Warum können unsere Jungs nur eine Halbzeit lang gut spielen?
Wir haben in dieser Saison, durch diese Unterschiede schon viele Punkte eingebüßt - Punkte die uns jetzt fehlen!
So wie Dotchev bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gesagt hat, ist er nur mit dem Ergebnis zufrieden!
Schade das dass die Konkurrenz so gegen uns gespielt hat...
Wenn man ehrlich ist, haben wir auch ganz schön Schwein gehabt. Die Leverkusener haben eine Masse riesiger Chancen ausgelassen und unsere Hintermannschaft sah heute überhaupt nicht gut aus. Aber wenigstens hat es vorne in der Offensive gestimmt. Gute Leistungen von fast allen
Bunjaku, Hebe, Brückner
auch Beck fand ich nicht so übel, nachdem ja hier einige sehr skeptisch waren, in Bezug auf ihn. Auf jeden Fall besser als Ivanov.
05.05.2007, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007, 19:02 von Falk.)
Barniestar schrieb:Daniel schrieb:Wenn es stimmt was nach dem Spiel gesagt wurde,
fällt Holst bis zu Saisonende aus.
Holst hat ein Schlüsselbeinbruch
Gute Besserung Herr Holst
Das ist natürlich Mist. Vor allem kurz vorm Endspiel. Auf alle Fälle, eine baldige Genesung, Matthias Holst!!! Aber Matthias Peßolat müsste ja wieder fit sein - er saß heute zumindest wieder auf der Bank und hat ja schon die letzten beiden Tests mit absolviert.
Ivanov fand ich nach seiner Einwechselung auch nicht so schlecht. Er hatte ja dann zum Schluss auch noch eine dicke Möglichkeit.
Wenn wir einmal beim Thema Ivanov sind. Ich kann mich Pavel Dotchev nur anschließen, da ich es unter aller Sau finde, wenn der eigene Spieler ausgepfiffen wird. Der Junge ist erst 22 und entwickelt sich noch. Warum wird einem Spieler hier nicht mal Zeit gegeben? Klar sehen einige Aktionen unbeholfen aus, aber Kumbela hatte zu Beginn auch hier seine Probleme und nun ist er Liebling der Zuschauer.
Wie man nach dem Spiel gesehen hat, wollte Ivanov erstmal alleine sein. Er lag alleine auf dem Trainingsplatz hinter dem EFP und sah sehr mitgenommen aus. Gebt dem Jungen endlich eine Chance und belächelt nicht immer jeden Fehler von ihm bzw. lasst ihn mal ein Spiel machen, ohne das er ausgepfiffen wird.
05.05.2007, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007, 19:05 von Falk.)
Zitat:Ivanov fand ich nach seiner Einwechselung auch nicht so schlecht. Er hatte ja dann zum Schluss auch noch eine dicke Möglichkeit.
Ich meinte den Vergleich zwischen Ivanov und Beck eher generell. Ivanov hatte heute viel Platz, da wir am Ende auf Konter gespielt haben.
na war doch ein erfrischendes spielchen heute in der 1. HZ! hätte das hinten besser gestimmt hätten wir die heute abgeschossen...
2.HZ war nich so toll obwohl mir das gemecker der leute neben mir mehr aufn sack geht
Neo1900 schrieb:...
Wenn wir einmal beim Thema Ivanov sind. Ich kann mich Pavel Dotchev nur anschließen, da ich es unter aller Sau finde, wenn der eigene Spieler ausgepfiffen wird. Der Junge ist erst 22 und entwickelt sich noch. Warum wird einem Spieler hier nicht mal Zeit gegeben? Klar sehen einige Aktionen unbeholfen aus, aber Kumbela hatte zu Beginn auch hier seine Probleme und nun ist er Liebling der Zuschauer.
Wie man nach dem Spiel gesehen hat, wollte Ivanov erstmal alleine sein. Er lag alleine auf dem Trainingsplatz hinter dem EFP und sah sehr mitgenommen aus. Gebt dem Jungen endlich eine Chance und belächelt nicht immer jeden Fehler von ihm bzw. lasst ihn mal ein Spiel machen, ohne das er ausgepfiffen wird.
Da stimme ich dir zu!
Das ist typisch "RWE-Fans"... manche brauchen immer einen RWE-Spieler den sie in einer Saison runder machen können! Erst war es Ziegner, dann Reitmaier, danach Onwuzurike und jetzt wohl auch noch Ivanov? Oder habe ich noch einen Spieler vergessen?
Wo bei ich sagen muss, das ich das Gefühl habe, das manche ihm die Schuld dafür geben, das Hebe geht - weil er in den Spielen wo er bis jetzt gespielt hat, nicht besser war als Ronny Hebestreit.
Ich glaube wenn Ivanov heute besser gezielt hätte, wäre bei einigen "RWE-Fans" ne kleine Welt zusammengebrochen... *LOL*
05.05.2007, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007, 19:37 von Falk.)
Ich denke, Ivanov wird nächstes Jahr, wenn es um die Wurst geht, nicht viele Chancen in der Ersten bekommen. Vielleicht sollte man ihn ein Jahr ausleihen - nach Gera oder Meuselwitz oder sowas in der Art. Wäre wohl besser für seine Entwicklung, als Bankdrücker in der Regionalliga bzw. Einsätze in der Thüringenliga.
Tobey schrieb:Wo bei ich sagen muss, das ich das Gefühl habe, das manche ihm die Schuld dafür geben, das Hebe geht - weil er in den Spielen wo er bis jetzt gespielt hat, nicht besser war als Ronny Hebestreit.
Ich glaube wenn Ivanov heute besser gezielt hätte, wäre bei einigen "RWE-Fans" ne kleine Welt zusammengebrochen... *LOL*
Darüber mache ich mir keine Gedanken, denn soweit wird es nicht kommen.
Aber Schuld an dem was mit Ivanov geschieht sind einzig und allein P.D. und S.B., sie stellen den Jungen doch zur Schau. Er ist ein netter Junge, aber leider eben nicht reif für die Regionalliga. Aber man muss ja mit aller Macht seine Einkaufspolitik nachweisen und dafür lasse ich den Jungen eben mal über die Klinge springen. Armselig
05.05.2007, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007, 21:01 von Sloppy Joe.)
acc-akut schrieb:Tobey schrieb:Wo bei ich sagen muss, das ich das Gefühl habe, das manche ihm die Schuld dafür geben, das Hebe geht - weil er in den Spielen wo er bis jetzt gespielt hat, nicht besser war als Ronny Hebestreit.
Aber Schuld an dem was mit Ivanov geschieht sind einzig und allein P.D. und S.B., sie stellen den Jungen doch zur Schau. Er ist ein netter Junge, aber leider eben nicht reif für die Regionalliga. Aber man muss ja mit aller Macht seine Einkaufspolitik nachweisen und dafür lasse ich den Jungen eben mal über die Klinge springen. Armselig
Was armselig ist, ist die Einkaufspolitik. Die nächste Saison werden wir nichts zu lachen haben!!! Leider! Glückstreffer wie Holst, Kumbela u.s.w. wird es nicht mehr so oft geben.
acc-akut schrieb:Tobey schrieb:Wo bei ich sagen muss, das ich das Gefühl habe, das manche ihm die Schuld dafür geben, das Hebe geht - weil er in den Spielen wo er bis jetzt gespielt hat, nicht besser war als Ronny Hebestreit.
Trotzdem hat er ne Chance verdient - so wie Kumbela in der letzten Saison auch (da hatten ihn auch viele schon abgeschrieben)! Und er hat es nicht verdient, dass er von einigen Fans so zur Sau gemacht wird! Wenn Hebe nächste Saison wieder einen Vertrag bekommen hätte/würde wäre das heute nicht passiert - da bin ich mir sicher!
um auch mal was zum spiel zu sagen: glück gehabt jungs! abre respekt! schön,spannendes spiel! und richtig geile aktion für ronny! sein gesicht bei ufta/danach hat mehr als danke oder 1000 worte gesagt ... :)
Tobey schrieb:Trotzdem hat er ne Chance verdient - so wie Kumbela in der letzten Saison auch (da hatten ihn auch viele schon abgeschrieben)! Und er hat es nicht verdient, dass er von einigen Fans so zur Sau gemacht wird! Wenn Hebe nächste Saison wieder einen Vertrag bekommen hätte/würde wäre das heute nicht passiert - da bin ich mir sicher!
Na klar hat er ne Chance verdient, aber nicht gleich Regionalliga, da gibt es einige in der Oberliga, die sind viel besser. Das ist ja was ich meine, für ihn eine Nummer zu groß, er wird definitiv kein Kumbela, da fehlen einfach die Voraussetzungen.
Mit Ronny hat das absolut nichts zu tun, er ist doch derjenige der die jungen Spieler motiviert. So eine Aussage z.B. von Rainer Müller und das ist kein Gerücht!!! Ivanov ist kein "Gegner" für Ronny, geht ja auch gar nicht, da fehlen schon einige Jahre an Erfahrung.
S.B.und P.D. tuen den Jungen kein gefallen. So geht man nicht mit Menschen um!! Die Begründung von P.D. bei der PK warum Ivanov spielt war auch sehr dünn. Er ist lieb, er gibt viel für den Fußball usw. Ich auch und spiele ich?
Mir allein reicht schon das man heute gesehen hat wer Rot-Weiß ist und wer nicht.
Und wie Die Fans zu Hebe standen, wow, lange nicht mehr gesehen.
Sogar in der UFFTA war sein Name dabei, der Wechselgesang nicht zu vergessen.
Oder sein Abgang in die Kabine. Boah was wird das noch in den letzten beiden Heimspielen.
Lasst Sie uns genießen mit Hebe, unserem Stürmer der immer nur rot-weiß im Herzen hat(te).
|