ich hirsche nun langsam auch los ^^
ich bleib in NDH am Rechner und beweg mich nicht mehr weg.
Ich leider auch.Den anderen viel Spass im Steigerwaldstadion.
kda schrieb:Ganz einfache Sache! Die 0 wird heut von Orle festgehalten!! Und vor müssen nur die Dinger rein!!!
Mein Tip: RWE X - 0 Verl dabei ist X > 0.
Du könntest auch sagen RWE: X , Verl: Y
notwendiges Kriterium: X > Y
Und da wir Brückner und Schnetzler haben ist X zu Hause eine Konstante, also X >,= 2
Hier die Aufstellung laut mdr.de
Orlishausen - Schnetzler, Holst, Pohl, Heller - Wolf, Peßolat, Cinaz, Brückner - Rockenbach, Jabiri
Willy "durfte" also raus, war ja nicht anders zu erwarten. Ansonsten auch keine Überraschungen
Auf gehts,meine Rot-Weissen...!
Möchte auch noch meinen Tipp abgeben.Aber noch etwas zur Aufstellung,finde es schade das Willy nicht spielt,hat er nicht verdient!!! Ich weiß nicht was unser Trainer an Holst gefressen hat,die Abwehr stand eindeutig sicherer mit Willy,aber ich muß es ja nicht verstehen.Ich glaube nicht daß das Spiel so einfach wird,wird wohl ein 3:1 werden für unseren RWE,und wer am Gegentor schuld sein wird sage ich lieber nicht.Zuschauer werden es wohl heute zum Mittwoch so an die 5000 werden.Leider bin ich nicht dabei vor Ort,aber es gibt ja noch einen PC.Also Erfurt auf gehts ,kämpfen und siegen.
servus leute..was ist denn mit fangeist..da sollten wir doch eigentlich auch kommen?
Super sache der Ticker läuft das Wetter ist toll und ich erwarte Tore für den RWE
Hat jemand einen Link zu einem funktionierenden Ticker?
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Möchte auch noch meinen Tipp abgeben.Aber noch etwas zur Aufstellung,finde es schade das Willy nicht spielt,hat er nicht verdient!!! Ich weiß nicht was unser Trainer an Holst gefressen hat,die Abwehr stand eindeutig sicherer mit Willy,aber ich muß es ja nicht verstehen.Ich glaube nicht daß das Spiel so einfach wird,wird wohl ein 3:1 werden für unseren RWE,und wer am Gegentor schuld sein wird sage ich lieber nicht.Zuschauer werden es wohl heute zum Mittwoch so an die 5000 werden.Leider bin ich nicht dabei vor Ort,aber es gibt ja noch einen PC.Also Erfurt auf gehts ,kämpfen und siegen.
Wieso sollst du es verstehen,wenn ich das net versteh?
gibts auch noch nen anderen Ticker als den von der Homepage
und herr holst ist wieder mit von der partie ...
Axl Rose schrieb:Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Möchte auch noch meinen Tipp abgeben.Aber noch etwas zur Aufstellung,finde es schade das Willy nicht spielt,hat er nicht verdient!!! Ich weiß nicht was unser Trainer an Holst gefressen hat,die Abwehr stand eindeutig sicherer mit Willy,aber ich muß es ja nicht verstehen.Ich glaube nicht daß das Spiel so einfach wird,wird wohl ein 3:1 werden für unseren RWE,und wer am Gegentor schuld sein wird sage ich lieber nicht.Zuschauer werden es wohl heute zum Mittwoch so an die 5000 werden.Leider bin ich nicht dabei vor Ort,aber es gibt ja noch einen PC.Also Erfurt auf gehts ,kämpfen und siegen.
Wieso sollst du es verstehen,wenn ich das net versteh?
Wahrscheinlich weil wir beide keine Ahnung haben
Viele Grüße aus dem Rande von Stuttgart in daß innere von Stuttgart,auf einen Sieg heute
Hoffentlich kriegt die Abwehr die beiden schwarzen Perlen Bamba und Ndiaye in den Griff...der Bamba hat doch mal bei Ahlen zweite Liga gespielt und das nicht schlecht.....!