hannibal schrieb:Mir allein reicht schon das man heute gesehen hat wer Rot-Weiß ist und wer nicht.
Und wie Die Fans zu Hebe standen, wow, lange nicht mehr gesehen.
Sogar in der UFFTA war sein Name dabei, der Wechselgesang nicht zu vergessen.
Oder sein Abgang in die Kabine. Boah was wird das noch in den letzten beiden Heimspielen.
Lasst Sie uns genießen mit Hebe, unserem Stürmer der immer nur rot-weiß im Herzen hat(te).
Ja und das macht einen doch letztendlich traurig!
acc-akut schrieb:hannibal schrieb:Mir allein reicht schon das man heute gesehen hat wer Rot-Weiß ist und wer nicht.
Oder sein Abgang in die Kabine. Boah was wird das noch in den letzten beiden Heimspielen.
Lasst Sie uns genießen mit Hebe, unserem Stürmer der immer nur rot-weiß im Herzen hat(te).
Ja und das macht einen doch letztendlich traurig!
Ganz genau!!
hannibal schrieb:Mir allein reicht schon das man heute gesehen hat wer Rot-Weiß ist und wer nicht.
Das macht mich nur wütend, dieser Starrsinn.
06.05.2007, 09:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2007, 09:10 von stroh.)
Tobey schrieb:Neo1900 schrieb:...
Wenn wir einmal beim Thema Ivanov sind. Ich kann mich Pavel Dotchev nur anschließen, da ich es unter aller Sau finde, wenn der eigene Spieler ausgepfiffen wird. Der Junge ist erst 22 und entwickelt sich noch. Warum wird einem Spieler hier nicht mal Zeit gegeben? Klar sehen einige Aktionen unbeholfen aus, aber Kumbela hatte zu Beginn auch hier seine Probleme und nun ist er Liebling der Zuschauer.
Wie man nach dem Spiel gesehen hat, wollte Ivanov erstmal alleine sein. Er lag alleine auf dem Trainingsplatz hinter dem EFP und sah sehr mitgenommen aus. Gebt dem Jungen endlich eine Chance und belächelt nicht immer jeden Fehler von ihm bzw. lasst ihn mal ein Spiel machen, ohne das er ausgepfiffen wird.
Da stimme ich dir zu!
Das ist typisch "RWE-Fans"... manche brauchen immer einen RWE-Spieler den sie in einer Saison runder machen können! Erst war es Ziegner, dann Reitmaier, danach Onwuzurike und jetzt wohl auch noch Ivanov? Oder habe ich noch einen Spieler vergessen?
Wo bei ich sagen muss, das ich das Gefühl habe, das manche ihm die Schuld dafür geben, das Hebe geht - weil er in den Spielen wo er bis jetzt gespielt hat, nicht besser war als Ronny Hebestreit.
Ich glaube wenn Ivanov heute besser gezielt hätte, wäre bei einigen "RWE-Fans" ne kleine Welt zusammengebrochen... *LOL*
Ich kann auch nicht verstehen wie man bei einem Heimspiel einen Spieler der eigenen Mannschaft auspfeiffen kann.
Sicher hat er sich bisher durch seine gezeigten Leistungen ( FC M ???)
und auch in der zweiten Mannschaft nicht allzu viel Sympathie erspielen können.Aber deswegen "zuhause" auspfeiffen ???
Ich möchte echt mal wissen was in dem Jungen nach dem Spiel so abging.
Außerdem kann er sicherlich nichts dafür wenn man Hebe keinen neuen Vertrag gibt.Das war gestern unterste Schublade. !!!
Kopf hoch,Ivaylo !!!
stroh schrieb:Ich kann auch nicht verstehen wie man bei einem Heimspiel einen Spieler der eigenen Mannschaft auspfeiffen kann.
Ich hatte eher den Eindruck, dass die Fans aufgrund der unverständlichen Auswechslung von Dotchev pfiffen. Da wo ich hockte, fanden die Fans Beck für sein erstes "Von-Anfang-an-Spiel" sehr gut (ich übrigens auch und muß meine Meinung reviedieren), und begriffen nicht, warum Beck ausgerechnet gegen Ivanov (der bislang in der 1. nicht besonders glänzte) ausgetauscht wurde. Und sie begriffen übrigens auch nicht, warum Brückner Cornelius weichen musste. Viele meinten, da hätte lieber Jena-Star Brunnemann runter gemußt. Wie gesagt: Ich glaube, die Fans pfiffen eher Dotchev aus - denn es gibt nicht wenige Rotweiße, die dem Trainer ablehnend gegenüber stehen.
Ansonsten hast Du natürlich recht: Fan pfeifft nie die eigenen Spieler aus, das ist einfach grottig und schadet nur.
Nebenbei: Ich fand' Hebsetreit heute wirklich gut, der hat gekämpft wie kein Zweiter. Und ich fand' das Verhalten der Fans gut - ich befürchte nur, es kommt zu spät.
Raphael schrieb:.... Und sie begriffen übrigens auch nicht, warum Brückner Cornelius weichen musste. Viele meinten, da hätte lieber Jena-Star Brunnemann runter gemußt.
Der Brückner ist gestern sehr viel gelaufen.Ich schätze mal der war einfach platt.Der hat in meinen Augen gestern ein sehr gutes Spiel gemacht aber ist für meine Begriffe immer ein bißchen sehr egoistisch.(wie Okic damals) Meistens ein Haken zuviel und dann ist der Ball weg.
stroh schrieb:Der hat in meinen Augen gestern ein sehr gutes Spiel gemacht aber ist für meine Begriffe immer ein bißchen sehr egoistisch.(wie Okic damals) Meistens ein Haken zuviel und dann ist der Ball weg.
Stimmt. Nur sind seine Kunststücken echt klasse und prima anzugucken. Da verzeihe ich ihm gerne mal des eine oder andere Gedaddel zuviel...
Tobey schrieb:Warum können unsere Jungs nur eine Halbzeit lang gut spielen?
Wir haben in dieser Saison, durch diese Unterschiede schon viele Punkte eingebüßt - Punkte die uns jetzt fehlen!
So wie Dotchev bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gesagt hat, ist er nur mit dem Ergebnis zufrieden!
Schade das dass die Konkurrenz so gegen uns gespielt hat...
... dem gibt's nix hinzuzufügen ....
Glückwunsch zum Sieg - 3 Punkte, alles andere ist "Wurscht"
Falk schrieb:Ich denke, Ivanov wird nächstes Jahr, wenn es um die Wurst geht, nicht viele Chancen in der Ersten bekommen. Vielleicht sollte man ihn ein Jahr ausleihen - nach Gera oder Meuselwitz oder sowas in der Art. Wäre wohl besser für seine Entwicklung, als Bankdrücker in der Regionalliga bzw. Einsätze in der Thüringenliga.
Da drängt sich aber die Frage auf, WARUM man so einen Mann erst geholt hat ???
Zitat:Er ist ein netter Junge, aber leider eben nicht reif für die Regionalliga. Aber man muss ja mit aller Macht seine Einkaufspolitik nachweisen und dafür lasse ich den Jungen eben mal über die Klinge springen. Armselig
So ein Quatsch. Weil er am Ende mal ein paar Minuten spielen durfte ?????
Wenn man wirklich die Einkaufspolitik hätte rechtfertigen wollen, hätte man Ivanov statt Beck von Anfang gebracht.
Falk schrieb:So ein Quatsch. Weil er am Ende mal ein paar Minuten spielen durfte ?????
Wenn man wirklich die Einkaufspolitik hätte rechtfertigen wollen, hätte man Ivanov statt Beck von Anfang gebracht.
Genauso ist es.
Ob es diesen "Streit" hier auch gegeben hätte wenn das Thema Hebestreit nicht so am hochkochen wär ???
Ich glaub's nicht !!!
Irgendwie wird hier momentan jeder und alles gegen Hebe hochgerechnet.
Viva Erfordia schrieb:Falk schrieb:Ich denke, Ivanov wird nächstes Jahr, wenn es um die Wurst geht, nicht viele Chancen in der Ersten bekommen. Vielleicht sollte man ihn ein Jahr ausleihen - nach Gera oder Meuselwitz oder sowas in der Art. Wäre wohl besser für seine Entwicklung, als Bankdrücker in der Regionalliga bzw. Einsätze in der Thüringenliga.
Da drängt sich aber die Frage auf, WARUM man so einen Mann erst geholt hat ???
Ivanov war ein Billigeinkauf, das weiß doch jeder. Er ist nie mit der Maßgabe geholt worden, Stammspieler zu werden. Es wurde im Winter ganz klar gesagt, dass Ivanov, Sosnowski und Pekrul als Ergänzungsspieler kommen. Ein finanzschwacher Verein wie Rot-Weiß macht das, um vielleicht ein unentdecktes Juwel zu finden, was nicht viel kostet. Die drei sind mitnichten Fehleinkäufe. Sie spielen genau die Rolle, die man von Anfang an von ihnen erwartet hat. Oder glaubt jemand allen ernstes, ein Spieler wie Sosnowski, der bei St. Pauli einen Regionalliga-Einsatz hatte bekommt hier ein fettes Gehalt ? Ich halte jede Wette: Die drei Winter-Neuzugänge verdienen zusammen viel weniger als einer der Stammspieler.
Ich kann ja teilweise den Ärger der Hebe-Fans verstehen. Ist hart, wenn man sein Idol verliert. Was mir aber voll auf den Keks geht, dass man aus jeder noch so kleinen Entscheidung der Verantwortlichen z.B. der Einwechslung von Ivanov gestern eine Verschwörungstheorie strickt.
Falk schrieb:Ich kann ja teilweise den Ärger der Hebe-Fans verstehen. Ist hart, wenn man sein Idol verliert. Was mir aber voll auf den Keks geht, dass man aus jeder noch so kleinen Entscheidung der Verantwortlichen z.B. der Einwechslung von Ivanov gestern eine Verschwörungstheorie strickt.
Genau das hab ich vorhin gemeint !!!
Falk schrieb:Ich kann ja teilweise den Ärger der Hebe-Fans verstehen. Ist hart, wenn man sein Idol verliert. Was mir aber voll auf den Keks geht, dass man aus jeder noch so kleinen Entscheidung der Verantwortlichen – z.B. der Einwechslung von Ivanov gestern – eine Verschwörungstheorie strickt. So ist es. Einige begreifen nicht was hier passiert. Hebe seine Karriere wird in den nächsten zwei, drei Jahren ganz sicher zu Ende gehen. Wir werden alle nicht jünger... Offensichtlich reicht es nicht für die Quali zur 3. Liga, da ändert auch sein Einsatz und Wille nix dran.
Aber das alte Spiel wir "wahren Fans" gegen die da oben, das macht doch super Spaß. "Wir lassen uns Hebe nicht wegnehmen!" Wenn doch, mach mal schnell den Verein kaputt. Angefangen beim Schlechtreden von Trainer und Manager. Es gibt in beiden Fällen bessere, nur hat man in Erfurt zuvor davon noch keinen gesehen. Aber hey. Na klar auch das Erfurter Publikum ist endlich gegen Dotchev eingestellt und hat garnicht gegen Ivanov sondern gegen den Trainer gepfiffen. Subjektive Wahrnehmung ist das eine aber das ist einfach nur Schwachsinn.
Zunächst einmal war das am Samstag ein wiedermal ziemlich spannendes Spiel vor allem was die letzten 20 Minuten angeht. Der Sieg geht nicht unbedingt in Ordnung Leverkusen hätte durchaus noch das ein odere andere raus holen können. haben sie fussballgott sei dank nicht gemacht und die 3 Zähler sind nun auf unserer Habenseite verbucht.
Top Aktionen nach vorn wunderschön anzusehen (Hervorzuheben wenn auch torlos: Brückner) auch wenn am abschluss das eine oder andere zu verbessern wäre. Aber egal denn hinten und das find ich viel wichtiger haben wir wieder mal gestanden wie auf Wackelpudding. Leverkusens abschlussschwäche zum dank haben wir gewonnen.
Zum Thema Ivanov nur so viel ich find er hat Potentzial, der traut sich nur nicht richtig. Er zögert zu lange bevor er richtig in einen Zweikampf rein geht. Daran muss er arbeiten aber ich denke der könnte schon noch was aus sich machen. Ich persönlich wünsch es ihm auch wenn ich derzeit nicht dafür bin ihn in der 1. Manschafft einzusetzen.
|