Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
38.18%
21 38.18%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
Bayern II gewinnt:
40.00%
22 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.45%
3 5.45%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - FCB II [1-1]
Bereits am kommenden Freitag geht es im SWS mit der Liga weiter.
Zu Gast sind diesmal die "kleinen" Bayern aus München.

Nähere Informationen zum FCB siehe bitte hier: FC Bayern

Zur Zeit weiß ich schon gar nicht mehr was ich schreiben und tippen soll zwinker
Ehrlich gesagt bin ich doch ziemlich enttäuscht. Immer wieder Versprechungen noch das Beste aus der Saison zu machen und wird man regelmäßig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Unser Spiel in Emden endete gestern 1 : 0 für die Gastgeber.
Kickerspielbericht

Die "kleinen" Bayern spielen heute gegen Aue.

Unabhängig von diesem Ergebnis enthalte ich mich auch diesmal eines konkreten Tipps.:gelbevomei:

Das Hinspiel gewann die 2. Mannschaft des FCB mit 1 : 0.
Kickerspielbericht

Wie schon geschrieben enthalte ich mich auch diesmal und entscheide mich erneut für "keine Meinung (unsicher)".

Natürlich hoffe ich auf ein erfreuliches Ergebnis für unseren RWE.
Wie heißt es doch so schön: "Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt". zwinker

Nun zur Zuschauerzahl:
Es ist der 1. Mai, viele Leute sind auf Achse und unterwegs. Das Spiel könnte unter Umständen als schöner Tagesabschluss genutzt werden.
Das wäre natürlich sehr wünschenswert.
Andererseits werden sicherlich viele das lange Wochenende nutzen. Ja und die Ergebnisse der letzten Zeit tragen auch nicht gerade dazu bei, dass viele den Weg ins SWS finden werden.

Ich schätze mal dass zwischen 4.000 und 6.000 Zuschauer kommen werden.

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
auch nach anfänglicher leistungssteigerung in emden...gibt es diesmal wieder ne klatsche, die wohl höher ausfallen wird...lieber rwe wann wird denn das neue saison-ziel bekannt gegeben "wir wollen auf jeden fall hinter aue und dresden stehen" nur ein beispiel...tut endlich was...das trauerspiel kann sich doch keiner mehr antun und vorallem dafür geld ausgeben !!!!
So mein Tipp

1:4
zuschauer: 2152 da bei schönen Wetter etliche am 1.Mai lieber feiern als sich sowas anzusehen.

Danach das neue Saisonziel: Wir beenden die Saison vor J***
RWE - FCB II 1:3 (stenzel)
Zuschauer: 4100
0:3 vor 3500 Unentwegten (die trotz Maifeiertag ihre Freizeit opfern) ..... und jeden Spieltag geht's einen Platz weiter nach unten !!!
Wir verlieren mit 0:3 weil die Spieler mal wieder keine Lust haben. Vielleicht holt sich auch noch jemand ne dämliche Rote Karte ab. Ein Tor werden wir nicht schießen, denn nach einem frühen Rückstand wird bei uns nix mehr gehen! Leider scheint die Saison für die Spieler gelaufen, jedenfalls präsentieren sie sich so.
niederlage, was sonst.

wird nen 0:2 da unsere spieler weiterhin ladehemmung haben

zuschauer: keine 4000
Tut mir leid, ich bin RWE Fan und deshalb tippe ich natürlich 3:0 für uns, egal wer die Tore macht und 4.500 Zuschauer werden es auch.

Hallo, bin ich hier überhaupt im richtigen Forum?
Bodolein13 schrieb:Tut mir leid, ich bin RWE Fan und deshalb tippe ich natürlich 3:0 für uns, egal wer die Tore macht und 4.500 Zuschauer werden es auch.

Hallo, bin ich hier überhaupt im richtigen Forum?

keine Angst alles Galgenhumor

ich tippe nich weil ich unseren Spielern momentan einfach kein Kampf und kein Charakter zutraue deswegen hoffe ich mal ich täusche mich und werd es mir antun
Elan weg, Kampfgeist weg, Siegeswille weg, Zuschauer weg...

Es wird Zeit, dass die Saison endlich den Schlusspfiff hört!

RW Erfurt - FC Bayern 0:1

Zuschauer etwas unter 4000
Ein trostloses 0:0 vor knapp 3000 ZS, die enttäuscht den Heimweg antreten.
Meine Prognose:

1-2 Niederlage, Platz 11 nach dem Spieltag!

Zuschauer: 4500 entäuschte Seelen!
Nach dem Spiel wird bekannt dass der Vertrag vom Trainer nicht verlängert wird.
Tja, ich kann mir einen Sieg kaum vorstellen und hoffe doch ein kleines bisschen auf die Überraschung. Vielleicht können die Herrn ja warumauchimmer wieder treffen, dann wird alles gut.
Nur nicht für Herrn Baumann.

Was die Zuschauer angeht, so werden wir uns mit einer 3 am Anfang gewöhnen müssen. So ein Gruselgekicke wie zum Schluß tun sich nur Hardcorefans an, für den Rest ist das einfach zu teuer.
Die Bayern Bubis hau'mer weg mit 3:1 auch wenn's schwer wird,die können mit Sicherheit einen gepflegten Ball spielen. ZS: ich bin da
Nun hat uns also auch Aue schon überholt.
Hier das aktuelle Ergebnis unseres nächsten Gegners.
Bayern II - Aue 2 : 3
Kickerspielbericht

Ich habe bereits "keine Meinung (unsicher)" angeklickt und würde dies auch nach diesem nun bekannten Ergebnis weiter tun. zwinker

Tschau
Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste