Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bayer 04 Leverkusen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
87.10%
27 87.10%
Unentschieden:
9.68%
3 9.68%
Bayer II gewinnt:
3.23%
1 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - Bayer 04 Leverkusen II [3-2]
keine frage: 3:0; wobei das 1:0 von hebe kommt :-)
Ich hoffe, dass der RWE den Schwung aus den letzten beiden Partien mitnehmen kann!:tröt:
... Vielleicht geht ja noch was (nach oben, ganz oben)...:lachen:
stroh schrieb:
Raphael schrieb:Wir kriegen was auf den Sack. Es wird regnen. Und Dotchev spielt nur mit einer Spitze (Ivanov). Zuschauer maximal 2500 aufgrund des Nieselwetters.

Na,noch schwärzer kann man ja garnicht malen.
2500 Zuschauer , Regen, und Ivanov als einzige Spitze ???

Solltest Du damit recht haben,wird's ein rabenschwarzer Sonnabend für RWE !!!

Beck soll für den gesperrten Kumbela stürmen. siehe MDR-VT - S. 209
Falk schrieb:
stroh schrieb:
Raphael schrieb:Wir kriegen was auf den Sack. Es wird regnen. Und Dotchev spielt nur mit einer Spitze (Ivanov). Zuschauer maximal 2500 aufgrund des Nieselwetters.

Na,noch schwärzer kann man ja garnicht malen.
2500 Zuschauer , Regen, und Ivanov als einzige Spitze ???

Solltest Du damit recht haben,wird's ein rabenschwarzer Sonnabend für RWE !!!

Beck soll für den gesperrten Kumbela stürmen. siehe MDR-VT - S. 209

ach du *****
Falk schrieb:Beck soll für den gesperrten Kumbela stürmen. siehe MDR-VT - S. 209

Das wird lustig:hier:
dann soll er aber auch mal zeigen was er kann!
Vorschau von Offizieller Homepage des FC Rot-Weiß Erfurt
Zuschauer werden nicht mehr als maximal 4000 kommen ich selber gehe nicht hin da ich es einfach schlecht finde was die Führungsetage macht mit Hebestreit!

Mein Tipp:

3:0

Tore: Bunjaku,Beck,Hebe
Roo_Naldo schrieb:Zuschauer werden nicht mehr als maximal 4000 kommen ich selber gehe nicht hin da ich es einfach schlecht finde was die Führungsetage macht mit Hebestreit!

Mein Tipp:

3:0

Tore: Bunjaku,Beck,Hebe

Ich würde sagen da musst Du ab nächste Saison komplett zuhause bleiben.
Ich kann's nun langsam nicht mehr lesen bzw.hören.
Einige müssen doch nun langsam mal kapieren das es hier um Leistungssport geht und nicht um ein Wunschkonzert.
Wenn man sich bei jedem Spieler so aufgeregt hätte der keinen neuen Vertrag bekommen hat.......
Ich habe es schonmal geschrieben,Ronny ist ein Stück Rot-Weiß,aber das waren andere vor ihm auch !!!
Es wird wohl keiner abstreiten das seine Leistung über die Saison betrachtet nicht eines Stammspielers würdig war und er nun dafür die "Rechnung" bekommt.Soll er doch einem guten Oberligaverein (es müssen ja nicht unbedingt die Schaben aus Leipzig sein) noch 1-2 Jahre helfen und seine Erfahrung weitergeben um dann bei RWE im Nachwuchsbereich als Übungsleiter bzw.Trainer anzuheuern wie es ihm von der Clubleitung angeboten wurde.
Nächste Saison wird es wohl vom ersten bis zum letzten Spieltag um alles gehen und da sortiert man eben nun aus.Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was in der Chefetage vom RWE passiert,aber was nützt es uns wenn wir die Spieler miteinander vergleichen die ein Angebot bekommen haben bzw. deren Vertrag weiterläuft und stellen diejenigen dagegen die am Ende dieser Saison gehen müssen.
Wie schon gesagt,das passiert bei jedem Club der Welt !!!
stroh schrieb:...
Einige müssen doch nun langsam mal kapieren das es hier um Leistungssport geht und nicht um ein Wunschkonzert.
Wenn man sich bei jedem Spieler so aufgeregt hätte der keinen neuen Vertrag bekommen hat.......
Ich habe es schonmal geschrieben,Ronny ist ein Stück Rot-Weiß,aber das waren andere vor ihm auch !!!
Es wird wohl keiner abstreiten das seine Leistung über die Saison betrachtet nicht eines Stammspielers würdig war und er nun dafür die "Rechnung" bekommt.Soll er doch einem guten Oberligaverein (es müssen ja nicht unbedingt die Schaben aus Leipzig sein) noch 1-2 Jahre helfen und seine Erfahrung weitergeben um dann bei RWE im Nachwuchsbereich als Übungsleiter bzw.Trainer anzuheuern wie es ihm von der Clubleitung angeboten wurde.
Nächste Saison wird es wohl vom ersten bis zum letzten Spieltag um alles gehen und da sortiert man eben nun aus.Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was in der Chefetage vom RWE passiert,aber was nützt es uns wenn wir die Spieler miteinander vergleichen die ein Angebot bekommen haben bzw. deren Vertrag weiterläuft und stellen diejenigen dagegen die am Ende dieser Saison gehen müssen.
Wie schon gesagt,das passiert bei jedem Club der Welt !!!

*unterschreib*
Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg zwinker
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

1:0 durch Bunjaku

Elfmeter nach foul an pätz
Freut sich denn keiner, oder mach ich hier heute wieder einen auf Alleinunterhalter? :D

naja kein wunder, ich kann ja nich im sws sein, -.-

naja egal dann mach ich eben alleine paady^^

[Bild: bouncingsmilie33nk5wp.gif]
[Bild: a084.gif][Bild: a084.gif][Bild: a084.gif]
[Bild: a084.gif][Bild: a084.gif][Bild: a084.gif]

RRRRRRRRRRWWWWWWWEEEEEEEEE
[Bild: ringelrein.gif]
bist nicht alleine.wenn wir den ronny nicht hätten::D
da sagste was zwinker

irgendwie hoffe ich ja das wenn es mit ronny so weiter geht wie in den letzten zwei spielern das letzte wort über seinen vertrag (bzw nicht vertrag) noch nciht gesprochen ist.

so, auf in die 2. HZ nochn paar tore für unser schmächtiges torverhältnis büdde :)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste