Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Sportfreunde Lotto - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lotte gewinnt:
63.89%
23 63.89%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Erfurt gewinnt:
16.67%
6 16.67%
Keine Meinung (unsicher):
8.33%
3 8.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag sind wir zu Gast bei den Sportfreunden Lotte.

Homepage unserer Gastgeber

Was soll man nach einem solchen Spiel ( 5 : 0 gegen den CFC verloren) schreiben?

Auch wenn wir bereits abgestiegen waren, so hätte das Publikum (tolle Stimmung) wahrlich eine wesentlich bessere Mannschaftsleistung verdient gehabt.
Was da geboten wurde, möchte ich einfach nur als unterirdisch oder grausam bezeichnen. Wut
Alles andere wäre wohl schöngeredet.

Nun beim nächsten Sonntagsspiel sind wir also bei den Sportfreunden aus Lotte zu Gast.
Lotte wird sich sicherlich als Ziel setzen, das Spiel zu gewinnen, um sich letzter evtl. Abstiegssorgen noch zu entledigen.
8 Punkte Vorsprung auf den CFC sind es und könnten somit ggf. noch ausgebaut werden.

Was aber macht unser RWE?
Zeigen unsere Jungs nochmals was sie drauf haben oder lassen sie sich erneut gehen?

Ich habe bisher selten eine Niederlage unseres RWE getippt, aber diesmal tue ich es wieder.
Denn es fehlen ja auch noch zwei Stammspieler (Jens und Nemin).

Mehr möchte ich jetzt gar nicht schreiben, denn wahrlich, was soll man da noch schreiben?

Aber vielleicht finden ein paar von euch noch die passenden Worte. Lachen7

Nun zum konkreten Tipp:

SF Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 1
Torschütze: A. Laurito

Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gibt es von euch?
Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt  0 : 2
Frühes Tor von uns und dann lange nix ... 90zigste dann das 0:2 zwinker
Also so wenig Interesse an einem Spiel hatten wir noch nie.
Außer meinem Eröffnungsbeitrag noch ein einziger Beitrag (Stand: 13.04.2018 ca. 10.45 Uhr).

Ich hoffe, dass die Umfrage - ist ja schon der Fall gewesen - nicht wieder gesperrt wurde. Lachen7
11 Votings sind ja auch nicht gerade viel. Lachen7

Na, vielleicht findet ja noch jemand ein paar passende Worte zum Spiel, auch wenn es sicherlich schwer fallen dürfte.
Ich glaube so richtig interessiert das auch keinen, viele haben nach dem letzten Auftritt den Glauben an die Mannschaft verloren.
Ich tippe mal 4:1 für Lotte....
Warum soll die Umfrage gesperrt sein ?
Nach den letzten beiden Spielen und Vorstellungen kommt das schonmal vor unter den aktuellen Bedingungen, das das Interesse abflaut.

Trotzdem gilt :Gegen die SF Lotte Sonntag Gesicht zeigen

Noch so eine Vorstellung wie zuletzt dürfte nicht gut ankommen bei den Fans.
Zumal es personell auch weiter dünn wird.
Neuhold, Kammlott, Bieber, Knoll sind ja schon länger weg, Möckel und Crnkic gesperrt.
Bergmann ( Infekt), Lauberbach (Bänderriss) und Uzan (Muskelbündelriss) sind dann auch mal weg vorläufig. bei Uzan hatte ich das eigentlich schon gegen Chemnitz erwartet, weil er bereits nach dem Halle-Spiel äußerte, das er was mit dem Muskel hat.

Also Platz für die zweite Reihe und A-Junioren.
Ich erwarte mal Wegmann und Rüdiger.
Soll wohl in etwa so aussehen am Sonntag :

--------------------Klewin-------------

--Wegmann----Laurito----Kaffenberger---Kwame----
-------------Biankadi-----Vocaj-----------------
---Odak-------------------------------Rüdiger----
--------------Huth-------Brückner--------------

Das letzte Aufgebot. Ich lass mich überraschen, was dann wirklich auf dem Platz steht. Aber sehr viele andere Varianten fallen einem eigentlich nicht wirklich ein.

Schiri ist übrigens wieder Herr Tim Skorczyk aus Braunschweig, der schon das Hinspiel in Erfurt (2:3) gepfiffen hat.

Gegen Lotte haben wir auch noch nie gewonnen - einmal in Lotte 2:2, zu hause 0:3 und 2:3.
Ich glaube wir zeigen wieder ein anderes gesicht als bei den letzten zwei spielen.0:1 für uns
7:0 und keinen interessiert es....zwinker
--------------------Klewin--------------------

--Odak-Wegmann--Laurito--Kraulich--Kwame--

-------------------Kaffenberger---------------

---Willkommen-----Kurz-------------Rüdiger----

---------------------Huth----------------------

Vielleicht auch Moritz für Kraulich oder Brückner für Kurz.

4:1 aber Hallo!

Btw. Was genau hat Bieber?
Keinen Bock mehr.
Sieg der Gastgeber.
(13.04.2018, 10:56)ronry schrieb: Warum soll die Umfrage gesperrt sein ?
Weil bei einem der letzten Tipps ein Moderator versehentlich die Tipps gesperrt hatte. Da hatte ich mich über die mangelnde Abstimmung gewundert und "FP" hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass man gar nicht mehr tippen kann (selbst konnte ich dies nicht erkennen, da ich bereits getippt hatte).
Der Tipp wurde dann von dem entsprechenden Moderator wieder freigegeben.

Hätte ja jetzt auch wieder sein können, da eine so geringe Beteiligung vorlag. Wie geschrieben, kann ich dies aber nicht erkennen, wenn ich bereits abgestimmt habe.
das Ergebnis ist egal. wichtig ist das auftreten der Mannschaft.
@guerti - soweit ich weiß, was mit dem Rücken. Genaue Diagnose kenne ich aber auch nicht.
Er fehlt ja nun auch schon gut 2,3,4 Wochen??

Update: Bieber ist wieder fit, habe ich gerade erfahren.
Wir erreichen ein ungefährdetes 1:1.
(13.04.2018, 11:37)Guerti schrieb: --------------------Klewin--------------------

--Odak-Wegmann--Laurito--Kraulich--Kwame--

-------------------Kaffenberger---------------

---Willkommen-----Kurz-------------Rüdiger----

---------------------Huth----------------------

Vielleicht auch Moritz für Kraulich oder Brückner für Kurz.

4:1 aber Hallo!

Btw. Was genau hat Bieber?

Winken1 Wer ist denn Willkommen??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.445 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.968 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.755 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste