Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bayer 04 Leverkusen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
87.10%
27 87.10%
Unentschieden:
9.68%
3 9.68%
Bayer II gewinnt:
3.23%
1 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - Bayer 04 Leverkusen II [3-2]
Ja, jetzt klappt es ja wieder mit den Siegen. Aus einem 0 : 2 in Wilhelmshaven machten unsere Jungs dann noch einen 5 : 3 Sieg. So macht es wieder Spass.:D
Es gibt ja schon wieder Fans, welche nun das Wort Aufstieg wieder in den Mund nehmen. Aus meiner Sicht ist dies jedoch nicht mehr realistisch. Dazu spielen nun auch die führenden Mannschaften dieser Liga zu souverän und man sollte nicht verkennen, wir sind trotz der beiden letzten Erfolge "nur" 10. Es gilt aus meiner Sicht weiterhin einen guten Tabellenplatz zu belegen und den Zuschauern schönen Fußball mit möglichst vielen Toren zu bieten, wäre doch schön, oder?

Im nächsten Heimspiel erwarten wir die II. Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen hier im Steigerwaldstadion.
Nähere Informationen zu Bayer 04 Leverkusen siehe hier:
Bayer 04 Leverkusen
Heute verloren die Leverkusener Zuhause mit 1 : 3 gegen die Fortunen aus Düsseldorf.
Damit dürfte ihr Abstieg so gut wie besiegelt sein.

Alles andere als ein Sieg unserer Jungs wäre somit eine Überraschung.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

RWE - Bayer 04 Leverkusen II 3 : 2 (damit mein Wunschdenken nach vielen Toren in Erfüllung geht)
Torschützen: Will ich mich wieder einmal nicht festlegen.
Zuschauer: 5.235

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Leider werde ich dieses Heimspiel nicht im Stadion verfolgen können. Aber auch von Spanien aus bin ich natürlich dabei - innerlich :D

Erfurt - Leverkusen II 2:0
Tore: Hebe und Brunne
SSSIIIIIEEEEEGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:0
Ich tippe mal auf ein 2:1

Tore: Der, der am schnellsten damit ist^^

Zuschauer: ne Menge !

Hoffe auf ein schönes Spiel, man darf sich jedoch ncht die böse erste HZ aus Wilhelmshaven zum Beispiel nehmen, dann doch lieber die 2. ^^
Angesichts der Tatsache, dass ich nicht im Lande sein werden, ist ein Sieg doch eigentlich nur formsache. ;-)

Mein Tip: 3:1

Tore: Kumbela, Holst, Hebe
ZS: 3251 - geht halt doch wohl nur noch um die Goldene Ananas und dann auch n unattraktiverar Gegner...
cnickers schrieb:Leider werde ich dieses Heimspiel nicht im Stadion verfolgen können. Aber auch von Spanien aus bin ich natürlich dabei - innerlich :D

Wie kann man den abhauen wenn der RWE spielt? tz tz tz, ... wollen wir tauschen? Du bleibst hier und ich fliege nach Spanien, bin ja nicht so :melden:

Naja, wird eh 1-1 ausgehen

Tor: Brunne ( weil Kumbela nicht auf dem Platz darf )
Ich tippe mal auf ein 2:0

wer die Tore macht ist mir egal, hauptsache der Ball ist drin! :D
holidayisland schrieb:Angesichts der Tatsache, dass ich nicht im Lande sein werden, ist ein Sieg doch eigentlich nur formsache. ;-)

ZS: 3251 - geht halt doch wohl nur noch um die Goldene Ananas und dann auch n unattraktiverar Gegner...

Domi ist gesperrt.
RWE-Onlineredaktion schrieb:
holidayisland schrieb:Angesichts der Tatsache, dass ich nicht im Lande sein werden, ist ein Sieg doch eigentlich nur formsache. ;-)

Domi ist gesperrt.
Der is so gut, der trifft trotzdem. ;-)
:D
Es muss mal was für's Torverhältnis getan werden.Man weiss ja nie:D: RWE:Bayer ??:0.
Ich glaube der RWE ist jetzt heiß!
RWE - Bayer II 3:0!
Da drei wichtige Spieler gelb gesperrt sind, tippe ich auf ein mühevolles 1:1
Ich denke auch das wir in der Situation vom letzten Herbst sind....wir haben im Großen und Ganzen nichts zu verlieren und nach oben auch ehr wenig Chancen obwohl ich immer noch glaube das der Aufstieg noch drin ist....nachdem 0:2 zur Halbzeit hat ja auch fast keiner mehr gedacht das wir nochmal zurück kommen...auser mir :D!!!
Wenn wir also die Kapfstärke und Präsenz aus dem Union Spiel und die Moral und Treffsicherheit aus der 2. HZ gegen SVW mitnehmen müssten wir eigentlich 7:0 gewinnen! Denk aber nicht das es so einfach wird und deswegen....
mein Tipp: 2:0 für RWE
Tore: Schnetzler, Hebe(oder Holst)
Zuschauer: 4765....(leider ohne mich) :-(
Bis denn,allen eine Gute Woche!
da die spieler uns gezeigt haben das sie das tor treffen können, bin ich mir sicher das sie gewinnen.

ich tippe auf ein 5:1 wer die tore macht ist mir wurscht
Tobey schrieb:Da drei wichtige Spieler gelb gesperrt sind, tippe ich auf ein mühevolles 1:1

Wer ist denn alles gesperrt?
Hab grad keine Ahnung!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste