04.05.2008, 09:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2008, 14:45 von holidayisland.)
Da hat man das Spiel gegen Dresden noch nicht richtig verdaut, da kommt es schon bald zum nächsten Spiel.
Am kommenden Mittwoch ist der SC Verl bei uns zu Gast.
Nähere Infos zu den Gästen siehe hier:
SC Verl
Verl verlor zuletzt Zuhause gegen Babelsberg mit 1 : 3.
Kickerkurzbericht
Das Hinspiel in Verl gewannen wir durch ein Elfmetertor von Bunjaku mit 1 : 0.
Kickerkurzbericht
Nun nochmals kurz zu den Dresdenspiel. Ich habe es nur im Sport im Osten verfolgt, aber man konnte erkennen, dass es ein richtiges Derby mit eigentlich allen drum und dran war. Gute Stimmung, vier Tore, gehaltener Elfmeter nur der Treffer in der Schlußminute hätte aus unserer Sicht nicht sein müssen.
Auch die Gelb-Roten-Karten.
Gut, dass diese Sperren nun gegen Verl und nicht gegen einen hochrangigeren Gegner abgesessen werden können.
Man sollte Verl keinesfalls unterschätzen, aber alles andere als ein RWE-Sieg wäre schon eine Sensation.
Mit einem Sieg gegen Verl sind wir mit einem Bein bereits in der 3. Liga, erhalten uns aber gleichzeitig noch beste Chancen auf die 2. Liga.
Nun aber zum konkreten Tipp:
RWE - Verl 3 : 1
Torschützen: da will ich mich nicht festlegen.
Zuschauer: 6.250
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Am kommenden Mittwoch ist der SC Verl bei uns zu Gast.
Nähere Infos zu den Gästen siehe hier:
SC Verl
Verl verlor zuletzt Zuhause gegen Babelsberg mit 1 : 3.
Kickerkurzbericht
Das Hinspiel in Verl gewannen wir durch ein Elfmetertor von Bunjaku mit 1 : 0.
Kickerkurzbericht
Nun nochmals kurz zu den Dresdenspiel. Ich habe es nur im Sport im Osten verfolgt, aber man konnte erkennen, dass es ein richtiges Derby mit eigentlich allen drum und dran war. Gute Stimmung, vier Tore, gehaltener Elfmeter nur der Treffer in der Schlußminute hätte aus unserer Sicht nicht sein müssen.
Auch die Gelb-Roten-Karten.
Gut, dass diese Sperren nun gegen Verl und nicht gegen einen hochrangigeren Gegner abgesessen werden können.
Man sollte Verl keinesfalls unterschätzen, aber alles andere als ein RWE-Sieg wäre schon eine Sensation.
Mit einem Sieg gegen Verl sind wir mit einem Bein bereits in der 3. Liga, erhalten uns aber gleichzeitig noch beste Chancen auf die 2. Liga.
Nun aber zum konkreten Tipp:
RWE - Verl 3 : 1
Torschützen: da will ich mich nicht festlegen.
Zuschauer: 6.250
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.