Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
50.00%
13 50.00%
Unentschieden:
15.38%
4 15.38%
Münster gewinnt:
26.92%
7 26.92%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (0:0)
Meine Frau war zum ersten Mal zur Unterstützung mit im Stadion.. O-Ton ihrerseits- warum fehlen im Sturm von Rot Weiß immer welche .. wenn Sie Recht hat, hat sie Recht!!!!
Ansonsten fand ich die Stimmung der West im D-Block schlecht.

Das Spiel war chancenarm und nicht sehr ereignisreich, total spannend wars nicht. Hätte auch nicht gedacht das sich Münster in der 2 Hz so reinstellt und wir größtenteils das Spiel machen müssen. Gegen spielstarke Regensburger wirds sehr wahrscheinlich ein anderes Heimspiel werden.

Und Menz und Tyrala haben trotz Angeschlagenheit wahrscheinlich auf die Zähne gebissen.
Ziemlicher Gruselkick heute, Kategorie Not gegen Elend. Unsere Mannschaft hat recht gut gestanden, wenn wir mal umschalten konnten, lief das alles aber sehr pomadig und man hatte den Eindruck, dass unserer Mittelfeldachse der Ar*** auf Grundeis ging, ja kein Kontertor zu fressen. Entsprechend war unsere Chancenausbeute...Eine Torchance in der 90. Minute ist schon bezeichnend. Kammlott machte heute leider kaum einen Ball fest, stand aber meistens allein gegen drei/vier gegnerische Spieler, da unser Mittelfeld nicht aus dem Knick kam und ihn unterstützte. Solide Leistung heute von Nikolaou und Laurito. Besonders Klewin hinterließ einen sehr sicheren Eindruck. Hat sich spielerisch stark verbessert und daher inzwischen einer von denen, die sich vom sonstigen Mannschaftsniveau abheben. Wird schwer werden, ihn und Nikolaou zu halten. Ziemlich dünne war heute Tyrala, Bergmann und Brückner. Der Rest schwamm so mit. Für mich war der Punkt heute zu wenig gegen einen ebenso limitierten Gegner auf Reisen. Hoffen wir mal, dass bei den Karl-Marx-Städtern etwas die Luft raus ist, und die das nächste Spiel etwas auf die leichte Schulter nehmen. Sollte dies der Fall sein, liebäugel ich mit einem Pünktchen.
Mit Chipper allein auf weiter Flur wird das momentan nix, leider.
Wenigstens Uzan hätte gleich mit ihm auflaufen müssen.
Der dritte Absteiger ist entweder Bremen oder wir ~ das Drama wird m.M. erst im letzten Akt entschieden. Und wenn es das Torverhältnis sein wird. Fpr mich ein Rückschritt heute ~ das war Ernüchterung pur ...

Der Schiri war ~ bis das er keine Nachspielzeit gab ~ okay. Vocaj am Rande der GRK. Brückner nur am rumnölen.

Die letzte halbe Stunde war die hässliche Fratze der Schauspielertruppe wieder zu bewundern. Die waren auf nix anderes aus, als die 45 Punkte voll zu machen.

Fahren wir keinen Sieg mehr ein, steigen wir ab.
Genau so sieht es aus , leider ! Horrorvorstellung : wir steigen ab, und die Ratten gehen hoch , hoffentlich bleibt das nur ein böser Traum !!!!
Ja, ohne einen Sieg in den Restspielen können wir uns nicht in der Liga halten.. Paderborn ist dran und deshalb hoch motiviert. Sie besitzen außerdem den Vorteil, dass sie Tore schießen können. Ich will es zwar nicht, aber es könnte zu einem Endspiel gegen Großaspach kommen .. welch ein Horrorszenario!!!
Mir relativiert Krämer immer viel zu sehr nach den Spielen.
Man sei nicht unzufrieden. Zum 14.Mal zu 0 gespielt.
Feiern wir uns dann am letzten Spieltag,der Absteiger mit den meisten zu 0 Spielen der Drittliga-Geschichte zu sein?
ich hoffe intern lullt man sich nicht so ein.
Zufriedenheit ist fehl am Platze!!!
ich glaube man braucht noch vier bis fünf Punkte, sehe das so wie Viva, PB kommt noch raus. Bremen oder unsereins....
Mann Oh Mann, 7 Spiele ohne Sieg und nur 26 Tore in 34 Spielen.. diese Serien machen Angst
Man kann ja beim kicker den 3-Liga Tabellenrechner nutzen und pessimistisch für uns tippen, dann sieht man ja was rauskommt und welche Punktzahl man für den Klassenerhalt braucht(ist aber sowieso nur theoretisch und nach dem realen Spieltag sind die Ergebnisse manchmal überraschender als man denkt). Bremen2 und Paderborn werden jetzt auch nicht 4x gewinnen.
Nächsten Samstag, wenn alle 3 abstiegsbedrohten Vereine auswärts antreten, wirds ein spannender Spieltag.
Paderborn wird auch in Köln gewinnen , die bekommen jetzt bestimmt nochmal die 2. Luft.
.. und auch der RWE kann in Chemnitz gewinnen!! Ich bin mal optimistisch...
Worauf begründet Du Deinen Optimismus ???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.775 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.951 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste