ich dächte es sind 2 spieler, kumbela und nowak haben sich die 5. gelbe abgeholt
Also Bayer muss geschlagen werden,auch wenn einige ihre Gelbsperre absitzen müssen.Das sollte keine Entschuldigung sein wenn es nicht klappen sollte.Aber die Mannschaft müsste sich ja eigentlich nach den letzten zwei Siegen wieder ein wenig Selbstvertrauen erarbeitet haben.Deswegen tippe ich mal auf ein 2:1.
stroh schrieb:Also Bayer muss geschlagen werden,auch wenn einige ihre Gelbsperre absitzen müssen.Das sollte keine Entschuldigung sein wenn es nicht klappen sollte.Aber die Mannschaft müsste sich ja eigentlich nach den letzten zwei Siegen wieder ein wenig Selbstvertrauen erarbeitet haben.Deswegen tippe ich mal auf ein 2:1.
:melden: ...
müsste, das ist wohl richtig ....:melden:
Ich tippe ebenfalls auf ein 2:1 Heimsieg:hier:
3:0 wer die tore macht ist egal.am besten jeder eins.:beklopptlach:
Das wird wohl ein schönes Spiel. Denke schon das die Null nun steht und vorne ist vieles möglich: 3 sollten drin sein.
Alles andere wäre gegen die zweite Werksmanschafft von Bayer inaktzeptabel!
ZS: Denke schon dass es mehr als 4000 werden.
suessemausi178
Unregistered
Bin ja sehr traurig das ich am Wochenende net zum spiel gehen kann! doch wie wir gesehen haben ist unsere Mannschaft wieder gestärkt und nach der Klasse leistung in Wilhelmshafen muss es auch jetzt wieder klappen! Egal ob 2 spieler ihr gelbe karte absitzen müssen!
ich tippe 2:0 für den RWE
tore: ist ***** egla hauptsache der ball ist drin
gelöschter User
Unregistered
Ich kann leider auch nicht hinfahren! :heul2:
Aber der RWE wird trotzdem gewinnen!
Ich tippe mal heute 4:1 für RWE,wir müssen was für das Torverhältnis tun.
Wer weiß für was es gut sein kann.( Optimist ) :hier::hier:
Zuschauer ca. 5000 bei schönem Wetter.
:D
:D
Nach den 5 Toren in Wilhelmshaven werden wohl hier einige übermütig ??? :D
gelöschter User
Unregistered
stroh schrieb:Nach den 5 Toren in Wilhelmshaven werden wohl hier einige übermütig ??? :D
Lass uns doch! :D
Wenns am Ende klappt können wir doch zufrieden sein!
2:0 Heimsieg
Tore: Schnetzler + Hebe
Zuschauer: 4266
Wir kriegen was auf den Sack. Es wird regnen. Und Dotchev spielt nur mit einer Spitze (Ivanov). Zuschauer maximal 2500 aufgrund des Nieselwetters.
Raphael schrieb:Wir kriegen was auf den Sack. Es wird regnen. Und Dotchev spielt nur mit einer Spitze (Ivanov). Zuschauer maximal 2500 aufgrund des Nieselwetters.
Na,noch schwärzer kann man ja garnicht malen.
2500 Zuschauer ,
Regen,
und Ivanov als einzige Spitze ???
Solltest Du damit recht haben,wird's ein rabenschwarzer Sonnabend für RWE !!!
Naja, ich bin eben Rotweißerpessimist. Und freue mich Stückchen für Stückchen, wenn meine Befürchtungen nicht eintreffen. Was Ivanov angeht, glaube ich allerdings, dass meine Gebete nicht erhört werden...