Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Verl
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
96.97%
32 96.97%
Unentschieden:
3.03%
1 3.03%
Verl gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - SC Verl [3:0]
Da hat man das Spiel gegen Dresden noch nicht richtig verdaut, da kommt es schon bald zum nächsten Spiel.
Am kommenden Mittwoch ist der SC Verl bei uns zu Gast.

Nähere Infos zu den Gästen siehe hier:
SC Verl

Verl verlor zuletzt Zuhause gegen Babelsberg mit 1 : 3.
Kickerkurzbericht

Das Hinspiel in Verl gewannen wir durch ein Elfmetertor von Bunjaku mit 1 : 0.
Kickerkurzbericht

Nun nochmals kurz zu den Dresdenspiel. Ich habe es nur im Sport im Osten verfolgt, aber man konnte erkennen, dass es ein richtiges Derby mit eigentlich allen drum und dran war. Gute Stimmung, vier Tore, gehaltener Elfmeter nur der Treffer in der Schlußminute hätte aus unserer Sicht nicht sein müssen.
Auch die Gelb-Roten-Karten.
Gut, dass diese Sperren nun gegen Verl und nicht gegen einen hochrangigeren Gegner abgesessen werden können.

Man sollte Verl keinesfalls unterschätzen, aber alles andere als ein RWE-Sieg wäre schon eine Sensation.

Mit einem Sieg gegen Verl sind wir mit einem Bein bereits in der 3. Liga, erhalten uns aber gleichzeitig noch beste Chancen auf die 2. Liga.

Nun aber zum konkreten Tipp:

RWE - Verl 3 : 1
Torschützen: da will ich mich nicht festlegen.
Zuschauer: 6.250

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
muss eindeutig ein sieg werden wenn man den eigenen ambitionen gerecht werden will

mein tip: 2:0
5:0 für uns!

Tore: Thiago, Brückner (2x), Wolf, Schnetzler

ZS: 5987
Glaubst du da wirklich dran ?
Auf einen Sieg tippe (hoffe) ich ja auch,aber ich glaube es wird ne enge Kiste.Gegen Mannschaften die nicht daran interessiert sind Fußball zu spielen, sieht RWE nicht wirklich gut aus und deshalb tippe ich mal ein 2:1.
Die Torschützen sind mir dabei sche.ißegal.
stroh schrieb:Glaubst du da wirklich dran ?
Auf einen Sieg tippe (hoffe) ich ja auch,aber ich glaube es wird ne enge Kiste.Gegen Mannschaften die nicht daran interessiert sind Fußball zu spielen, sieht RWE nicht wirklich gut aus und deshalb tippe ich mal ein 2:1.

Ich sag mal so - wenn wir einmal in Führung gegangen sind, schießen wir die auch ab... .

Allerdings kann das Ding auch 0:0 ausgehen - aber an so einem schönen Sonntag darf man ja auch mal optimistisch sein. ;-)
Natürlich darf man das.Das soll man sogar !!! zwinker
Wir putzen Verl mit 4:1 weg zwinker

Torschützen: Rockenbach(2x),Brückner,Jabiri
nach einen guten spiel in dresden wird verl verputzt. es wird nen 3:1 geben, wonach dann wieder die fans vom aufstieg träumen.

wer die tore macht ist rille.

zuschauer 6532
Dieses Spiel ist noch lange nicht gewonnen und wird schwerer als wir alle denken. Ich sage nur Cottbus. Ich denke aber auch, dass das erste Tor ganz wichtig ist - fäält das für RWE kann das Spiel auch höher ausgehen. Daher mein Tipp:
Erfurt - Verl 3:1
Wer die Tore schießt, is eigentlich egal.
Ungefährdeter aber kein glanzvoller Sieg. Am Ende 3:1 für uns durch Wolf, Rocky und Cinaz
Also wenn wir gegen Verl nicht gewinnen dann darf sich aber keiner beschweren wenn wir die 3.Liga nicht packen.
Wenn die Jungs konzentriert zu Werke gehen dann sollten wir Mittwoch keine Probleme bekommen.
Aber wir wissen ja wie das mit den "Kleinen" so ist ...

Trotzdem, Stammkräfte kehren zurück und die 3. Liga ist greifbar nah.
Unsere Jungs werden den nächsten Bigpoint landen.

RWE 2 - 0 Verl (Rockenbach, Cinaz)

Ich hoffe das viele Leute kommen können denn nach dem engagierten Auftritt in Dresden haben sich die Jungs volle Unterstützung verdient.
Auch wenn der Gegener nur Verl heißt, spielt keine Rolle!!!

Auf ins SWS ... NUR DER RWE!!!
stroh schrieb:Glaubst du da wirklich dran ?

Ich glaube nicht, dass Verl großartig mauern wird. Für wen? Die können letztlich spielen, wie sie wollen - in jedem Falle aber befreit vom Qualifikationsdruck. Und genau das macht die Sache so schwer - aber auch interessant.
Im grunde genommen dürfte am Mittwoch nichts schief gehen.
Aber wie schon einige geschrieben haben,es ist immer so ein Problem mit den Kleine.
Ich "hoffe" auf ein schönes Torreiches Spiel unter Flutlicht.
Glauben tu ich aber ehr das es eine wackel-kiste wird.

Mein Tipp 2:1
Tore: Brückner,Rocky
Zuschauer: 6100

*Am ende zählen eh nur die Punkte*

PS:gegen Magdeburg machen wir die 3. Liga Perfekt!!!
Hallo Leute,

Ich tippe 3:1. Das wird nur gehen, wenn wir geschlossen vorgehen und konzentriert. Kämpfen wie in Dresden, aber nicht so wackelig wie gegen Cottbus II.

Dann sollten drei Punkt machbar sein.

Gehe jetzt erstmal surfen - am Strand. Bis später, melde mich nochmal zu Wort. Gruss an MUTZEL.
Alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage zwinker

3-0 Sieg!

T: 2x Rockenbach, Brückner
Z: 6503

Ich hoffe, dass ich dabei sein kann...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste