29.04.2007, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007, 17:24 von Barniestar.)
Ja, jetzt klappt es ja wieder mit den Siegen. Aus einem 0 : 2 in Wilhelmshaven machten unsere Jungs dann noch einen 5 : 3 Sieg. So macht es wieder Spass.:D
Es gibt ja schon wieder Fans, welche nun das Wort Aufstieg wieder in den Mund nehmen. Aus meiner Sicht ist dies jedoch nicht mehr realistisch. Dazu spielen nun auch die führenden Mannschaften dieser Liga zu souverän und man sollte nicht verkennen, wir sind trotz der beiden letzten Erfolge "nur" 10. Es gilt aus meiner Sicht weiterhin einen guten Tabellenplatz zu belegen und den Zuschauern schönen Fußball mit möglichst vielen Toren zu bieten, wäre doch schön, oder?
Im nächsten Heimspiel erwarten wir die II. Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen hier im Steigerwaldstadion.
Nähere Informationen zu Bayer 04 Leverkusen siehe hier:
Bayer 04 Leverkusen
Heute verloren die Leverkusener Zuhause mit 1 : 3 gegen die Fortunen aus Düsseldorf.
Damit dürfte ihr Abstieg so gut wie besiegelt sein.
Alles andere als ein Sieg unserer Jungs wäre somit eine Überraschung.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - Bayer 04 Leverkusen II 3 : 2 (damit mein Wunschdenken nach vielen Toren in Erfüllung geht)
Torschützen: Will ich mich wieder einmal nicht festlegen.
Zuschauer: 5.235
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Es gibt ja schon wieder Fans, welche nun das Wort Aufstieg wieder in den Mund nehmen. Aus meiner Sicht ist dies jedoch nicht mehr realistisch. Dazu spielen nun auch die führenden Mannschaften dieser Liga zu souverän und man sollte nicht verkennen, wir sind trotz der beiden letzten Erfolge "nur" 10. Es gilt aus meiner Sicht weiterhin einen guten Tabellenplatz zu belegen und den Zuschauern schönen Fußball mit möglichst vielen Toren zu bieten, wäre doch schön, oder?
Im nächsten Heimspiel erwarten wir die II. Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen hier im Steigerwaldstadion.
Nähere Informationen zu Bayer 04 Leverkusen siehe hier:
Bayer 04 Leverkusen
Heute verloren die Leverkusener Zuhause mit 1 : 3 gegen die Fortunen aus Düsseldorf.
Damit dürfte ihr Abstieg so gut wie besiegelt sein.
Alles andere als ein Sieg unserer Jungs wäre somit eine Überraschung.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - Bayer 04 Leverkusen II 3 : 2 (damit mein Wunschdenken nach vielen Toren in Erfüllung geht)
Torschützen: Will ich mich wieder einmal nicht festlegen.
Zuschauer: 5.235
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.