sich letzter evtl. Abstiegssorgen noch zu entledigen.
8 Punkte Vorsprung auf den CFC sind es und könnten somit ggf. noch ausgebaut werden.
Was aber macht unser RWE?
Zeigen unsere Jungs nochmals was sie drauf haben oder lassen sie sich erneut gehen?
Ich habe bisher selten eine Niederlage unseres RWE getippt, aber diesmal tue ich es wieder.
Denn es fehlen ja auch noch zwei Stammspieler (Jens und Nemin).
Mehr möchte ich jetzt gar nicht schreiben, denn wahrlich, was soll man da noch schreiben?
Aber vielleicht finden ein paar von euch noch die passenden Worte.
Nun zum konkreten Tipp:
SF Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 1
Torschütze: A. Laurito
Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gibt es von euch?
am kommenden Sonntag sind wir zu Gast bei den Sportfreunden Lotte.
Homepage unserer Gastgeber
Was soll man nach einem solchen Spiel ( 5 : 0 gegen den CFC verloren) schreiben?
Auch wenn wir bereits abgestiegen waren, so hätte das Publikum (tolle Stimmung) wahrlich eine wesentlich bessere Mannschaftsleistung verdient gehabt.
Was da geboten wurde, möchte ich einfach nur als unterirdisch oder grausam bezeichnen.
Alles andere wäre wohl schöngeredet.
Nun beim nächsten Sonntagsspiel sind wir also bei den Sportfreunden aus Lotte zu Gast.
Lotte wird sich sicherlich als Ziel setzen, das Spiel zu gewinnen, um sich letzter evtl. Abstiegssorgen noch zu entledigen.
8 Punkte Vorsprung auf den CFC sind es und könnten somit ggf. noch ausgebaut werden.
Was aber macht unser RWE?
Zeigen unsere Jungs nochmals was sie drauf haben oder lassen sie sich erneut gehen?
Ich habe bisher selten eine Niederlage unseres RWE getippt, aber diesmal tue ich es wieder.
Denn es fehlen ja auch noch zwei Stammspieler (Jens und Nemin).
Mehr möchte ich jetzt gar nicht schreiben, denn wahrlich, was soll man da noch schreiben?
Aber vielleicht finden ein paar von euch noch die passenden Worte.
Nun zum konkreten Tipp:
SF Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 1
Torschütze: A. Laurito
Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gibt es von euch?