Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Verl
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
96.97%
32 96.97%
Unentschieden:
3.03%
1 3.03%
Verl gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - SC Verl [3:0]
ich hirsche nun langsam auch los ^^
ich bleib in NDH am Rechner und beweg mich nicht mehr weg.
Ich leider auch.Den anderen viel Spass im Steigerwaldstadion.
kda schrieb:Ganz einfache Sache! Die 0 wird heut von Orle festgehalten!! Und vor müssen nur die Dinger rein!!!

Mein Tip: RWE X - 0 Verl dabei ist X > 0.

Du könntest auch sagen RWE: X , Verl: Y
notwendiges Kriterium: X > Y
Und da wir Brückner und Schnetzler haben ist X zu Hause eine Konstante, also X >,= 2
Hier die Aufstellung laut mdr.de

Orlishausen - Schnetzler, Holst, Pohl, Heller - Wolf, Peßolat, Cinaz, Brückner - Rockenbach, Jabiri

Willy "durfte" also raus, war ja nicht anders zu erwarten. Ansonsten auch keine Überraschungen
Auf gehts,meine Rot-Weissen...!
Möchte auch noch meinen Tipp abgeben.Aber noch etwas zur Aufstellung,finde es schade das Willy nicht spielt,hat er nicht verdient!!! Ich weiß nicht was unser Trainer an Holst gefressen hat,die Abwehr stand eindeutig sicherer mit Willy,aber ich muß es ja nicht verstehen.Ich glaube nicht daß das Spiel so einfach wird,wird wohl ein 3:1 werden für unseren RWE,und wer am Gegentor schuld sein wird sage ich lieber nicht.Zuschauer werden es wohl heute zum Mittwoch so an die 5000 werden.Leider bin ich nicht dabei vor Ort,aber es gibt ja noch einen PC.Also Erfurt auf gehts ,kämpfen und siegen.
servus leute..was ist denn mit fangeist..da sollten wir doch eigentlich auch kommen?
Super sache der Ticker läuft das Wetter ist toll und ich erwarte Tore für den RWE
Hat jemand einen Link zu einem funktionierenden Ticker?
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Möchte auch noch meinen Tipp abgeben.Aber noch etwas zur Aufstellung,finde es schade das Willy nicht spielt,hat er nicht verdient!!! Ich weiß nicht was unser Trainer an Holst gefressen hat,die Abwehr stand eindeutig sicherer mit Willy,aber ich muß es ja nicht verstehen.Ich glaube nicht daß das Spiel so einfach wird,wird wohl ein 3:1 werden für unseren RWE,und wer am Gegentor schuld sein wird sage ich lieber nicht.Zuschauer werden es wohl heute zum Mittwoch so an die 5000 werden.Leider bin ich nicht dabei vor Ort,aber es gibt ja noch einen PC.Also Erfurt auf gehts ,kämpfen und siegen.

Wieso sollst du es verstehen,wenn ich das net versteh?lustig machen
gibts auch noch nen anderen Ticker als den von der Homepage
und herr holst ist wieder mit von der partie ...
Axl Rose schrieb:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Möchte auch noch meinen Tipp abgeben.Aber noch etwas zur Aufstellung,finde es schade das Willy nicht spielt,hat er nicht verdient!!! Ich weiß nicht was unser Trainer an Holst gefressen hat,die Abwehr stand eindeutig sicherer mit Willy,aber ich muß es ja nicht verstehen.Ich glaube nicht daß das Spiel so einfach wird,wird wohl ein 3:1 werden für unseren RWE,und wer am Gegentor schuld sein wird sage ich lieber nicht.Zuschauer werden es wohl heute zum Mittwoch so an die 5000 werden.Leider bin ich nicht dabei vor Ort,aber es gibt ja noch einen PC.Also Erfurt auf gehts ,kämpfen und siegen.

Wieso sollst du es verstehen,wenn ich das net versteh?lustig machen

Wahrscheinlich weil wir beide keine Ahnung habenlustig machen
Viele Grüße aus dem Rande von Stuttgart in daß innere von Stuttgart,auf einen Sieg heuteProst
Hoffentlich kriegt die Abwehr die beiden schwarzen Perlen Bamba und Ndiaye in den Griff...der Bamba hat doch mal bei Ahlen zweite Liga gespielt und das nicht schlecht.....!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: