keine frage: 3:0; wobei das 1:0 von hebe kommt :-)
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bayer 04 Leverkusen II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 27 | 87.10% | |
Unentschieden: | 3 | 9.68% | |
Bayer II gewinnt: | 1 | 3.23% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 31 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
34. Spieltag: RWE - Bayer 04 Leverkusen II [3-2]
|
Ich hoffe, dass der RWE den Schwung aus den letzten beiden Partien mitnehmen kann!:tröt:
... Vielleicht geht ja noch was (nach oben, ganz oben)...:lachen: stroh schrieb:Raphael schrieb:Wir kriegen was auf den Sack. Es wird regnen. Und Dotchev spielt nur mit einer Spitze (Ivanov). Zuschauer maximal 2500 aufgrund des Nieselwetters. Beck soll für den gesperrten Kumbela stürmen. siehe MDR-VT - S. 209 Falk schrieb:stroh schrieb:Raphael schrieb:Wir kriegen was auf den Sack. Es wird regnen. Und Dotchev spielt nur mit einer Spitze (Ivanov). Zuschauer maximal 2500 aufgrund des Nieselwetters. ach du ***** Falk schrieb:Beck soll für den gesperrten Kumbela stürmen. siehe MDR-VT - S. 209 Das wird lustig:hier:
Vorschau von Offizieller Homepage des FC Rot-Weiß Erfurt
Zuschauer werden nicht mehr als maximal 4000 kommen ich selber gehe nicht hin da ich es einfach schlecht finde was die Führungsetage macht mit Hebestreit!
Mein Tipp: 3:0 Tore: Bunjaku,Beck,Hebe Roo_Naldo schrieb:Zuschauer werden nicht mehr als maximal 4000 kommen ich selber gehe nicht hin da ich es einfach schlecht finde was die Führungsetage macht mit Hebestreit! Ich würde sagen da musst Du ab nächste Saison komplett zuhause bleiben. Ich kann's nun langsam nicht mehr lesen bzw.hören. Einige müssen doch nun langsam mal kapieren das es hier um Leistungssport geht und nicht um ein Wunschkonzert. Wenn man sich bei jedem Spieler so aufgeregt hätte der keinen neuen Vertrag bekommen hat....... Ich habe es schonmal geschrieben,Ronny ist ein Stück Rot-Weiß,aber das waren andere vor ihm auch !!! Es wird wohl keiner abstreiten das seine Leistung über die Saison betrachtet nicht eines Stammspielers würdig war und er nun dafür die "Rechnung" bekommt.Soll er doch einem guten Oberligaverein (es müssen ja nicht unbedingt die Schaben aus Leipzig sein) noch 1-2 Jahre helfen und seine Erfahrung weitergeben um dann bei RWE im Nachwuchsbereich als Übungsleiter bzw.Trainer anzuheuern wie es ihm von der Clubleitung angeboten wurde. Nächste Saison wird es wohl vom ersten bis zum letzten Spieltag um alles gehen und da sortiert man eben nun aus.Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was in der Chefetage vom RWE passiert,aber was nützt es uns wenn wir die Spieler miteinander vergleichen die ein Angebot bekommen haben bzw. deren Vertrag weiterläuft und stellen diejenigen dagegen die am Ende dieser Saison gehen müssen. Wie schon gesagt,das passiert bei jedem Club der Welt !!! stroh schrieb:... *unterschreib*
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
1:0 durch Bunjaku Elfmeter nach foul an pätz
Freut sich denn keiner, oder mach ich hier heute wieder einen auf Alleinunterhalter? :D
naja kein wunder, ich kann ja nich im sws sein, -.- naja egal dann mach ich eben alleine paady^^ RRRRRRRRRRWWWWWWWEEEEEEEEE |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste